Xbox360 Dead Or Alive 4

solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
Ich mag DoA einfach.

DoA 4 ist der seidene Faden der mich nach der Oblivion Verschiebung noch am Launch hält, danach würde mir nichts mehr einfallen das mich zum Kauf überzeugen könnte.

Allerhöchstens PGR 3, aber nur PDZ und PGR 3 wäre mir kein Grund eine 400 Euro Konsole zu holen.

dito, kein DoA4, kein S2S zum launch.

Ob du die 400€ zum launch oder erst jan/feb 06 ausgibst!! Und soo schlecht sieht PGR3 auch nicht aus, also für mich wäre das kein grund auf den launch zu verzichten! Selbst wenn ich einen monat auf die ersten games warten müsste würde ich sie mir schon zum launch holen!

1steffen1 schrieb:
solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
Ich mag DoA einfach.

DoA 4 ist der seidene Faden der mich nach der Oblivion Verschiebung noch am Launch hält, danach würde mir nichts mehr einfallen das mich zum Kauf überzeugen könnte.

Allerhöchstens PGR 3, aber nur PDZ und PGR 3 wäre mir kein Grund eine 400 Euro Konsole zu holen.

dito, kein DoA4, kein S2S zum launch.

Ob du die 400€ zum launch oder erst jan/feb 06 ausgibst!! Und soo schlecht sieht PGR3 auch nicht aus, also für mich wäre das kein grund auf den launch zu verzichten! Selbst wenn ich einen monat auf die ersten games warten müsste würde ich sie mir schon zum launch holen!

so wie ich MM oder saturn kenne, würden JAN/FEB die ersten preissenkungen und aktionen für die 360 kommen.

Edit: neue screens zu DoA4:

DM_Dec05_01.jpg

DM_Dec05_02.jpg

21_DOA4_Ad.jpg

Ich hatte gestern die gleiche Augenfarbe wie Christie.
Kontaktlinsen sind toll.

Die Bilder sind zwar nicht so aussagekräftig, aber hübsch sind sie.

master chief schrieb:
solid2snake schrieb:
so wie ich MM oder saturn kenne, würden JAN/FEB die ersten preissenkungen und aktionen für die 360 kommen.

ja klar und bill gates wird als weihnachtsmann verkleidet - 360er am 24.12 in ganz europa verschenken. :D ;)

aber hal(l)o ;) und steve barmer ist eher als weihnachtsmann geeignet^^

master chief schrieb:
solid2snake schrieb:

ja klar und bill gates wird als weihnachtsmann verkleidet - 360er am 24.12 in ganz europa verschenken. :D ;)

Aber erlich...

Ich denke wir können frühestens zum PS3 Launch mit einer Preissenkung rechnen oder wenn die XBox360 flopt und daran glaubt wohl niemand.

ich komme gleich... :grin2:

das spiel wird sooo genial. wehe es verschiebt sich. :moon:

Hey Leute, vergleicht mal die Packshots miteinander. Alle haben einen dunkelgrünen Streifen. Nur Dead Or Alive 4 hat einen gelblich-grauen. Daher gehe ich davon aus, dass es tatsächlich nicht das endgültige Design ist und wir die andere, uns liebere und mit dunkelgrünen Streifen versehene Coverversion erhalten!!! :D

http://xbox360.gaming-universe.de/spiele/boxarts/

war sowieso der meinung dass wir nicht dieses alte alpha cover bekommen. komisch nur dass amazon.de nicht das cover updatet.

Shit!

Zwickmühle...

Option 1: X360 Vorbestellung stornieren und warten bis DoA 4 und Oblivion rausgekommen sind.
Option 2: Einen Ersatz für DoA 4 finden.

Daran trägt aber wohl Tecmo die Schuld.

wenn das stimmt werd ich mir die 360 jetzt doch nichtmehr holen...sorry...aber wofür ne neue konsole holen wenn die guten spiele eh verschoben werden...da zock ich lieber noch ein wenig mit meiner xbox oder ps2 :hmpf:

ich muss mir die 360 kaufen, was soll ich sonst mit nem HDTV? aber ich habe kein neues DoA4 und Shenmue II wird wohl auch nicht drauf laufen... ich werde wohl langsam wieder nintendofan... :hmpf:

Zurück
Top Bottom