ja natürlich ist es verbuggt , aber man kann die pc version nicht mit der konsolen version vergleichen - punktsind wir also zufrieden wenn games "spielbar" sind als konsolero xeno?
wenns wirklich so ist - gute nacht![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja natürlich ist es verbuggt , aber man kann die pc version nicht mit der konsolen version vergleichen - punktsind wir also zufrieden wenn games "spielbar" sind als konsolero xeno?
sind wir also zufrieden wenn games "spielbar" sind als konsolero xeno?
ungefähre Zusammenfassung aller Rince Posts schrieb:Techland... wieder nicht geschafft...
Tschechen...
Alles verbugt...
Alle, die es anders sagen, lügen...
ich hole mir die Final...
Ja. Ganz bestimmt. Das Problem, dass er hier im Thread uns immer und immer wieder erzählt, wie schlecht er es doch findet, weil er von Bugs gelesen hat, die er selbst noch nicht ausprobieren kann.Dann packe ihn halt auf deine Ignore List meine Fresse. Problem gelöst.
Ausserdem komme ich manchmal mit dem Radar, oder dem erledigen des Auftrages nicht klar, weil ich nicht weiß wo ich hin muss. (wird irgendwie nicht immer angezeigt, aber vllt auch ein Bug)
So, werde jetzt noch mals zum 3. Male Deus Ex durchrushen und die Achievements kompletieren.
DANACH kann ich endlich mal mit Dead Island anfangen. Nur blöd das heute mein letzter Urlaubstag is. In der Situation könnt ich glatt nochmal eine Woche gebrauchen.![]()