Xbox360 Dead Or Alive 4

Könnte Echt sein. Aber irgendwie kommen mir die Hände vom MC so vor als ob er Pistolen halten würde, nur das die Waffen halt wegretuschiert wurden.

HellFireWarrior schrieb:
Könnte Echt sein. Aber irgendwie kommen mir die Hände vom MC so vor als ob er Pistolen halten würde, nur das die Waffen halt wegretuschiert wurden.

das nennte man kampfstellung. :P

das sind definitiv keine fakes. irgendwie freue ich mich wegen dem Halo zeug sogar mehr auf DoA4 als vorher :o

He, das ganze hat mir wieder eine Frontpage Erwähnung auf halo.bungie.org eingebracht, in meinem armseligen Leben kann ich mich über nichts anderes freuen ;)

http://halo.bungie.org/news.html?item=14252

Ist schon meine achte :D

Erst HBO dann die Weltherrschaft MUHARMUHAR *bartzwirbel*

Frankie ist viele Personen:

vlcsnap343785mo.png

vlcsnap356674jf.png

vlcsnap357203qt.png

vlcsnap359249xd.png

vlcsnap370925by.png

vlcsnap374143fo.png

vlcsnap377408tm.png

:D

Aber ich gehöre nicht dazu. Ich bin Tempus Fugit in dem Forum.

@ Topic

Ist also kein Fake?!?

aso, der ist frenkie^^

tja, doch kein fake frenck. freue mich schon drauf.

Also die Grafik vom MC (ich weiß das es nicht der MC ist) ist ja net so dolle sieht aus als wäre es Halo 2 Grafik :hmpf:

Ich hab irgendwie schon Angst for der japanischen Synchro vom Chief. :oops:

Vielleicht wird er sich von der Odyssee nie wieder erholen und es wird in Halo 3 weitergehen! :(

"Hey, Master Chief! What should we do? Hey! Chief! What's up?!"

"HENTAI."

Mal sehen ob sie ein Stammcharakter wird und eventuell sogar in DoA XBV 2 auftritt. Möglich wäre es wenn die Fans sie mögen.

der spartan wird doch sowieso nicht viel reden, höhsten die kampfspiel sounds: arrr, grr, dirya! das wars. und sonst könnte sie ja englisch sprechen und kein anderer versteht sie in DoA4^^

Da das Model detailierter ist als die in HALO2 und außerdem noch kampfstellung hat , ist es für ein Fake weitaus zu kompliziert..
sind also echt die Bilder.

hehe , bin schon gespannt ! , wobei ein Spartan schon sogar ein starker Endboss wäre , einen Menschen können die mit einer Klatsche vernichten.

Link's adventure schrieb:
Ich find das so lächerlich ,der Masterchief :oops: genau so dämlich wär Samus in Soul Calibur 2 gewesen :rolleyes:

Es ist ja nicht der Master Chief, nur jemand der exakt so aussieht wie der Master Chief ;)

Die Lounge ist okei. Aber unpassende. Wäre cool, wenns DOA-Charas im DOA-Level wären.

Toll finde ich, wie Ayane und Ryu sich grade unterhalten und dann Christie "hereingeflogen" kommt!

Zurück
Top Bottom