Dead Island

sind wir also zufrieden wenn games "spielbar" sind als konsolero xeno?
wenns wirklich so ist - gute nacht :hmm:

die US Releaseversion war ja schön verbuggt, die EU Releaseversion läuft zumindest bei mir ganz gut. Hatte noch keinen einzigen Absturz oder Freeze oder Speicherbug, was man ja auch alles auf der PS3 findet.

gebe dir aber recht, dass das Spiel ein wenig mehr Feinschliff vertragen könnte, zumindest auf der Konsole läuft es nicht so gut wie am PC. Und sowas wie der Speicherbug darf gar nicht erst vorkommen, haben die Tester geschlafen?

Ansonsten ist das Spiel aber ein solider 80er Titel mit ein paar Designfehlern

natülrich hat es bugs, jedes spiel hat bugs.
aber es gibt nen unterschied ob ein spiel überhäuft mit gamebreakern ist, nur kleine grafik oder kollisionbugs hat oder bugs die nur alle jubeljahre auftreten.
das mir die waffe an der werkbank verschwindet ist nun zum ersten mal nach über 40 std spielzeit passiert.
im G-faqs forum steht einfach letzten checkpoint laden und die waffe ist wieder da
ja es ist ärgerlich aber meine güte rince du machst dich hier echt langsam zum affen.

Hat Techland sich bezüglich eines neuen Patches schon zu Wort gemeldet? Der Coop ist einfach geil, aber imo geht die Lust darauf schnell flöten, da nicht alle Leute die Quests gewertet bekommen. Echt zum kotzen..

aber das paradoxe ist ja dass das spiel trotz dieser bugs immer noch einen heidenspass macht.

was man alleine auf der insel alles erkunden kann ist wahnsinn. ausserdem ist es dank rollenspielanteil auch sehr motivierend.

niemand hat gesagt dass es perfekt ist, aber es ist für mich defintiv eines der überraschunghits dieses jahr

Ich habe nicht gemeint, dass du User Mobbing betreibst, aber Spiel Mobbing.

ungefähre Zusammenfassung aller Rince Posts schrieb:
Techland... wieder nicht geschafft...
Tschechen...
Alles verbugt...
Alle, die es anders sagen, lügen...
ich hole mir die Final...

Und was interessiert mich, ob es bei einen anderen Spiel auch so passieren könnte, ich werde definitiv nicht die Leute nerven, die Spaß am Spiel haben oder in den Thread kommen, um Eindrücke von Menschen zu erfahren, die das Game, im Gegensatz zu dir, auch besitzen. DU hattest ja schon nach den ersten negativen Test sofort von einer Katastrophe gesprochen...

Dann packe ihn halt auf deine Ignore List meine Fresse. Problem gelöst.

Dann packe ihn halt auf deine Ignore List meine Fresse. Problem gelöst.
Ja. Ganz bestimmt. Das Problem, dass er hier im Thread uns immer und immer wieder erzählt, wie schlecht er es doch findet, weil er von Bugs gelesen hat, die er selbst noch nicht ausprobieren kann.
Selbes empfehle ich dir bei mir, weil das ja anscheinend dein absolut sinnloser heiliger Gral ist. :fp:

habt spass und seid nicht so dünnhäutig, evtl sehen wir uns ja mal im coop :goodwork:

in your face rince :v:

Dead Island Ships Over 1 Million Units in First Week in North America

Dead Island has seen mixed, but mostly favorable reviews since its release on September 6, and the game is clearly getting noticed as publisher Deep Silver today announced that it's shipped over 1 million units of Techland's zombie invasion title in North America in the first week alone.

Deep Silver also noted that Dead Island "has held the #1 chart position in many global markets including the UK and France as well as on Steam, and will have sold 2 million units globally to retailers by the end of this week."

“We’re thrilled at the retail reception Dead Island has achieved in its first few days,” said Geoff Mulligan, Chief Operating Officer at Deep Silver, “The critical ‘first week’ of game sales has been an enormous sales success for Deep Silver. We’re working quickly with our distribution partner in North America, Square Enix, to restock shelves as quickly as we can.”

"With more than a million copies sold, I feel good knowing that the world is now more prepared than ever for what to do should a real zombie invasion ever threaten humanity." said Mike Fischer, president and CEO of Square Enix, Inc.

Dead Island has been the source of some controversy ever since its first trailer grabbed the spotlight. More recently, Techland had to apologize for an unlockable skill labeled "feminist whore."

http://www.industrygamers.com/news/...million-units-in-first-week-in-north-america/

ein 2 teil sollte sicher sein :win:

ich freue mich vorallem auf die mods. wusste gar nicht das soetwas enthalten ist. das HUD nach meinen wünschen anpassen, schwierigkeitsgrad etc. evtl sogar neue zombie arten und waffen :lick:

rince und dead island am :win:

gestern abend wo ich weiter gezockt habe ,hat sich ein patch (360 version) installiert , wundert mich dass das noch nicht erwähnt wurde , wäre cool falls es jemand weis ,was alles der patch ändert

Ist halt der Patch, den es für PC und PS3 auch schon gab. Allerdings noch mal leicht überarbeitet, da MS den ersten Patch abgelehnt hatte, da der alles nur schlimmer gemacht hätte.

Spiel macht Spass, ist aber imo schon fast "zu" Open World. Zu viele Items, zu viele neu spawnende Zombies macht die Sache doch nen Tacken langweilig und nimmt dem ganzen die Spannung. Paar Zombies weniger, dafür evtl stärker würde mich persönlich mehr motivieren.
Trotzdem solider Titel und geiles Setting.
Ausserdem komme ich manchmal mit dem Radar, oder dem erledigen des Auftrages nicht klar, weil ich nicht weiß wo ich hin muss. (wird irgendwie nicht immer angezeigt, aber vllt auch ein Bug)

So, werde jetzt noch mals zum 3. Male Deus Ex durchrushen und die Achievements kompletieren.

DANACH kann ich endlich mal mit Dead Island anfangen. Nur blöd das heute mein letzter Urlaubstag is. In der Situation könnt ich glatt nochmal eine Woche gebrauchen. xD

So, werde jetzt noch mals zum 3. Male Deus Ex durchrushen und die Achievements kompletieren.

DANACH kann ich endlich mal mit Dead Island anfangen. Nur blöd das heute mein letzter Urlaubstag is. In der Situation könnt ich glatt nochmal eine Woche gebrauchen. xD

Mal eben abseits von DI. Hattest Du den No Kill Erfolg in Deus Ex im zweiten jetzt bekommen. Da war doch plötzlich einer bei dir im Schdlaf gestorben. Hatte glaube ich etwas ähnl., aber noch nicht weitergespielt.

Zurück
Top Bottom