Xbox360 Dead Or Alive 4

Mog schrieb:
4.From the newest interview that says someone will die in the story, the fact that those ninjas are out for DOATEC may means the death of Christie,Helena or Bayman.(I think it sound more reasonable than making Kasumi died afterall...)
So, what do you guys think?

nicht christie :sad2: :mad6: :aargh: von mir aus kann bayman den löffel abgeben, aber nicht christe. :shakehead:

@video

oha da saugt man ne zeit ^_^* naja die neugier gewinnt mal wieder.

Spielegrotte hat nun das Folgende auf Ihrer Seite stehen :

Release: 09.12.2005

Wäre super wenn es doch noch vor Weihnachten kommt :D !

bin sowieso der meinung dass es nur ein fake ist dass DoA4 auf januar verschoben wurde. ich hoffe und bete an Itagaki-san :D

guts schrieb:
Mog schrieb:
4.From the newest interview that says someone will die in the story, the fact that those ninjas are out for DOATEC may means the death of Christie,Helena or Bayman.(I think it sound more reasonable than making Kasumi died afterall...)
So, what do you guys think?

nicht christie :sad2: :mad6: :aargh: von mir aus kann bayman den löffel abgeben, aber nicht christe. :shakehead:

@video

oha da saugt man ne zeit ^_^* naja die neugier gewinnt mal wieder.

Du verückter irrer... :aargh: wenn juuckt schon christie ? war die von anfang an dabei? NEIN also....bayman rockt das haus man mit seinen wand kombinationen fetzt der die dangerzone 8-)

wehe wenn helena stirbt, dann WAR ich DoA fan... :hmpf: dann eher christie oder hayate, der stinkt gegen ryu hayabusa sowieso nur ab^^

Also als EIn war Hayate noch cool, inzwischen ist mir Hitomi lieber.
;)
Aber Bayman nervt, irgendwie hab ich was gegen "Griff" Charactere, christie erinnert mich an den früheren Leon in VirtuaFighter 2.
:)

DreamRider schrieb:
;)
Aber Bayman nervt, irgendwie hab ich was gegen "Griff" Charactere, christie erinnert mich an den früheren Leon in VirtuaFighter 2.

also kann man locker auf Hayate verzichten. finde er solle den kopf abgeschlagen bekommen :D

Ich finf den Kampfstil vom blonden immer noch großartig. kA wieso, aber ich denke mit dem werd ich gut umgehen können, solche Stile mag ich.
Hoffe er hat so eine schlagattacke wie dieser "ausholschlag" von Genfu, wo er sich so nachhinten lehnt uind dann mit beiden händen losboxt.

Wer sterben sollte? Hm, Bayman oder Bass :P
Die sind mir am unliebsten

KASUMI MUSS STERB0RN!!!

Quatsch ;)

Bayman oder Leon, wobei ich Bayman besser finde.

solid2snake schrieb:
DreamRider schrieb:
;)

also kann man locker auf Hayate verzichten. finde er solle den kopf abgeschlagen bekommen :D

Wenn der Hajimon Ninja Hayate nicht dabei wäre, ist das Spiel nicht gekauft, basta. und ich weiss nicht was ihr gegen Ein habt, der rockt doch alle weg(ausser hayabusa). Nur weil man seine Moves nicht draufhatt, heisst das noch lange nicht das Ein schlecht ist. Ich zumindest bin unbesiebar mit Ein und Hayate :D

Ich sag ja: Ein war cool, Hayate kommt nicht an Kasumi herran.
Ich hab ne Zeitöang gerne mit ihm gekämmpft, besonders die Seitwerts Radschläge sind gut einsetzbar, aber eben ist sein Kampfstil bisschen langweilig.

DreamRider schrieb:
Ich sag ja: Ein war cool, Hayate kommt nicht an Kasumi herran.
Ich hab ne Zeitöang gerne mit ihm gekämmpft, besonders die Seitwerts Radschläge sind gut einsetzbar, aber eben ist sein Kampfstil bisschen langweilig.

