Xbox360 Dead Or Alive 4

Sind die echt so stark?? Ich weiss nicht...haben die den Vids vom timeatack?? So oder so waere ich froh...endlich mal competition zu haben...Bis jetzt hab ich noch niemadnen getroffen der in meiner liga spielt.....leider hab ich kein x live bei doau gehabt aber ich hab vids gesehen wie die online zocken...und ich kann jetzt schon sagen das die mich ziemlich "leicht" weg stecken können :blushed: naja ich freu mich drauf.... :)

skyline2k4 schrieb:
:sorry: Ach smuggy ...wenn du online zocken möchtest dann kann ich dir nur abraten...ich werd dich dem entsprechend abstinken lassen..das du das game sowieso demotiviert in die ecke wirfst...MUAHAHAHA niemand auf CW kann mir in DOA das wasser reichen 8-) FACT

LOL, dan sehen wir uns Online wieder ;)

offtopic, aber doch passend:

"Dimension Films" hat sich nun nach "Castlevania" die Vertriebsrechte an einer weiteren Videospielverfilmung in Nordamerika gesichert! Es handelt sich um Dead or Alive von dem "Transporter"-Regisseur Corey Yuen. Darin werden u.a. Devon Aoki, Sarah Carter, Natassia Malthe, Matthew Marsden, Jaime Pressly, Eric Roberts und Holly Valance zu sehen sein.

Die Autoren J.F. Lawton, Seth, Adam Gross und Granz Henman waren für das Drehbuch verantwortlich. Im Herbst 2006 soll die Adaption der beliebten "Tecmo" Spielreihe in die Kinos kommen!

sMuggY schrieb:
ok. danke für diese answer, ich werds definitiv nicht kaufen :rolleyes: :D

ich denke s2s, fuku und co. werden das anders sehen, dass dir niemand das wasser reichen kann ;)

*muskeln einöl*

also das fuku ein DoA n00b ist steht sogar auf wikipedia.de, aber ich werde rulen wenn ich mich mit dem neuen kampfsystem angefreundet habe. habe schließlich in DoAU nach übung ohne probleme auf very hard Tengu in den hintern getretten.

:o :smile2: :rofl3: :rofl: :love7: :goodwork:

muhahahaha!!! ist das ein scheiss!!! oh da geh ich sofort rein. dvd ist schon gekauft. soo schlecht, dass der schon wieder geil ist!!! das wird kult!!!

:o :smile2: :rofl3: :rofl: :love7: :goodwork:

solid2snake schrieb:
habe schließlich in DoAU nach übung ohne probleme auf very hard Tengu in den hintern getretten.

Das dürfte kein Maßstab sein. Es ist schließlich nur eine KI. Wie sieht's bei dir denn im Survival aus? Da dürfte ein Vergleich wohl sinnvoller sein.
Und btw.: nextgen bin ich auch online. Zieht euch warm an. :D

Bin schon wieder sauer.

Ich habe mir grade mal den Stab angeschaut und es spielt Donovan mit. Das heißt es könnte und wird sich um die Story von DOATEC Germany drehen. Fame Douglas ist ja der Vater von Helena und der wurde doch von einem dieser Endbosse im Auftrag von Donovan getötet, damit dieser sich die Firma unter den Nagel reissen konnte. Der hat doch dann Kasumi klonen lassen. War der auch schon dafür verantwortlich, dass Hayate gefangen genommen wurde und sein Gedächnis verloren hatte? Naja, nun besitzt Helena die Firma und Donovan hat Christie als Kopfgeldjägerin geschickt. Auf jeden Fall gehts aber darum, dass KASUMI und AYANE sich doch hassen. CHRISTIE soll HELENA töten. Und TINA hat mit denen nun garnichts am Hut. Und was sehen wir. Die kämpfen alle zusammen. Nun könnte man sagen, dass die sich beim Beach Volleyball alle näher kennengelernt haben und für das Ereignis im Film alle zusammen kämpfen. Naja... ich denke aber, dass die sich nicht an die Story des Spieles halten werden. Und das ist wie bei Resident scheisse.

Ich liebe solchen Trash. Könnte noch grausiger als Mortal Kombat 2 werden, yeah :D

Ey das gibts doch nicht.

Die Charakter kann man ja nur mit mühe erkennen.

-Tina sieh aus als währ sie 10 Jahre gealtert und hat lokiges Haar :oops:
Man erkannt sie eigentlich nur am Westernoutfit.

- Ayane ist noch am besten zu erkennen, was aber sicher an den extrem lächerlichen Violetten Harren liegt. :lol:

-Kasumi hat ne Visage in die ich mal reinkicken möchte :eek3: :rofl2:

und der rest ist sowieso nur schwer erkennbar.

Ahh die blonde mit dem Pferdeschwanz muss wohl Helena sein :neutral:

Naja. ICH möchte auf jedenfall nicht der Typ sein der zu Itigaki (oder wie der heisst) gehen muss und ihn den Film vorführen muss. Ob der da noch lebend heruas kommt? ;)

Also ich währe sowie so von Anfang an für ein Anime gewesen aber auf solche Hollywoodscheisse kann ich getrost verzichten.

Ist aber sicher schon mal ein Kandidat für den Trashsigster Movie Ever.

Naja. ICH möchte auf jedenfall nicht der Typ sein der zu Itigaki (oder wie der heisst) gehen muss und ihn den Film vorführen muss. Ob der da noch lebend heruas kommt?

Als Perfektionist, wie Itagaki einer ist, muss dieser Streifen der schiere Horror sein... :shakehead:

abakusx schrieb:
Ist aber sicher schon mal ein Kandidat für den Trashsigster Movie Ever.

Naja also es wird schon echt 'n hartes Stück, NOCH grausiger als dieses Masterpiece der Trashhistorie zu werden:

attack_of_the_killer_tomatoes_jpg_jpg.jpg

:D

Aber die besten Voraussetzungen dafür erfüllt der Streifen zumindest schonmal.^^

Zurück
Top Bottom