Dead or alive 3

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Ich habe da mal einige echt gute Screenshots von DOA3 gefunden.
Check it out, alder!!

19128.jpg

Man beachte die geilen Reflektionen auf der Wasseroberfläche.

19104.jpg

Die Schatten sehen superrealistisch aus.

Trotz, daß die XBox auf D3D sehen die Spiele doch nicht übel aus.
Vielleicht werden ja manche PC Programmierer von der XBox angespornt, mal eine kleine Revolution am PC Spiele Markt durchzuführen.
 
Tekken sieht dagegen echt nicht gut aus, aber Virtua Fighter? Also ich finde das Virtua Fighter von der Grafik her immer noch locker mithalten kann!
 
Grafik ist schon OK aber ich lege mehr Wert auf Spielbarkeit!
Fighters Destiny war von der Grafik her echt schlecht aber von der Spielbarkeit war es echt geil! Fand ich zumindestens. Das Punktesystem war revolutionär (aus dem Ring werfen 1Punkt, ComboSpezial 4Punkte, KO3 Punkte und der Wurf auf den Boden 2Punkte) bloss denn blöden Joker habe ich nie erspielen können. Um denn zu kriegen musste man nähmlich 100 Kämpfer hintereinander besiegen, mein Rekord war 82!

DoA3 ist schon ein geiles Spiel, wenn es nicht auf dem Cube rauskommt werde ich es höchstens Mal im Media Markt anspielen! :-D
 
Nana. Wir wollen ja mal nicht übertreiben.

Also. Wenn ich mir VF4 angucke. Da kann auch das nicht mithalten.

Die Grafik ist hier nur ein bißel besser als in der PS2 Version von DOA2. VF4 ist ja fast schon eine Revolution in Sachen Beat'em up Grafik.

vf4_63.jpg


vf4_1.jpg


vf4_87.jpg


vf4_15.jpg



:o Also so was gab es noch auf einer Konsole.
Vor allem diese unglaublich scharfen, realistisch wirkenden Texturen sind genial. Wer braucht da noch Texturkompression :verwirrt:??:


 
Also kommt TEKKEN4 oder VF4 auch für den Cube raus?
Gestern kam ein Gerücht auf, dass SC2 wohl doch nur für den Cube kommt.
Also grafisch finde ich DoA3 immer noch am Stärksten, dicht gefolgt von VF4.
Ich freu mich schon auf die Vergleiche, welches Beat em' up wird das Beste 2002?
SC2,DoA3,TEKKEN4,VF4 oder gar BLOODY ROARextreme (glaube ich aber eher nicht)?
Bin mal gespannt, welches Game sich am Besten verkaufen wird.
 
Freeza bitte ? Tekken Tag hast du nicht mal gesehn. Dagegen sieht Doa 3 nur bisschen besser aus, wegen den Hintergründen. Ansonsten sieht Tekken 4 und Virtua Fighter mindestens genauso gut aus. Es ist wahrlich keine Glanzleistung dieses Doa 3. Die Konkurrenz kann leicht mithalten.
 
Aber ich hab Tekken4 Screens gesehen und die hab ich auch gemeint :mad:!!! Und da muss ich echt sagen das bis jetzt VF4 und DOA3 um einiges besser aussehen! Was hat eigentlich TTT hiermit überhaupt zu tun Judas?
 
TTT=grafisches TEKKEN3uptade! :hehehe:

_________________
The World is so cruel.....WELL, WELL!!

REseries.jpg


GET "N" OR GET OUT!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FOXmcCLOUDd am 2001-10-15 00:05 ]</font>
 
Stimmt TTT ist nur ein Grafikupdate, deswegen kommt ja auch Tekken 4. Genau dasselbe wie bei Doa2 , DoA 3. Interessante Logik nicht ?
 
Kann ich leider nicht zustimmen, da ich DoA2 noch nie gezockt habe!
Scheiße, ich muß pennen gehen!
Hab schon letzten Montag verpennt und bin ganze !4! Stunden zu spät zur Schule gekommen!!!
 


(29.10.) Dead or Alive 3 Gold

Dead or Alive 3 hat den Gold-Status erreicht und wird pünktlich zum US Xbox-Launch am 15. November 2001 erscheinen. Tecmo nahm noch Verbesserungen an der AI vor, vervollständigte den Trainings-Mode und fügte neue Details bei den weiblichen Charakteren hinzu.

Die japanische Version des Xbox Beat em Ups wird kleine Änderungen beinhalten. Welche das sein werden, ist noch nicht bekannt.


 
Mich interessiert eher was die an denn weiblichen Charakteren geändert haben! ;-)
 
Ich schätze dickere Titten damit noch mehr Trottel drauf reinfallen und sich ne x-box holen ;-)
 
Also echt!! :evil: :evil: Leute!! ;-) ;-) Ich muss doch sehr bitten... ;-) ;-) ;-)
 
Zurück
Top Bottom