Xbox360 Dead Or Alive 4

Frenck schrieb:
Na wenn die ganze Umgebung zerstörbar ist und die Trümmer nicht sofort verschwinden sondern physikalisch korrekt berechnet werden dann müsste es eigentlich grafisch schon toll aussehen, ist natürlich keine Entschuldigung für die Ecken und Kanten überall, sogar auf den Früchten in den Körben (Die würde ich nicht essen... *kotz*)

Tecmo hat mittlerweile bestätigt das das keine offiziellen Screens sind und das sie nicht die aktuelle Grafik des Spiels wiederspiegeln.

Quelle: xboxyde

ROFLMAO, das sagt Mister "Die PS2 kann noch gut mit der XBOX mithalten".
:lol: :lol: :lol: :lol:

DanielP schrieb:
Frenck schrieb:
Na wenn die ganze Umgebung zerstörbar ist und die Trümmer nicht sofort verschwinden sondern physikalisch korrekt berechnet werden dann müsste es eigentlich grafisch schon toll aussehen, ist natürlich keine Entschuldigung für die Ecken und Kanten überall, sogar auf den Früchten in den Körben (Die würde ich nicht essen... *kotz*)

Tecmo hat mittlerweile bestätigt das das keine offiziellen Screens sind und das sie nicht die aktuelle Grafik des Spiels wiederspiegeln.

Ich muss das Spiel nicht verteidigen, ich kann auch zugeben das es fast genauso aussieht wie DoA: Ultimate und das ich maßlos enttäuscht bin darüber das die X-Box 360 wohl doch nur ein Update der X-Box ist.

Ist dir das lieber?

Frenck schrieb:
DanielP schrieb:
Frenck schrieb:

Ich muss das Spiel nicht verteidigen, ich kann auch zugeben das es fast genauso aussieht wie DoA: Ultimate und das ich maßlos enttäuscht bin darüber das die X-Box 360 wohl doch nur ein Update der X-Box ist.

Ist dir das lieber?

du schreibst die xbox 360 schon so früh ab ??? was hat dir den nicht gefallen ???

Ich wollte ihn eigentlich nur ärgern. Meine Meinung zur X-Box 360 ist eigentlich grösstenteils Positiv (Bis auf kleine Ausnahmen wie das Uber-hässliche PD0 und ein paar andere Titel wie DoA 4).

ich weiß frenck, dich darf man nicht ernst nehmen! :D ich will nicht dass dieser thread wegen diesem DanielP deppen geschlossen wird.

Wie gesagt, warten wir's doch einfach mal ab! Viele Entwickler haben ihre Games auf dem frühen Dev-Kit programmiert und genau dort sind einige Spiele auch Gold geworden.

Die Xbox360 kann extrem viel mehr leisten, als das, was wir hier sehen. Schaut euch doch nur Kameo oder PGR 3 an.
So hab ich mir die Launchtitel vorgestellt und freu mich immer noch wie'n Schnitzel auf den Launch!

Necrophorus schrieb:
Die Xbox360 kann extrem viel mehr leisten, als das, was wir hier sehen. Schaut euch doch nur Kameo oder PGR 3 an.
So hab ich mir die Launchtitel vorgestellt und freu mich immer noch wie'n Schnitzel auf den Launch!

ganz meine meinung necro.
also grafisch mache ich mir bei keiner der next-gen-konsolen sorgen.

An old friend returns....
And an enemy becomes a friend (could be a person or a game or a studio, etc

aus dem PS3 forum. scheint dass vielleicht DoA doch wieder auf die Playstation zurück gehrt. dann wäre das einzige kaufargument für die Xbox360 weg. ;)

solid2snake schrieb:
An old friend returns....
And an enemy becomes a friend (could be a person or a game or a studio, etc

aus dem PS3 forum. scheint dass vielleicht DoA doch wieder auf die Playstation zurück gehrt. dann wäre das einzige kaufargument für die Xbox360 weg. ;)

Daran habe ich so meine Zweifel. Selbst wenn Team Ninja in Erwägung zieht, ins Sonylager zurückzukehren, würde es mich nicht sonderlich schocken. Außerdem hol ich mir eh beide Systeme. :D

trotzdem wundert es mich dass DoA4 nicht auf dem MTV event gezeigt worden ist... hats sich da etwa jemand anders überlegt? :rofl3:

solid2snake schrieb:
trotzdem wundert es mich dass DoA4 nicht auf dem MTV event gezeigt worden ist... hats sich da etwa jemand anders überlegt? :rofl3:

Ich kann mir nicht vorstellen das MS, das ganze lineup auf der MTV presentation zeigen wollten, wäre ja auch dumm
für was gibt es denn die E3 ???

Boah, sieht einfach fantastisch aus. :) Ist so nen Sprung wie von DOA2 (DC) zu DOA 3 (Xbox)!

sieht echt gut aus, team ninja hat gute arbeit geleistet... das sind wir ja auch von ihnen gewöhnt :)

Also ich hab mir grad den 440MB (!) Trailer geladen.

http://www.gamespot.com/x360/action/deadoralive4/media.html

Weiß auch nicht, wieso ^^ Naja, und man sieht schon, dass es in dem Spiel vorgerenderte FMVs geben wird. Die unterscheiden sich von den Spielszenen sowas von deutlich. Nicht gut. :[ Und der Rest der Grafik, naja. Die Haare und Schwerter gehen durch die Arme, Wasser sieht langweilig aus. Dann taucht auch noch ein komisches goldenes Teletubbie auf. o____Ô

Bin kein DoA-Fan, wollte nur mal berichten. :>

Zurück
Top Bottom