Xbox360 Dead Or Alive 4

Ich muss sagen, dass ich von dem aktuellen Stand des Spiels doch etwas enttäuscht bin. Ich habe aber eher das Gefühl, dass Team Ninja uns überraschen wird. DoA 4 wurde ja auch nicht offiziell auf der E3 vorgestellt, das vorliegende Bildmaterial könnte ewig alt sein.
Sieht marginal besser aus als Ultimate.

die E3 version sieht so grottig im vergleich zur Tekken PS3 demo aus! :rolleyes: das spiel muss ja noch auf ner pre-alpha version der Xbox360 laufen!

Itagaki sagt die gezeigte Version war erst zu 15% komplett, die Power der neuen X-Box wird noch nicht genutzt. Aber man sieht bereits die 3 neuen Charaktere und das anspruchsvollere Gameplay.

28.05.05 - GameInformer führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

Dead or Alive 4 (Xbox 360)

- Itagaki ist sehr mit der Entwicklung von Dead or Alive 4 beschäftigt. Deshalb würde ihn auch nichts anderes interessieren. Viele Leute hätten ihn zu Funktionen der Xbox 360 etwas gefragt, doch er antwortete, er wüsste dazu nichts - es ist im egal, denn er hat nur Interesse daran, Dead or Alive 4 für die Xbox 360 fertigzumachen.

- In Dead or Alive 4 wird es viele Änderngen geben, die in etwa so umfangreich sind wie im Verhältnis von DOA zu DOA 2. Das betrifft nicht nur die Grafik, sondern auch das 'Gameplay' (da hier noch Tests bei Tecmo stattfinden, kann er noch nicht auf Details eingehen).

- Dead or Alive 4 soll es via Xbox Live ermöglichen, dass man Clans beitreten kann.

- Das 'Reversal System' will man mit seinem Vier-Punkte-System in DOA 4 beibhalten und nicht ändern, weil es ein Aushängeschild der Serie ist.

- Die Umgebung in DOA 4 soll interaktiver sein (z.B. wird ein Kämpfer mitten auf der Straße von einem Bus angefahren - man kann den Wagen mit einem Schlag aber auch zurückstoßen oder darüber hinweg springen).

- Die Levels, die Itagaki in DOA Ultimate gefallen haben, werden auch in DOA 4 vorhanden sein. Der Opernhaus-Level von Helena gehört nicht dazu.

- Es soll mindestens drei neue Charaktere in DOA 4 geben, insgesamt sind etwa zwanzig Kämpfer geplant. Die drei Neuzugänge haben komplett neue Kampfstile.

Frenck schrieb:
Itagaki sagt die gezeigte Version war erst zu 15% komplett, die Power der neuen X-Box wird noch nicht genutzt. Aber man sieht bereits die 3 neuen Charaktere und das anspruchsvollere Gameplay.

Anscheinend wurde es sogar mit Zeitdurck noch auf dem alten Devkit programmiert.

solid2snake schrieb:
die E3 version sieht so grottig im vergleich zur Tekken PS3 demo aus! :rolleyes: das spiel muss ja noch auf ner pre-alpha version der Xbox360 laufen!

Tolles Tekken PS3 Demo
Ein Kämpfer in Nahaufnahme 15 sec.
Das ist echt krass ;)

Mell@ce schrieb:
solid2snake schrieb:

Tolles Tekken PS3 Demo
Das ist echt krass ;)

Trotzdem sieht alleine der Arm von den Typen in dem Tekken Video
besser aus als alle DoA4 Bilder zusammen aus XD
;)

Vampir schrieb:
Mell@ce schrieb:
solid2snake schrieb:

Tolles Tekken PS3 Demo
Das ist echt krass ;)

besser aus als alle DoA4 Bilder aus XD
;)

Ach das Video meint ihr!? :lol2:

Ich vermisse im Beat 'em Up Genre schon laaaange eine steigerung.
Das Genre entwickelt sich einfach nicht weiter.

Seine wir doch erlich. Ein Tekken5, DoA3 oder SC spielen sich doch fast identisch, wie das gute alte Street Fighter.

