Xbox360 Dead Or Alive 4

Pal-Release-Daten:

02.12 Amazon.de
13.01 Amazon.co.uk
09.12 Spielegrotte
09.12 Ebgames.de
02.12 Okaysoft.de

Ich dreh noch durch!!!!!!!!!!! WARUM KANN MICROSOFT DIESES BESCHISSENE DATUM NICHT EINFACH AUF IHRER HOMEPAGE ANGEBEN???

:evil: :evil: :evil:

02.12 kann es nicht sein, ist ja kein launch game
beiben nur noch zwei :)
ich habe heute noch einmal bei ebgames nachgefragt, 09.12 steht für die fest. :) ich hoffe das es stimmt

SolidSnake20 schrieb:
ich habe heute noch einmal bei ebgames nachgefragt, 09.12 steht für die fest. :) ich hoffe das es stimmt

hoffentlich, habe keinen bock bis zum januar auf das game zu warten :hmpf:

SolidSnake20 schrieb:

email oder telefonisch? haben die es richtig bejaht, von wegen: ja, das hat microsoft gesagt!

oder eher: wir rechnen mit dem 9ten...

Mog schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

email oder telefonisch? haben die es richtig bejaht, von wegen: ja, das hat microsoft gesagt!

oder eher: wir rechnen mit dem 9ten...

der laden ist gleich bei mir um die ecke, der filialenleiter meinte es kommt definitiv am 09.12.

na da bin ich mal gespannt. wenns stimmt wird es DAS WEIHNACHTSFEST ÜBERHAUPT!!! :suprised:

ich finde das nen bisschen albern, dass sie auf kosten der visuellen Versüßung die Spielbarkeit steigern wollen. Schliesslich nutzen die ersten Spiele eh noch kein bit der wahren Leistung. Sie hätten auch einfach mehr investieren können um zum release einen richtigen system seller zu bringen, der wie (vergleichsweise!!! Generationen übergreifend!!!) RESI 4 in dieser generation aussieht und trotzdem bei 1920 x 1080 px noch in der lage ist von der hardware mindes. 60 mal in der sekunde gerendert zu werden.

Aber das nur zum Technischen, spielerisch wirds ein natürlich vom Hocker haun.

Auf meine Frage, ob das Spiel sicher am 09. Dezember erscheint und nicht am 13. Januar:

Hallo,

wir prüfen dies und aktualisieren dies ggf. online, ansonsten haben wir keine anderen Daten, als online hinterlegt sind.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

EBGAMES / Electronics Boutique AG
Westendstr. 6
D-87488 Betzigau

Klingt für mich ganz danach, als ob EBGAMES sich ganz nach Ihrem amerikanischen Pendant richten. In den Staaten erscheint es nämlich "zufällig" am 09. Dezember.

Ich glaubs also doch erst wenn ich es in der Hand halte. :rolleyes:

75200024dj.jpg

:)

also ich weiß ja nicht ob es nur mir so vorkommt, aber irgendwie sehen die girls in DoA4 noch nuttiger aus als vorher... und ich mag diesen neuen style :D

Oha,

ich dachte, weil die Bilder von X2 und Code Chronus aus Dead Or Alive 4 und Ultimate stammen, dass das zusammengezimmert wäre. Ist es ja auch eigentlich immernoch... nur halt... äh... offiziell zusammengezimmert. Allerdings ein Project Progessive Bild auf einem DOA4 Poster ist auch wiederrum verdächtig. Zumal Ninja Gaiden 2 fehlt. Vielleicht hat Project Progressive einen noch engeren Bezug zu Dead Or Alive als Ninja Gaiden???

OH MAN, ICH LIEBE DAS DEAD OR ALIVE UNIVERSUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daher - ab zum Media Markt am 02. Dezember!!!!!!!! :D

Zurück
Top Bottom