Xbox360 Dead Or Alive 4

WENN es einen großen Sprung gab, dann von DoA1 zu DoA2. :) [sorry, aber der Vergleich ist echt schwer zu machen, gerade, was passendes Bildmaterial mit gleichen Charakteren in guter Qualität angeht]:

DoA (PSX/SAT):

doalighting.JPG

DoA2 (DC, dann PS2):

bg02.jpg

DoA3:

doa3_042202_100.jpg

DoAU:

dead-or-alive-ultimate-20041201042547873.jpg

DoA4:

dead-or-alive-4-20051118024134027.jpg

Aha, aha - eine neue Stage. Der Hängebrückenstage aus Ultimate nachempfunden. Nur wesentlich spektakulärer dank des incredibilis lenitatis Flusses.

Und ist das nicht der alte Opa aus Ninja Gaiden? Der Verkäufer? :D

Frenck schrieb:
DER ALTE OPA AUS NG! :lol:

Hoffentlich ist er spielbar :D

Dann könnte er Genfu als Opa-fighter ablösen. :lol:
Wäre zwar schön, so recht daran glauben tu ich aber nicht... was mich im Moment viel mehr interessiert ist was das für ein grünes Teil ist, worauf Hitomi so scharf ist.

bestimmt irgend ein gemuese zeugs.aber darauf kommt es ja nicht an. die szene handelt womöglichd avon das beide,sowohl hitomi als auch lei fang daran interessiert sind. Der murasama schlaegt vor das der gewinner einer aussernandersetzung das produkt erhaelt. ^^ 8-) faend ich persoenlich etwas fade aber kann sein

geil, der waffenopa aus ninja gaiden :D
also ich finde schon dass die Grafik von DoA4 next-gen würdig ist, der teufel steckt im detail und genau dies sieht man bei DoA4. hoffe es gibt diesmal aber mehr zerstörbares in den stages.

skyline2k4 schrieb:
bestimmt irgend ein gemuese zeugs.aber darauf kommt es ja nicht an. die szene handelt womöglichd avon das beide,sowohl hitomi als auch lei fang daran interessiert sind. Der murasama schlaegt vor das der gewinner einer aussernandersetzung das produkt erhaelt. ^^ 8-) faend ich persoenlich etwas fade aber kann sein

Nee, in der Szene geht es darum, dass Hitomi, wahrscheinlich weil sie knapp bei Kasse ist, unbedingt Rabatt auf das Ding haben will, der Opa aber keinen geben will und dann Leifang kommt und das Ding ehrlich kauft. Hitomi ist davon nicht so begeistert und fordert Leifang heraus.

Besonders stutzig gemacht hat mich, dass Hitomi das mit dem Rabatt dreimal wiederholt und anschließend sogar darum kämpfen möchte. Da ist irgendwas dran, das ist bestimmt kein Gemüse.

endlich mal einer der nicht nur meckert 8-)

752_0002.jpg

freue mich schon in der Lobby ein schwein zu sein^^

Fett!
Ich will das Spiel. JETZT.

Die Scans machen echt lust auf mehr. Brad Wong sieht irgendwie "tückis" aus, kA wie ich das ausdrücken soll, er sieht böser aus als in Teil 4.

Ma sehen, was der Blonde zu tun hat (hat der schon nen Namen?), der Stil von dem ist wirklich cool.

Grüße

du haßt es auch mit dem blonden was dreamy?^^

ich finde brad wong sieht wie ein pimp aus :lol:

Ja, ich kann nur betonen, wenn der Kampfstil von dem hält was die (bewegten) Bilder versprechen, dann wird das mein absoluter Lieblingscharacter.
Man wird ja sehen =P

8-) was mir in den vids aufgefallen ist und in den sreens, die health leisten (balken) sind in teil 4 total fuern arsch oder? Ich mags lieber simple und übersichtlich....dieses ganze funkeln und grelle licht würde in einer hellen map total untergehen....ok man gewöhnt sich dran aber sie hatten es ja schon mal ( teil 2 und teil2U) sehr einfach gehalten gehabt..bei teil 3 fand ich den balken so als wollte man mehr spiel inhalt kompensieren...macht ihr euch darueber keine gedanken...habt ihr nichts was euch negative aufgefallen ist am game?? :rolleyes:

das game will ich auf einer seite kaufen, auf einer seite aber nicht.
hab früher beat em ups sehr geil gefunden, aber irgendwie wurde es mir dann zu dumm..
oft gegen freunde daheim verloren und dann verging die ganze lust.
vlt. mach ich mit DoA4 nen Neuanfang, mal gucken :rolleyes: :)

:sorry: Ach smuggy ...wenn du online zocken möchtest dann kann ich dir nur abraten...ich werd dich dem entsprechend abstinken lassen..das du das game sowieso demotiviert in die ecke wirfst...MUAHAHAHA niemand auf CW kann mir in DOA das wasser reichen 8-) FACT

Zurück
Top Bottom