Interessant finde ich dann vorallem eine solche Aussage:
Die Umgebung in DOA 4 soll interaktiver sein (z.B. wird ein Kämpfer mitten auf der Straße von einem Bus angefahren - man kann den Wagen mit einem Schlag aber auch zurückstoßen oder darüber hinweg springen).

Ich will aber endlich mal ein qualitatives Beat 'em Up mit echten Rollenspielelemente haben. Soetwas wäre IMO endlich mal wieder eine Gameplay-Revolution.

Vampir schrieb:
Mell@ce schrieb:
solid2snake schrieb:

Tolles Tekken PS3 Demo
Das ist echt krass ;)

;)

rendern ist immer was schönes :lol:

phase schrieb:
Vampir schrieb:
Mell@ce schrieb:
solid2snake schrieb:

Tolles Tekken PS3 Demo
Das ist echt krass ;)

;)

rendern ist immer was schönes :lol:

Ja besonders wenn es Echtzeit ist! ;)

Laut Tecmo nutzt das Game bis jetzt nicht ansatzweise die X360 Fähigkeiten, da es bisher nur auf den Alpha-Kits programmiert wurde.
Dafür läuft es sau flüssig und man kann nur erahnen, was die mit der zusätzlichen Leistung anfangen werden.

Meine Prognose.
DOA4 wird Ingame kaum von den Renderszenen der vorangegangenen DOA Spiele zu unterscheiden sein.
Insbesondere Haut und Haare werden bestimmt noch feiner ausmodelliert und animiert.

Mell@ce schrieb:
Laut Tecmo nutzt das Game bis jetzt nicht ansatzweise die X360 Fähigkeiten, da es bisher nur auf den Alpha-Kits programmiert wurde.
Dafür läuft es sau flüssig und man kann nur erahnen, was die mit der zusätzlichen Leistung anfangen werden.

Meine Prognose.
DOA4 wird Ingame kaum von den Renderszenen der vorangegangenen DOA Spiele zu unterscheiden sein.
Insbesondere Haut und Haare werden bestimmt noch feiner ausmodelliert und animiert.

Also ich habe gelesen das Tecmo das auf den alkten XBOX Devkits programmiert hat da die Alphkits von MS zu spät gekommen sind... So sieht es ehrlich gesagt auch aus.

gamefront.de schrieb:
- Die PlayStation3 sei noch in einer sehr frühen Phase. Deshalb würde es für ihn keinen Sinn machen, über ein so unbekanntes System Kommentare abzugeben oder Entscheidungen zu fällen.
Allerdings hofft er schon, dass die PS3 letztendlich das sein wird, was Sony verspricht.

tja, klingt nicht so abgeneigt wie gegen die PS2! wenn die PS3 was besonders wird können wir auf ne umsetzung von DoA4 zum Launch freuen!

Mensch Leute, macht euch mal keine Sorgen ,bis jetzt hat uns Tema Ninja bei der Grafik noch nie enttäuscht, oder ;) . Vieleicht stammen die Bilder ja auch aus der Zeit wo das Spiel noch für Xbox vorgesehen war. :-?

Die Software war optimiert für ein fast steinzeitliches Dev-Kit.
Am Code muss noch einiges geändert werden, wenn man bedenkt, wie stark sich das alte Alpha-Kit technisch von der fertigen Konsole unterscheidet.

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte, vor allem wenns in Optimum Quality ist und nicht abgefilmt! Achtet vor allem auf die Details, echt klasse....ich freu mich drauf.

http://www.1up.com/do/download?cId=3140417

Starker Rechner und neuestes Windows Media Update sind vorraussetzung.

Und zu dem T6 Video....wie naiv doch manche sind sich von den videos blenden zu lassen, dass wird nie und nimmer spielgrafik, sondern eher in einem video vorkommen, als intro oder outrosequenzen oder um die kämpfer vorzustellen.

Die Spielgrafik der neusten generation wird so noch nicht aussehen, lasst euch nicht verarschen. Vielleicht in der übernächsten generation 2010, aber nicht 2006.

In diesem Sinne
C2k

Zurück
Top Bottom