Xbox360 Dead Or Alive 4

Ich fänd es cool wenn sie Zacks Kampfstil komplett überarbeiten so das er weit mehr Ellenbogen- und Knieattacken hat. Und Jann Lee sollte etwas entschärft werden, sein <- + Y Schlag ist einfach zu heftig, er lähmt den Gegner durch einen Critical Hit an den Hals und hat eine große Reichweite, dazu kann man ihn ziemlich schnell hintereinander machen.

Sterben soll keiner, aber das was mit Kasumi und Hayabusa passiert ist sollte man auch mit Zack und Jann Lee machen.

Wenn einer sterben muss dann Leon, seine Geschichte ist abgeschlossen, Bayman hat noch ordentlich zu tun.

Frenck schrieb:
Glück im Unglück?!?

Spielegrotte: vorr. Auslieferung: 07.12. - 09.12.

Na toll, dann muss ich jetzt noch PGR 3 vorbestellen, das hatte ich davor storniert. Marc muss denken das ich bekloppt bin (Womit er auch recht hätte).

wenn das wahr ist werde ich doch noch 2005 360 besitzter :D

Ich fänd es cool wenn sie Zacks Kampfstil komplett überarbeiten so das er weit mehr Ellenbogen- und Knieattacken hat. Und Jann Lee sollte etwas entschärft werden, sein <- + Y Schlag ist einfach zu heftig, er lähmt den Gegner durch einen Critical Hit an den Hals und hat eine große Reichweite, dazu kann man ihn ziemlich schnell hintereinander machen.

Naja,dafür ist Jan Lee aber auch ziemlich durchschaubar und kann leicht gekontert werden.Nur seine mittleren Schläge und ein paar höhere hauen derart rein,die anderen sind nicht ganz so wild.

Wenn einer sterben muss dann Leon, seine Geschichte ist abgeschlossen, Bayman hat noch ordentlich zu tun.

Leon muss doch noch der stärkste Mann der Welt werden,bevor er sterben kann.

Bayman finde ich irgendwie cooler als Leon.Dieses Militäroutfit und die Gesichtsbemalung.Aber Leon ist brachialer,Bayman wirkt da schon fast klein gegen.Und trotzdem sind die sich so ähnlich im Kampfstil.Itagi hat glaub ich mal gesagt,er ist eigentlich stolz darauf,dass seine Charaktere sich im Kampfstil sehr stark unterscheiden und es nicht Charaktere gibt,die einen fast identischen Kampfstil und nur anderes Aussehen haben.Bayman wurde nur wieder ins Spiel geholt,weil die Fans ihn wieder haben wollten.Ein bischen unterscheidet sich Bayman ja auch von Leon.Er benutzt eher Griffe,Techniken und Hebel etc und Leon schiere Kraft beim Kämpfen.

Aber einer von denen wird wohl dran glauben.

:aargh: seit ihr des wahnsinns?? Wieso was habt ihr gegen leon und bayman ?? wenn schon einer drauf gehen muss dann ist das wohl bradwrong ...Leon und Bayman sind einer der besten charas in DoA universum.....ich brauche mehr solcher protagonisten die ohne große martial arts tricks und künste einfach nur die straight out mitten in die Zähne bomben :sorry:

solid2snake schrieb:
jupp, Hayabusa hat ein komplett neues gamesystem bekommen. der wird ja langsam wichtiger als kasumi für Team Ninja. und ich glaube auch nicht dass ein charakter in DoA4 sterben wird, wenn dann hoffe ich doch dass donovan den löffel abgibt :D

Na warte mal bis Code Chronus, da sollen ja Kasumi und Ayane die Hauptrolle spielen ;) .

Frenck schrieb:

Wenns danach ginge eher Genfu, der kämpft bereits seit dem ersten Teil weil seine Enkelin krank ist und immer wieder krank wird :-?

