Xbox360 Dead Or Alive 4

natürlich ist das bild nicht schlimm :blushed: hat aber leider nix mit dem thema zu tun^^

So, passender gehts doch nicht zum Thread... :blushed:

B000B5O7Q2.02.LZZZZZZZ.jpg

Wieso sieht das Cover so schlecht aus :neutral:. Damit lockt man kaum neue Kunden an.

Ups.. Das hab ich nicht gesehen. :blushed:
Gab mal ne Meldung dass das der offizielle Packshot der Jp vers ist. Und scheinbar ist das jetzt der Pal Packshot,

Ich finds übrigens sehr geil.

@Pal-cover: JAA! :aargh:

ich dachte schon wir bekommen dieses langweilige alpha cover. aber dies sieht geil aus :lick:

jetzt fehlt nur noch die konsole. der HDTV ist auch spätestens in zwei wochen da. :D

solid2snake schrieb:
sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:
jetzt fehlt nur noch die konsole. der HDTV ist auch spätestens in zwei wochen da. :D

*neidischwerd* :(
will auch alles haben.. naja muss sparen.. grml :shakehead:

tja, hättest wie ich vor 3 monaten mit sparen anfangen können :lol:

jetzt biste in den ar*** gebissen. aber zurück zum topic. :)

Ich habe vor drei Monaten angefangen für die 360 Deluxe + Zweitfunkcontroller + Ring of Light Faceplate + Dead Or Alive 4 zu sparen. Und so wie ich das sehe, brauche ich auch noch zwei Play & Charge Kabel. Wird noch ein knausiger Monat November... :cry:

Aber das Ziel lohnt sich ja! :D

Aber ein HDTV muss bis zur WM warten.

Edit:

Hm. Hier steht leider auch Pal drauf... das war aber immer auf Amazon.co.uk zu finden. Ich denke Amazon.de hats sich kopiert. Problem. Nun hat Amazon.co.uk eine neues Cover, aber Amazon.de hats noch nicht bemerkt. Ich denke, dass wir in den Genuss des "neuen" Covers hier in Deutschland kommen werden. Da bin ich ganz zuversichtlich... :neutral:

B000BL3A64.03.LZZZZZZZ.jpg

meiner meinung nach ist der HDTV wichtiger. also kaufe ich jetzt erst mal ein richtig guten Fernseher und dann kommt halt die 360. aber jeden das seine.

das cover is ja mal nicht nice.. :neutral:
hoffentlich kommt das von oben.. bei uns raus.. :)
mit hdtv muss ich wohl noch seeehr lange warten.. weiß net wo ich das geld herkriegen soll.. ich glaub ich muss im lotto gewinnen damit ich alles kaufen kann.. alle next gens und tv.. zuviel geld :oops:

Also gefallen tun mir beide Covers, aber das neue ist schon besser. HDTV wird bei mir wohl erst in einem Jahr was, da ich noch einen recht neuen TV hab, auch kann es nicht schaden zu warten, so hab ich mehr Kohle und die HD-TVs sind billiger. Aber die Xbox360 kommt wohl schon zum Launch ins Haus, zur Not kommt das Ding am Monitor dran.

Das Cover ist mal extrem schlecht^^
Naja zocken werd ichs trotzdem, auf die inneren Werte kommts an ;)

Zurück
Top Bottom