Dead or Alive 3 & 4

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
Hey Leute,

die abwärtskompatibel ist ein Brutaler Segen - macht davon gebrauch.

Und hier haben wir auch ein Top Beispiel.

DOA 3 und 4 zerstören jedes DOA was danach kam.
Die Grafik ist für das alter der Wahnsinn.


Der Chefentwickler ist ja nicht mehr da und das merkt man sofort (bei 5 und 6 - 4 geht noch gut).
 
Du musst Teil 3 spielen. Da hab ich unendlich viel Zeit verbracht. Teil 3 war für mich überhaupt der Kaufgrund für die Xbox.
 
Du musst Teil 3 spielen. Da hab ich unendlich viel Zeit verbracht. Teil 3 war für mich überhaupt der Kaufgrund für die Xbox.

In Teil 3 hab ich natürlich auch unendlich viel Zeit versenkt, war auch gut. Ultimate haben wir auch ne Weile gespielt. Aber Teil 4 ist unschlagbar bist heute und Brad Wong ftw geilster Stil bis heute :goodwork:
 
hmm hab jetzt lange DOA4 gespielt und an DOA 3 kommt es nicht so ganz ran mMn.
In DOA3 gefällt mir auch jede Stage, bei DOA 4 ist es ganz anderes (mir gefallen da nur 3 Stages).
Aber wir reden hier von 90% (DOA 4) vs 91% (DOA 3) - nach meiner Wertung.


Diese Möglichkeit, die MS da anbietet ist einfach nur Extrem Geil, ja unglaublich Geil. Nur deshalb hab ich noch ne xbox.
 
Heute kam DOA 3, Gott was bin Baff, es sieht noch so geil aus.
DOA 3 und DOA 2 sind noch Tradions Fighter auch mit geilen Videos.

Ich bin wirklich überglücklich DOA 3 & 4 wieder spielen zu können auf einem 4K TV.
 
Mich wundert zum zweiten Mal jetzt das bei DOA3 das Xbox1 Logo erscheint. Das Game ist ein Xbox 1 Spiel WTF - die Grafik ist heute noch stellenweise atemberaubend.
 
Das MS das macht, das hätte ich nicht gedacht.

Um zu sehen wie Krass das ist - Zb ich nehm einfach mal Tekken 2 oder direkt 3, steck die in die PS5, die PS5 zieht kurz einen Patch und los gehts - angepasst selbst an 4K und mit viel mehr AA .... So läuft das aber ab bei der Xbox. Das ist Traumhaft, das ist edel und korrekt.

Ich hab von jedem Classic Game die CD hier für xbox 1 und xbox 360.

Bei der PS3 gibt es Vorteile wenn man die Original PS1 CD einlegt, bei der Xbox aber glaube ich das nicht. MS hat das schon drauf mit der Software.
 
Zurück
Top Bottom