Xbox360 Dead Or Alive 4

amilo64 schrieb:
schaoli schrieb:
na dann teste du mal deinen...und wenns klappt kauf ich mir auch einen :D ;)

ok...hab hier eh so einen rumliegen...

wow! na dann is ja gut :D

ansonsten würde ich mir vielleicht doch den originalen kaufen....der sieht einfach ergonomischer aus. Vor allem steht meine xbox mitten im raum (da ich über beamer zock) und man kann sie von allen seiten gut sehen :)

Nicht nur die Titten der Mädels sind scharf...

showimage2tr.jpg

Ich werd verrückt. :o
Ein überdimensionaler Samsung Screen und dann auch noch eine Bose Soundanlage. Ich komm da drauf gerade echt nicht klar! HER DAMIT VERDAMMT! SOFORT!

echt übertrieben scharf der screen....was meint ihr lieber auf nem 16:9 diagonale: 81 (sichtbar 8-) ) mit normaler res...oder auf meinem 19" TFT mit 12ms und 500:1...aber 1280 X 1024 (oder so)....schwere frage schwere entscheidung... :-?

Das Bild auf der Glotze sieht echt übel aus. Endlich seh ich mal High Definition Gaming ^^
Ich muss mal mit dem Sparen anfangen
;)

Will auch HDTV haben.

Sieht echt derbe aus.
Da kommen schon fast zweifel auf ob das nicht ne Fotomontage ist.

Irgendwan kommt aber sicher einer ins Haus und auf diesen Tag freu ich mich schon jetzt :D

Wow :o

das sieht echt übelst gestochen scharf aus, das sticht einem fast ins Herz. Die Samsung-Kisten sind aber auch wirklich genial, habe mich schon oft davon bei Saturn & Co überzeugt.

DOA4 Engine kann doch kein Bumpmapping oder?

Mal ne kleine Frage:

Wie haben dan die Jungs von Team Ninja diese Struktur auf dem Kostüm hinbekommen? :-?
928260_20050915_screen002.jpg

Ich als Leihe hätte darauf geschworen das es mit Bumpmap gemacht ist., aber anscheinend ja nicht. :oops:

Die Samsungs rocken!
Ich surfe regelmässig im Internet mit meinem Samsung TV! ;)
Laptop anschliessen...und los gehts

es sieht einfach super aus, gestochen scharf, und genialer Kontrast...

Ich freue mich schon massivst auf die ersten HDTV Spiele mit meiner künftigen Xbox360^^

Ne, Polygone sinds nicht.
Die hätten sie dann näcmlich auch in die noch etwas eckigen Strapshalter stecken können.
Denke schon das Bump Mapping in der Next Gen Standard in den Spielen sein müsste. Vielleicht ist es aber auch ein anderer Texturtrick.

wie beim spartan in DoA4 würde ich sagen dass alles aus polygonen ausmodelliert ist.

zszszs.......... ist aber nicht echtes material von Team Ninja, da hat sich jemand die Modes aus DOAX in 3d Studio Max oder so exportiert und damit einbischen herum gespielt.

schön und gut, aber wieso spammst du den Dead or Alive 4 thread mit solchen hentai bildchen voll? :hmm2:

Uff :blushed:
mehr sag ich dazu nich

Edit: na so ulztra schlimm ist dieses Bild nicht, imo.
Ich finds sehr hübsch

Zurück
Top Bottom