Xbox360 Dead Or Alive 4

Ach jetzt versteh ich wieso mir der Kampfstil von Eliot auf anhieb gefallen hat:
Es ist eine Abwandlung von Gen Fu's STil (wie ich schon vermutet habe), da Genfu Eliot als Lehrling der Iron-Fist auswählte.

Cool. Gen Fu ist, wie gesagt, einer meiner Lieblingscharactere.

aha, also wird dann gen fu nicht dabei sein? wäre ja fast tekken-like wenn zwei charakter mit fast gleichen moves dabei wären... warte, Bayman und leon sind ja auch clone :lol:

aha, also wird dann gen fu nicht dabei sein? wäre ja fast tekken-like wenn zwei charakter mit fast gleichen moves dabei wären... warte, Bayman und leon sind ja auch clone

Naja,Klone sind sie ja nicht wirklich.Die Richtung geht schon in militärische Kampfkünste mit viel Kraft aber Bayman ist mehr der Techniker mit Hebeln und Würfen wohingegen Leon eigentlich fast ein reiner Kraftmensch ist.Fast so stark wie Bass.Nur ein bischen schlanker.
Genfu hätte aber schonmal keinen Grund mehr zu kämpfen,wie oft will er die Operation für seine Enkelin denn noch bezahlen.

vielleicht braucht die enkelin diesmal eine nasenoperation? :P

also für mich hat bayman einfach keine daseinsberechtigung.

Ich hätte ja gelacht wenn man die Enkelin von Gen Fu spielt die Geld braucht um eine Herzoperation für Gen Fu zu bezahlen :lol:

Frenck schrieb:
Ich hätte ja gelacht wenn man die Enkelin von Gen Fu spielt die Geld braucht um eine Herzoperation für Gen Fu zu bezahlen :lol:

LÖL :lol:

Frenck teh St0rywritt0r ;)
sowas würde eher in tekken passieren.

Naja die Moves sind ja nicht identisch. Ist ja nur ein ähnlicher Kampfstil, allerdings mit viel mehr rumgewirbel und geschmeidigeren bewegungen d.h. auch etwas schneller, dafür nicht so krafdtvoll (eben noch nicht "die eisenfaust".)

Wird trotzdem ein Hammer spiel.
Ich dachte allerdings, dass Gen-Fu wieder drinne vorkommt. naja ist dann ja nicht so schlimm, falls nicht.

@Frenck: :lol:

DreamRider schrieb:
Naja die Moves sind ja nicht identisch. Ist ja nur ein ähnlicher Kampfstil, allerdings mit viel mehr rumgewirbel und geschmeidigeren bewegungen d.h. auch etwas schneller, dafür nicht so krafdtvoll (eben noch nicht "die eisenfaust".)

Wird trotzdem ein Hammer spiel.
Ich dachte allerdings, dass Gen-Fu wieder drinne vorkommt. naja ist dann ja nicht so schlimm, falls nicht.

@Frenck: :lol:

aber auf einem scan zu DoA4 war Gen Fu dabei. ich glaube die enkelin von ihm sollte mehr hohes C trinken, dann würde die auch nicht so häufig krank... :lol:

So meine Theorie, warum der Opa immer wieder am Turnier teilnimmt:
Er hat bisher seine Enkelin einfach nicht heilen können.
Die Jungs vun Tecmo müssen ja davon ausgehen, dass nur eine Person das Turnier gewonnen hat, um die ganz normal weiterführen zu können.
Also sagen die sich: Hey jetzt gehen wie davon aus, dass Ein gewonnen hat, und jetzt als Hayate mit einem neuen Stil kämpft. Was schlussfolgern wir daraus? Gen-Fu hat nicht gewonnen, bedeutet er muss einfach mehrmals versuchen zu gewinnen um die Operation bezahlen zu können.

genfuschleichwerbung5wr.jpg

DreamRider schrieb:
So meine Theorie, warum der Opa immer wieder am Turnier teilnimmt:
Er hat bisher seine Enkelin einfach nicht heilen können.
Die Jungs vun Tecmo müssen ja davon ausgehen, dass nur eine Person das Turnier gewonnen hat, um die ganz normal weiterführen zu können.
Also sagen die sich: Hey jetzt gehen wie davon aus, dass Ein gewonnen hat, und jetzt als Hayate mit einem neuen Stil kämpft. Was schlussfolgern wir daraus? Gen-Fu hat nicht gewonnen, bedeutet er muss einfach mehrmals versuchen zu gewinnen um die Operation bezahlen zu können.

aber irgendwann muss doch Mei Ling auch mal sterben, oder? :neutral:

@Frenck: Schon wieder :lol:

@Solid2Snake

Naja, das ist nicht mein Pech. Aber man die kann ja auch nicht am laufendem band da irgendwelche Krankheiten bekommen für die man 100k US$ vraucht ;)

DreamRider schrieb:
Naja, das ist nicht mein Pech. Aber man die kann ja auch nicht am laufendem band da irgendwelche Krankheiten bekommen für die man 100k US$ braucht ;)

ich glaube ja an die theorie dass Mei Ling langsam erwachsen ist und sich von opa eine brustvergrößerung wünscht ;)

Das Problem von Prügelspielen ist das es nie wirklich einen Gewinner gibt, aber ich habe gehört das es bei DoA 4 sehr schlau gelöst wurde...

Jeder der Charaktere hat ein Stück des Endings das man beim durchspielen erhält, und wenn man alle Stücken hat dann ist Helena freigespielt sie hat dann das "richtige" Ende das nahtlos an die Bruchstücke der anderen Charaktere anschließt.

Besser als wenn man erst bis zum nächsten Teil warten muss um zu erfahren wer wirklich gewonnen hat.

jupp, finde ich echt gut gelöst. dies wird das ultimative prügelgame, schon jetzt mein spiel des jahres 2005... wenn es noch 2005 kommt :hmpf:

Naja, der Autor hat es selbst gehostet und ich weiß nicht ob das so prall für seinen Server ist.

Zurück
Top Bottom