Ich finde sein Stil geil, dafür finde ich aber 3 andere nicht so gut.
Jan Lee ist zb der größte Noob chara.
Brad Wong ist auch eher was für leute, die nicht wissen wie man nen Dragon Punch macht :lol:
Und natürlich Bayman, sein Stil ist so langweilig, man könnte denken das EA(DJ) ihre finger im Spiel hatte, und nicht Itakagi :oops:
Imo ist der geilste Chara, Hayabusa, dan kommt Hayate, und Ein. Danach kommen die ganzen Titten...ehh..Weibliche Protagonistinen :D

Ich hab früher im Tag - Modus immer mit Kasumi und Ayane gezockt, die haben ein par verdammt gute Team - Moves drauf, auch Ein und Ayane oder Kasumi und Hayabusa bilden ein gutes Team.
Mir geviel der Stil von Ein übrigens auch besser als der von Hayate, da Hitomi den aber größtenteils übernommen hat ist das zu verschmerzen, Hayate bietet jetzt ne gute Mischung aus Karate und Ninjutsu IMO.
Der fieseste Gegner war für mich immer Zack, mit seinen ewig langen Kombos kann der manchmal schon wirklich nerven, Jan Lee ist dank der einfachen und schnellen Moves sehr für Anfänger geeignet.

Das Kasumi den Löffel abgibt bezweifel ich allerdings stark, schließlich ist sie mehr oder weniger das Masskotchen der Serie, ich persönlich gehe eher von einem männlichen Charakter aus (ausgenommen die Ninjas), falls da überhaupt was drann sein sollte das einer stirbt, ich glaube nämlich eher das das ne Fakemeldung ist.

Ok die find ich also cool (vom kämpfen her):

-Genfu
-Ein
-Kasumi

Die hier nerven:

-Bass
-Leon
-Bayman
-Zack

Sonst gerne kömpofen tu ich mit Christie und Brad, wenn es mal etwas anderes sein soll. Brad warf am Ende seine Pulle weg, hat er inzwischen einen neuen Stil?
Für anfänger eigent sich halt Jan-Lee gut, hat allerdings auch was für Pros zu bieten, dank Combo-Möglichkeiten.
Ich mag auch den langsamen Stil von Lei Fang und freue mich auf den Stil von Mr.Blondschopf, da der ziemlich elegant aussieht.

Grüße

http://www.xboxyde.com/news_2275_en.html

:o

Wow, das Kampfsystem wurde ja komplett überarbeitet und alle Moves haben neue Animationen. Schaut euch im 16 MB Video mal die Moves von Hayabusa an, die sind direkt aus Ninja Gaiden!

Kasumi ist auch viel schneller, fast so schnell wie Lisa.

jupp, Hayabusa hat ein komplett neues gamesystem bekommen. der wird ja langsam wichtiger als kasumi für Team Ninja. und ich glaube auch nicht dass ein charakter in DoA4 sterben wird, wenn dann hoffe ich doch dass donovan den löffel abgibt :D

Glück im Unglück?!?

Spielegrotte: vorr. Auslieferung: 07.12. - 09.12.

Na toll, dann muss ich jetzt noch PGR 3 vorbestellen, das hatte ich davor storniert. Marc muss denken das ich bekloppt bin (Womit er auch recht hätte).

und ich weiss nicht was ihr gegen Ein habt, der rockt doch alle weg(ausser hayabusa). Nur weil man seine Moves nicht draufhatt, heisst das noch lange nicht das Ein schlecht ist. Ich zumindest bin unbesiebar mit Ein und Hayate

Ich fand Ein auch noch cool,besonders der Karatestil hat alles weggeruloort.Stark,direkt und schnell.Aber nachdem er seine Erinnerung wieder fand und wieder zu Hayate wurde,da fand ich ihn wieder doof.

Erstens war sein Kampfstil eigentlich nur eine Mischung von den Kampfstilen der anderen drei Ninja und zweitens gefiel mir sein Charakter nicht mehr.Statt dessen spiele ich jetzt mit Hitomi,die hat wieder den alten Kampfstil und ist nicht schüchtern sondern selbstbewusst und trotz ihrer Kraft nicht arrogant oder Größenwahnsinnig.

Brad Wong ist auch eher was für leute, die nicht wissen wie man nen Dragon Punch macht

Der alte Säufer ist doch lustig drauf,ausserdem hat der auch ne Art Dragonpunch drauf.

Die hier nerven:

-Bass
-Leon
-Bayman
-Zack

Das sind ja alle die ein bischen Muckis haben.Ich meine es gibt ja auch Leute,die mögen es ihre Leute regelrecht zu zermalmen,rumzuschleudern oder zu zerquetschen und nicht drehent und fliegend mit Pirouetten durch die Luft zu fliegen.

Ich hoffe das niemand stirbt,höchstens dieser alte Genfu,der wird ja von seinem Schüler ersetzt.Wie oft will der alte denn noch die Krankheit seiner Enkelin heilen müssen.

Zurück
Top Bottom