Xbox360 Dead Or Alive 4

Ich find beide nicht prickelnd, ich hab was gegen Renderfiguren als Titelmotiv. Artworks oder Kollagen mit mehr Kunstgehalt hätten Wunder gewirkt. Aber wem will ich miene Künstlerseele schon auschütten? ;)

Na wenigstens entsprechen sie dem Grafikstil und sind nicht Meilenweit von der Inagmegrafik entfernt, wenn ich mich da an die 32Bit - Zeit erinnere, da hatten die Covers mit dem was im Spiel zu sehen war meist SEHR wenig gemein :lol: .

Jack schrieb:
Ich find beide nicht prickelnd, ich hab was gegen Renderfiguren als Titelmotiv. Artworks oder Kollagen mit mehr Kunstgehalt hätten Wunder gewirkt. Aber wem will ich miene Künstlerseele schon auschütten? ;)

Artworks und Kollagen von Itagaki-san? :lol:

Fukuhara schrieb:
Na wenigstens entsprechen sie dem Grafikstil und sind nicht Meilenweit von der Inagmegrafik entfernt, wenn ich mich da an die 32Bit - Zeit erinnere, da hatten die Covers mit dem was im Spiel zu sehen war meist SEHR wenig gemein :lol: .

true ;)
naja, is ja auch letztendlich egal wie das cover ausschaut.. man guckts doch eh kaum an.. außer beim einkaufen :D

sMuggY schrieb:
Fukuhara schrieb:

true ;)
naja, is ja auch letztendlich egal wie das cover ausschaut.. man guckts doch eh kaum an.. außer beim einkaufen :D

also das cover von Resi 4 zum beispiel sehe ich mir immer wieder gerne an weil es so genial gemacht ist. auch das von MGS3 wird hin und wieder gerne in die hand genommen. :)

also ich finde auch dass die verpackung jetzt nicht schlecht ist nur weil hier ein paar rentner meinen es sei schlecht wegen CG-bildern ;)

selbst Soul Calibur 1 auf der DC hatte CG-charakter auf dem cover.

Frenck schrieb:
Okay Oblivion ist auf 2006 verschoben, also ist DoA 4 an seine Stelle gerückt, nun lese ich einen Post von BlimBlim der sagt das DoA 4 in Europa auch bis 2006 verschoben wird :x

MS kann echt nichts richtig machen.

weiss einer was genaues? wenn das wirklich so ist, würde ich mir die 360 erst mit DoA4 kaufen. :oops:

solid2snake schrieb:
also ich finde auch dass die verpackung jetzt nicht schlecht ist nur weil hier ein paar rentner meinen es sei schlecht wegen CG-bildern ;)

selbst Soul Calibur 1 auf der DC hatte CG-charakter auf dem cover.

Also mein SoulCalibur hat wunderschöne Artworks, wenn ich das richtig in erinnerung habe..

BlimBlim hat für gewöhnlich Recht, aber ich würde trotzdem abwarten.

BlimBlim ist der Webmaster von Xboxyde. Der Mann hat Ahnung. Aber kann auch sein das er falsche Infos gekriegt hat. Egal, ohne DoA 4 und Oblivion ist die X360 für mich so interessant wie eine Biografie der sächsischen Könige.

Frenck schrieb:
BlimBlim ist der Webmaster von Xboxyde. Der Mann hat Ahnung. Aber kann auch sein das er falsche Infos gekriegt hat. Egal, ohne DoA 4 und Oblivion ist die X360 für mich so interessant wie eine Biografie der sächsischen Könige.

dito, PDZ ist zwar auch ein gutes spiel, aber ohne DoA4 fehlt was zum launch.

Darf man fragen warum?

Die Änderungen innerhalb der DoA-Serie sind doch in etwa so gewichtig, wie die bei FIFA. :P

Von DoA würde ich den kauftermin jetzt nicht abhängig machen, is wirklich immer dasselbe...

Cubestar2003 schrieb:
Darf man fragen warum?

Die Änderungen innerhalb der DoA-Serie sind doch in etwa so gewichtig, wie die bei FIFA. :P

Von DoA würde ich den kauftermin jetzt nicht abhängig machen, is wirklich immer dasselbe...

tja, bin halt ein DoA fan und für mich gibt es sonst keine großartigen games zum launch. ok, PDZ ist auch genial, aber nicht so übergenial wie DoA4 halt. ;)

Ich mag DoA einfach.

DoA 4 ist der seidene Faden der mich nach der Oblivion Verschiebung noch am Launch hält, danach würde mir nichts mehr einfallen das mich zum Kauf überzeugen könnte.

Allerhöchstens PGR 3, aber nur PDZ und PGR 3 wäre mir kein Grund eine 400 Euro Konsole zu holen.

Frenck schrieb:
Ich mag DoA einfach.

DoA 4 ist der seidene Faden der mich nach der Oblivion Verschiebung noch am Launch hält, danach würde mir nichts mehr einfallen das mich zum Kauf überzeugen könnte.

Allerhöchstens PGR 3, aber nur PDZ und PGR 3 wäre mir kein Grund eine 400 Euro Konsole zu holen.

dito, kein DoA4, kein S2S zum launch.

Zurück
Top Bottom