Xbox360 Dead Or Alive 4

OMG!

Dead or Alive 4 ist das letzte DoA-Prügelspiel :(

Ich schätze mal Project Progressive ist das neue Prügelspiel von Itagaki.

Sonst finde ich es sehr nett das man anscheinend
... schrieb:
als Spartan Plasmagranaten benutzen kann und das Warthogs usw. in dem Level rumstehen
:D

ach, glaube nicht dass DoA4 der letzte teil der serie wird. rechne mindestens noch mit DoA5 für die 360, neben den anderen TN projekten. und vorallem kommt ja noch DoAX2 :lick:

solid2snake schrieb:
ach, glaube nicht dass DoA4 der letzte teil der serie wird. rechne mindestens noch mit DoA5 für die 360, neben den anderen TN projekten. und vorallem kommt ja noch DoAX2 :lick:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es das letzte DOA Prügelspiel für die 360 ist.

Dead Or Alive 4
Dead Or Alive Xtreme 2
Ninja Gaiden 2
Dead Or Alive Code: Cronus
Project Progressive
Team Ninja PSP Project

Dafür braucht Team Ninja mindestens drei, vier Jahre. Danach kommt dann Dead Or Alive 5 mit sicherheit. Aber halt schon auf einer neuen Konsole.

Das Project Progressive auch ein Prügelspiel sein könnte, sozusagen ein neues, vielleicht brutaleres Prügelspiel, wie Itagaki es schonmal angedeutet hatte, kann ich mir auch gut vorstellen. Solange dann Ayane keine blauen Augen und fünf Zähne im Gesicht hat... :lol:

Also es kann einiges Passieren und ein Dead Or Alive 5 wird uns nicht so schnell im Haus stehen... Aber eines ist sicher. Dead Or Alive 5 kommt so sicher wie Metal Gear Solid 4... das sollte ja auch unter keinen Umständen kommen... :D

solid2snake schrieb:

Es steht doch im Artikel!

Dead or Alive 4 ist das letzte Prügelspiel der Serie, es wird weiterhin DoA Spiele geben, aber keine Prügelspiele mehr. Project Progressive scheint die Nachfolgeserie von Itagaki zu werden.

1UP schrieb:
The game is fun, and there's so much there to master, and that's a really good thing, because it looks like the good ship Team NINJA is setting sail after DOA4 ships, moving on to greater challenges, prepared to break down even more barriers than it did with Ninja Gaiden. While DOA: Code Cronus (working title) and the upcoming DOAX2 will carry the Dead or Alive name (it's a good name) into the future, the fighting game series won't. Itagaki is looking forward, and not behind him, and while he's proud of the series and the door it has opened for Team NINJA, the next-generation beckons, and he's heeding the call. I could sense Itagaki would rather not make any definite proclamations, like Michael Jordan retiring for the sixth time, but I'm confident that if the DOA fighting series ever revives, it won't be anything like what we know.

will ein Ninja Gaiden in 3D für die PSP.

aber dass es nie wieder DoA kampfspiele geben soll kann ich bei Itagaki-san nicht glauben. vielleicht nicht in den nächsten 2-3 jahren, aber danach kommt eins, bestimmt.

solid2snake schrieb:

aber dass es nie wieder DoA kampfspiele geben soll kann ich bei Itagaki-san nicht glauben. vielleicht nicht in den nächsten 2-3 jahren, aber danach kommt eins, bestimmt.

Alleine wenn Itagakis Hass-Spiel Nummer Eins Tekken auf der PS3 besser aussehen sollte, wird er schon Lust auf Dead Or Alive 5 oder wie er es dann nennen mag bekommen. Dead Or Alive Xtreme Breast Bouncing Part V... wäre ein Vorschlag meinerseits... ;)

solid2snake schrieb:

Na ja vielleicht merkt er in 2 Jahren das DoAl5 auf die Ps3 gehört ;)

Na ja kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht will er nur mal ne Pause in der DoAl nehmen. Ich denke 2 Jahre und DoAl 5 steht vor der Tür.

RWA schrieb:
solid2snake schrieb:

Na ja vielleicht merkt er in 2 Jahren das DoAl5 auf die Ps3 gehört ;)

Na ja kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht will er nur mal ne Pause in der DoAl nehmen. Ich denke 2 Jahre und DoAl 5 steht vor der Tür.

genau so ist es, der man kann kein Kampfspiel mehr sehen.

ich denke schon, dass es zum release kommen wird.. und hoffe es auch für alle die, die es kaufen wollen / werden :)

zum thema last doa.. ich bin net so der doa fan und kenne auch den Itagaki nicht.. aber ich denke es werden noch mehrere teile für die x360 kommen.. 5 etc. :blushed:

gut dass bei amazon.de jetzt auch ein neuer termin steht, aber wieso die noch nicht das neue cover genommen haben? und dass sich MS nicht mal darüber äußert wann genau DoA4 in PALien kommt...

Mog schrieb:
Alleine wenn Itagakis Hass-Spiel Nummer Eins Tekken auf der PS3 besser aussehen sollte, wird er schon Lust auf Dead Or Alive 5 oder wie er es dann nennen mag bekommen.

Ich denke einfach, dass das Kampfgenre spielerisch allmählich etwas ausgelutscht ist...

dead-or-alive-4-20051118024121058.jpg

Neues Bild. Ich kannte es jedenfalls noch nicht. Sieht ziemlich gut aus. Vor allem der Kronleuchter.

Das Spiel ist echt schön,aber warum löst es keinen "WOW" Gefühl wie damals bei DOA3 aus??? :-?

Pacman schrieb:
Das Spiel ist echt schön,aber warum löst es keinen "WOW" Gefühl wie damals bei DOA3 aus??? :-?

Tuts bei mir! ;) Der Grafiksprung ist mindestens genauso groß wie von Dead Or Alive 2 zu 3.

Ich denke vielen fehlt das Wow-Gefühl aus denselben Gründen wie bei Tekken 4 zu 5 und Soul Calibur II zu III. Sie bieten nicht wirklich was neues.

Die Entwickler sollten weitere Highlights wie Multiple Ebenen, Strategieinhalte und wie jetzt bei DOA4 Motionblureffekte einbauen. Vor allem Storymäßig muss mehr rumkommen.

Aber es soll ja auch das letzte DOA dieser Art werden. Erste Einsicht - natürlich von Team Ninja. Namco kreiert ja schon wieder ein Standart-Tekken und Sega ein Standart-Virtua Fighter... :rolleyes:

Der Sprung von Doa2 zu Doa3 war IMO nicht gerade gross (war ja die gleiche Hardwaregeneration),aber beachtlich.Wir haben jetzt in 12 Tagen die vorerst stärkste Konsole zuhause,und da erwartet man schon ein bisschen "mehr" in Sachen Optik.

Zurück
Top Bottom