Xbox360 Dead Or Alive 4

jungs, hier gehts um DoA4, the GAME.

für DoA the movie hatte ich schon nen thread eröffnet im movie bereich.

aber der sieht motherf***ing sh**ty aus :oops: :o

Ich habe glücklicherweise doch viel "Gereimtheiten" im Film entdeckt. So kämpfen Zack und Tina wie immer gegeneinander und auch Ayane und Kasumi. Auch Genfu kämpft gegen die Mädels. Und Leon und Kasumi kämpfen gegeneinander.

Was mir im Teaser aufgefallen ist:

Die Ninjas tragen alle das DOA-Abzeichen - das heißt wohl, dass sie für DOATEC Germany arbeiten.

0:58 Genfu

1:01-1:02 Leon und Kasumi kämpfen gegeneinander

1:03 Kasumi und Christie (warum auch immer) fliegen zusammen bei einer Explosion aus dem Dojo.

1:04 Helena kämpft gegen "Ihre" Soldaten

1:08 Genfu springt auf das Boot von Tina und Kasumi

1:08 Tina, Kasumi, Christi, Helena und Ryu oder Hayate öffnen Tür

1:09 Ayane und Kasumi kämpfen gegeneinander

1:10 unbekannter Charakter

1:13 Zack und Tina kämpfen gegeneinander

1:17 Helena kämpft gegen Ryu oder Hayate

1:17 Tina und Kasumi spielen zusammen Beach Volleyball (Turnier von DOATEC?)

ich werd DoA4 jetz auch kaufen und mal gegen euch online gamen, ich werd mich zwar im vorherein drauf einstellen eine draufzukriegen, aber vielleicht kann ich als aussenseiter doch ne gute rolle spielen :D
werds net zum release kaufen, aber zu xmas 8-)

sMuggY schrieb:
ich werd DoA4 jetz auch kaufen und mal gegen euch online gamen, ich werd mich zwar im vorherein drauf einstellen eine draufzukriegen, aber vielleicht kann ich als aussenseiter doch ne gute rolle spielen :D
werds net zum release kaufen, aber zu xmas 8-)

dann gibt zu weihnachten eins in die fr***e :D

Seit Ihr Euch inzwischen sicher, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint? Am 09.? :-?

also bevor ich meine 360 im media markt kaufe gehe da zu einem verkäufer und frage ob DoA4 wirklich am 9. dezember erscheint. wenn nicht lege ich die 360 weg und kauf mir lieben die Bud Spencer DVD box... :rolleyes:

solid2snake schrieb:
also bevor ich meine 360 im media markt kaufe gehe da zu einem verkäufer und frage ob DoA4 wirklich am 9. dezember erscheint. wenn nicht lege ich die 360 weg und kauf mir lieben die Bud Spencer DVD box... :rolleyes:

:lol: leider befürchte ich, dass Du 2005 noch viele Hill und Spencer-Filme sehen wirst... :cry:

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:

:lol: leider befürchte ich, dass Du 2005 noch viele Hill und Spencer-Filme sehen wirst... :cry:

ok, es gibt zwar nix offizielles seitens MS, aber ich glaube schon dass es noch im Dezember erscheint.

Grade ausgegraben:

Nur noch zwanzig Tage zeigt unser Countdown bis zum großen Tag - dem Xbox 360 Launch am 2. Dezember 2005. Während sich Microsoft weiterhin in Schweigen hüllt, welche Titel denn nun am ersten Tag erhältlich sind, und diese Taktik wohlmöglich noch weitere Wochen bestand haben könnte, waren wir für euch aktiv und haben unsere Termine geupdatet. Nach Elder Scrolls IV: Oblivion hat es ein weiteres Opfer gegeben: Dead or Alive 4. Doch wir können euch beruhigen - es handelt sich nur um eine Woche, nicht um einen Termin im nächsten Jahr. Das Spiel erscheint übrigens auch in den USA erst am 1. Dezember und damit neun Tage nach dem Launch. Vorverlegt hat hingegen Activision ihre Titel - sie stehen nun bereits am 24. November in den Ladenregalen.

http://xbox360.gaming-universe.de/news/420.html

sag ich doch :D
Itagaki-san würde es nie zulassen dass wir kein DoA zum launch bekommen^^

Mog schrieb:
Grade ausgegraben:

Nur noch zwanzig Tage zeigt unser Countdown bis zum großen Tag - dem Xbox 360 Launch am 2. Dezember 2005. Während sich Microsoft weiterhin in Schweigen hüllt, welche Titel denn nun am ersten Tag erhältlich sind, und diese Taktik wohlmöglich noch weitere Wochen bestand haben könnte, waren wir für euch aktiv und haben unsere Termine geupdatet. Nach Elder Scrolls IV: Oblivion hat es ein weiteres Opfer gegeben: Dead or Alive 4. Doch wir können euch beruhigen - es handelt sich nur um eine Woche, nicht um einen Termin im nächsten Jahr. Das Spiel erscheint übrigens auch in den USA erst am 1. Dezember und damit neun Tage nach dem Launch. Vorverlegt hat hingegen Activision ihre Titel - sie stehen nun bereits am 24. November in den Ladenregalen.

http://xbox360.gaming-universe.de/news/420.html

von der selben Quelle

Gaming Universe schrieb:
Leider müssen wir allen eine traurige Nachricht überbringen, welche sehnsüchtig auf Dead or Alive 4 warten, und sich beim letzten Terminupdate noch dachten "Ist ja zum Glück nur eine Woche". Microsofts Vertriebskanäle listen das Spiel aus dem Hause Tecmo nicht mehr länger mit 9. Dezember, sondern mit 13. Januar - das Spiel wurde also auf 2006 verschoben. Dass euch da ein neuer Screenshot mit Bungies Spartan-Kämpferin trösten kann, glauben wir nicht - vorenthalten wollen wir ihn deshalb aber trotzdem nicht:

WTF?! :o

kommt es jetzt etwa wirklich erst im neu jahr??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

und hier neues material zu DoA4:

Dead or Alive 4 TV Spot Download

24.11.05 - GameDaily zeigt den amerikanischen TV Spot zum Prügelspiel Dead or Alive 4 von Tecmo. Release: 06.12.05
(GameDaily: 'Dead or Alive 4 TV Commercial')

Click

quelle: gamefront.de

8-) also der DOA4 TVSpot ist wohl total genjal! Wenn ihr auf die Hintergrund musik achtet merkt ihr sofort einen bezug zu Ninja Gaiden. Ich hofe das Game wird Stark vom Download feature gebrauch machen. :rolleyes:

Den trailer finde ich auch verdammt schnieke :D Wenn das game (2006?) rauskommt werd ichs mir mal näher in bedracht ziehen

Zurück
Top Bottom