Dead Island

Ja, habe ich bekommen.
Lass mich raten, bei einem Gangmitglied in Detroid? Isn bekannter Bug, tut aber dem Erfolg anscheinend keinen Abbruch. Sagen zumindest die Leute bei Google. Das heißt, theoretisch müsstest den Erfolg auch kriegen, wenn ein Gangmitglied trotz betäubung stirbt. :D

hallo zusammen habe das game nun gestern auch durch gespielt mit dem logan oder wie der heisst.hab erst level 38 und dachte komm spiel es mit noch weiter und halt nochmal von anfang an muss ja die 50 erreichen.als ich auf den spielstand gedrückt habe kam ja noch ein achtung usw habe es bestätigt aber jetzt kommt der hammer es kam der ladebildschirm also kapitel 1 usw urplötzlich ist die komplette box eingefroren und nix ging mehr.ich habs aus gemacht nochmal versucht und wieder der selbe käse was soll ich jetzt tun?habe es nun mit einer frau nochmal angefangen aber das kanns ja wohl nicht sein hat irgend jemand ein tipp?habe was von patch entfernen auf einer anderen seite Gelesen wie Geht denn das vielleicht läufts ja dann wieder mit dem spielstand.

hallo zusammen habe das game nun gestern auch durch gespielt mit dem logan oder wie der heisst.hab erst level 38 und dachte komm spiel es mit noch weiter und halt nochmal von anfang an muss ja die 50 erreichen.als ich auf den spielstand gedrückt habe kam ja noch ein achtung usw habe es bestätigt aber jetzt kommt der hammer es kam der ladebildschirm also kapitel 1 usw urplötzlich ist die komplette box eingefroren und nix ging mehr.ich habs aus gemacht nochmal versucht und wieder der selbe käse was soll ich jetzt tun?habe es nun mit einer frau nochmal angefangen aber das kanns ja wohl nicht sein hat irgend jemand ein tipp?habe was von patch entfernen auf einer anderen seite Gelesen wie Geht denn das vielleicht läufts ja dann wieder mit dem spielstand.

ich glaube erstmal den spielstand sichern und dann alles was mit dead island zu tun hat von der box runter hauen :hmm:

Ich hab ca. 50% der Hauptstory vor dem Patch gespielt und heute nach dem Patch weitere 10% und es gab keinerlei Probleme.

kann mir jemand sagen/erklären, wie das analoge kämpfen funktioniert?

hab das spiel gestern beim kollegen gespielt und hatte vom dem analog modus in nem youtube video gesehen.
habs dann umgestellt, dann es aber ums verrecken(im wahrsten sinne des wortes) nicht geschaft mit der analogen steuerung nen schlag auszuführen..

kann mir jemand sagen/erklären, wie das analoge kämpfen funktioniert?hab das spiel gestern beim kollegen gespielt und hatte vom dem analog modus in nem youtube video gesehen.habs dann umgestellt, dann es aber ums verrecken(im wahrsten sinne des wortes) nicht geschaft mit der analogen steuerung nen schlag auszuführen..
Da kämpft man mit den rechten Stick und nicht mit R1.Die steurung ist aber voll shit.

Kann es sein, dass man mit dem Rapper nur 2 Waffen nehmen kann?
Im Menü sind noch 5 rote Flächen frei, nur die unteren 3 sind mit 2 Waffen und den Fäusten belegt und immer wenn ich ne neue Waffe finde muss ich sie gegen eine andere tauschen. In der Bedienungsanleitung hab ich dazu auch nichts gefunden... :oops:

Zu Beginn schon, je nach Level werden dann immer mehr Slots freigeschalten.
Man muss auch aufpassen, manche Waffen kann man erst später nutzen (dann steht dort in rot "Benötigt Level 20") und sie noch nicht auf einen Platz zuweisen.

Schon klar, die Slots müssten alle freigeschaltet sein, zumindest ist kein Schloss mehr zu sehen, wies noch zu Anfang war. Kann aber trotzdem nicht mehr als 2 Waffen nehmen...

Jep, hab grad nach ner Quest nen Streitkolben (ab Lvl 17, ich bin Lvl 18) bekommen, muss jetzt aber dafür eine meiner 2 Waffen eintauschen, bevor ich ihn ausrüsten kann. Über das Inventar hab ich es auch schon versucht, da kann ich die freien Slots zwar auswählen, aber die Waffen werden nicht ausgerüstet. Schon sehr komisch das Ganze...

hab ich nicht hinbekommen.ich drücke R1, dann holt er aus, aber dann kann ich mit dem rechten stick so viel rum fuchteln wie ich will, er macht nichts.
Eigentlich nur den rechten Stick,ohne R1 ?muss ich nochmal gucken.Aber ich bleib beim R1 und ziehl mit den fadenkkreuz einfach auf sein Kopf.

also ich hab mich gestern mit dem rechten stick nur umgesehen.
muss man noch irgend ne andere tasten drücken?

War irgendwie in Kapitel 2 und gestern hat es dann auch mich erwischt wo ich das Game mal wieder eingelegt hatte, bums wieder Kapitel 1.. Warte jetzt bis der Patch kommt (?) und zocke Gears 3. Gibt es da jetzt schon ein genauen Termin?

War irgendwie in Kapitel 2 und gestern hat es dann auch mich erwischt wo ich das Game mal wieder eingelegt hatte, bums wieder Kapitel 1.. Warte jetzt bis der Patch kommt (?) und zocke Gears 3. Gibt es da jetzt schon ein genauen Termin?
Nein noch nicht.Hoffe aber bald.Will endlich auch weiter spielen.So ein speicher bug ist echt übel

Wie isn der Schwierigkeitsgrad im SP + Coop?
In den Gameplay-Videos vorm Release sahs mir immer viel zu leicht aus und mir waren auch zu wenig Zombies aufm Weg.

Gibts im fertigen Spiel auch mal mehr als 3-4 Zombies gleichzeitig aufm Schirm?

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das Spiel wird schwerer mit jedem Level. Die Gegner leveln mit.
Ich hab schon mal Szenen gehabt mit 10 oder mehr Zombies + "Special-Zombies" + Schläger

Zurück
Top Bottom