Zu Brad Wong - ich fänds schade wenn er den Löffel abgibt, schließlich ist er der einzige Drunken Kung-Fu - Kämpfer. IMO soll einfach keiner dran glauben, es können ruhig alle dabei bleiben. Im übrigen find ich Leon Symphatischer als Bayman. :D

Nein Fuku.. genfu ist der einzig Alte in dem Spiel..und der hats Echt drauf.

ich sage nur... keiner der charaktere verdient zu fliegen, aber ich nehme persönlich Zack am wenigsten

Bayman und Leon sind Cool.
die frauen = :blushed:

vorallem kasumi, ne jinpachi? :D :blushed:

woher kam eigentlich das gerücht dass einer sterben wird?

Jinpachi schrieb:

Ich bin ja auch nicht dafür das er den Löffel abgibt, das war nur meine Antwort zu Frencks Theorie. IMO sollen alle bleiben und die Kämpferriege einfach sinnvoll erweitert werden, mit Zähneknirschen denke ich daran wie in Soul Calibur 2 auf einmal Jun Sun, Lizardman und Rock fehlten (zumindest als Storycharas), Genfu ist auf jeden Fall ein genialer Kämpfer, mit ihm hab ich die anderen oft fertig gemacht da sie den Opa unterschätzen :lol: . An dem Gerücht ist wohl eh nichts dran, was auch besser so ist.

Fukuhara schrieb:
Jinpachi schrieb:

Ich bin ja auch nicht dafür das er den Löffel abgibt, das war nur meine Antwort zu Frencks Theorie. IMO sollen alle bleiben und die Kämpferriege einfach sinnvoll erweitert werden, mit Zähneknirschen denke ich daran wie in Soul Calibur 2 auf einmal Jun Sun, Lizardman und Rock fehlten (zumindest als Storycharas), Genfu ist auf jeden Fall ein genialer Kämpfer, mit ihm hab ich die anderen oft fertig gemacht da sie den Opa unterschätzen :lol: . An dem Gerücht ist wohl eh nichts dran, was auch besser so ist.

Ich check bis heute nicht warum die Rock weggelassen haben.

Rock war denen zu Astaroth-ähnlich, und da Astaroth beliebter und deshalb drinne geblieben.

Genfu: Ein genialer Character, mit dem ich unglaublich gerne Spiele.
Der ist stärker, als man denkt

Yo, srx wenn ihr es schon wisst, aber DoAl4 kommt am 9.12, also eine Woche nach dem Start der X360.

Gaming Universe.

RWA schrieb:
Yo, srx wenn ihr es schon wisst, aber DoAl4 kommt am 9.12, also eine Woche nach dem Start der X360.

Gaming Universe.

perfekt, wollte sowieso die 360 erst eine woche nach dem launch kaufen. :)

:supersaiyanjin:

Ohmmmmmman

Tecmo ich hasse euch!

Warum habt ihr nicht ein gescheits Speichersystem eingebaut bei euren DOA Titeln, vorallem DOAU!!!!!!!!

Warum zu Geier kann ich mit meinem neun LIVE Account nicht mein altes Profil benutzen?
Macht das irgendwie sinn?
Warum kann ich die Speicherstände nicht Kopieren?

Ich raff das nicht.

Für was soll das gut sein frag ich mich.

Jetzt muss ich alle Kostüme bei DOAU neu frei Spielen ohmmmman sowas ist echt nicht lustig. :x

Das selbe bei Kotor, nicht ihr auch noch Bioware?

RWA schrieb:

Gaming Universe.

Hey, findet Euch endlich damit ab. Es kommt erst 2006 in Europa heraus.

Shit jetzt haben die Amins nen Vorsprung um ihren Skil aufzuwerten....wie soll man das den gut machn :o

B@¥ek schrieb:
Ach ist doch egal wenn sich DOA4 verspätet, hauptsache es kommt :)

genau, und die eine woche überlebt man auch noch. hatte sowieso vor mir die 360+DoA4 erst am 9 oder 10 dezember zu kaufen :)

Zurück
Top Bottom