Xbox360 Dead Or Alive 4

UND DIE AMIS SPIELENS MAL WIEDER IN ZWEI WOCHEN!!!!!!!!!!

ICH HASSE DEN PAL-GOTT!!!!!!!!!

und gerüchte weise soll ja nur Halo 1 und 2 auf der 360 zum launch laufen. dann kann ich ja nichtmal DoAU zocken... :(

Ich kaufe mir die 360 am 2. und stopfe da Soul Calibur III rein - BIS ES LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer:

According to the pic found here :
http://www.xboxyde.com/pop_image.html?G=2159&N=5
The sentence below the scene (which run in numbers, but I forget to ask my friend, who work as a translator, the first one...) Anyways, here they are;
2. So, you've lost contact with everyone else?(I guess It's Busa asking Ayane.)
3. Shyahhh
4.So here you are... that ninjas that mess this place up.
5. ...Its end tonight!... OOPS, sorry. Just watched Matrix:Revolution againd yesterday... Laughing
Here's the real one."DOATEC ends today.. and you'll have to pay for all ypu've done!"
6. ~I was forgot to ask my friend~ , again..
However, from these lines we can assume that
1.Itagaki sure watched Matrix =="
2.Christie is now counted as one of the HEAD enemy of the ninjas.
3.Itagaki is trying so hard to add the Ninja Gaiden elements in to DOA series (Those ninpo cutscene, Ayane co-operate with Hayabusa blah bla blah..)
4.From the newest interview that says someone will die in the story, the fact that those ninjas are out for DOATEC may means the death of Christie,Helena or Bayman.(I think it sound more reasonable than making Kasumi died afterall...)
So, what do you guys think?

Vielleicht können wir uns ja wenigstens am 2. Dezember einen Dead Or Alive 4 Hintergrundtheme für die XBOX360 runterladen...

jipieh... :sad2:

Ich liebe die Geschichte von DoA, und das meine ich ernst. Die ganze Sache mit Verrat intrigen und so weiter..
Christie jetzt einer der Haupt Gegner der Ninja? Cool.

Ich frage mich welche Rolle der Blonde bekommt.. ich hoffe was mysteriöses.

DreamRider schrieb:
Ich liebe die Geschichte von DoA, und das meine ich ernst. Die ganze Sache mit Verrat intrigen und so weiter..
Christie jetzt einer der Haupt Gegner der Ninja? Cool.

Ich frage mich welche Rolle der Blonde bekommt.. ich hoffe was mysteriöses.

tja....das werden wir jetzt wohl erst nächstes jahr rausfinden :shakehead: :evil: :hmpf:

Naja, dann fällt esmir erstmal nicht so schwer die Box nicht zu kaufen, da ich doch erst abwarten will.
DoA ist mein Hauptkaufgrund.

DreamRider schrieb:
Naja, dann fällt esmir erstmal nicht so schwer die Box nicht zu kaufen, da ich doch erst abwarten will.
DoA ist mein Hauptkaufgrund.

und da doa4 auch mein kaufgrund war, werde ich wohl doch nicht zum launch kaufen!
aber erstmal auf was offizielles von tecmo warten....vielleicht ist das auch nur ein dummes erücht bzw. ein fehler auf amazon uk :neutral:

Bei mir ist es genauso. Allerdings hole ich mir die 360 auf jeden Fall sofort. Ich habe da jetzt seit August für gespart und hätte Angst es zu verkleckern... :blushed: Außerdem will ich nicht am 13. Januar vor DOA4 stehen und es gibt keine 360 mehr nach Weihnachten! :rolleyes:

läuft die us version nichtr auf ner pal box? das ist ja wohl eine echte sauerei und ich denke nicht das die eine kurzfristige änderung ist schliesslich wurde zwar nie bestaetigt das in Pal region doa4 zum launch erscheint...aber es wurde bestaetigt das doa4 ein launch titel wird.....also wurde nix verschoben aber...naja trotzdem schweinerei jeder hat sich drauf eingestellt.....ich werde mir also ein anderes launch game holen....ma schauen :rolleyes: PGR3 ist intresting..... :rolleyes:

Das sagen die deutschen Händler zum Release Termin:

Amazon.de: 02.12.
Spielegrotte.de: 02.12.
EB Games: 09.12.

Übrigen sagen außer Amazon auch alle anderen englischen Händler noch immer, dass das Game am 02.12. kommt.

Zurück
Top Bottom