Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nun kaufs dir endlich, die pc-edel version ist im gegensatz zur ps3/360 version kein stück verbuggt![]()
Ich bin reiner Solist und spiel fast keinen Multiplayer, aber ich kann das Spiel trotzdem empfehlen.Wie ist das Spiel den Solo? Mich interessiert Co-Op oder Multiplayer im Grunde in keinem Spiel, aber bei Dead Island bin ich nachwievor noch am hin- und herüberlegen, ob ich mir das kaufen soll.
Deshalb gibts auch für die PC Version schon einen Day-One Patch und für die Konsolen nicht![]()
Ich spiel öfters mal ohne Ton und mit eigener Musik im Hintergrund wenn ich einfach nur ein bisschen grinden willtse, noob *g*
die viecher hört man schon meilenweit, jeder special zombie hat nen einzigartigen schrei, also alles easy![]()
bwarg ich könnte grade kotzen
war grade an der werkbank um meinen magic wand mace zu reppen und molotovs herzustellen, plötzlich verschwindet mein mace einfach.
ich hab molotovs hergestellt, das werkbank menü verlassen und der mace war WEG!
er war nicht im inventar und auch nicht auf dem boden er war einfach WEG!
ganz großes kino Techland.
gestern verliere ich mein nagel neues deathstalker schwert weil der blöde floater einfach im boden verschwindet und nun meinen mace an ner werkbank...
Rince, wir habens kapiert. Ehrlich. Langsam sit es einfahc nur noch lästig.das spiel hat keine bugs, jaja :v:
yrch meinte was er gesehen war bugfrei, obowohl tests einiges anderes behaupteten.
jetzt ist es ihm auch mal passiert und ich wollte auf ne nette freundliche art darauf hinweißen![]()
und klar werden games von mir aufgezogen die nicht das versprechen, was ich mir versprochen Habe ^^ (bei dem game hätten 3 monate mehr es wirklich zu was sehr feinem geamacht)
von user mobbing möcht ich mich aber schwer distanziert sehen.
wenns dir hilft vielleicht hat anno2070 auch üble bugs, dann kannst mir das gerne unter die nase reiben![]()