Dead Island

da hab ich aber anderes gelesen ^^
ne im moment stehen nur noch bf3 und anno auf meiner kaufliste des jahr :)

Wie ist das Spiel den Solo? Mich interessiert Co-Op oder Multiplayer im Grunde in keinem Spiel, aber bei Dead Island bin ich nachwievor noch am hin- und herüberlegen, ob ich mir das kaufen soll.
Ich bin reiner Solist und spiel fast keinen Multiplayer, aber ich kann das Spiel trotzdem empfehlen.

Spiel ist klasse.
Fallout 3 meets Far Cry + Zombies :)

Statt dem Survival/Horde DLC hätt ich mir lieber was wie Left4Dead gewünscht. =(

Uch diese Selbstmordzombies sind unglaublich lästig.
Ich renn einfach frisch und fröhlich durch die Stadt biege um ne Ecke, steht direkt vor mir so ein Typ, grinst mich kurz an (nein ernsthaft, ich SCHWÖRE er hat mich angelacht!) und explodiert. :bang:

tse, noob *g*
die viecher hört man schon meilenweit, jeder special zombie hat nen einzigartigen schrei, also alles easy :goodwork:

achso und kleiner tipp am alle:
ich hab in letzter zeit öfter das problem das die floater nach ihrem ableben im boden verschwinden...mitsammt waffe wenn ihr eine reingeworfen habt
also tunlichts vermeiden

Hab es gestern mal nach Resistance 3 etwas weiter gezockt und finde es bisher auch sehr geil. Auch hatte ich bei der ersten Autofahrt keine Ruckler auf ps3 und unspielbar war bisher auch nix, wie es bei Brotkasten der Fall war. Zocke parallel auf PC und die Fassung ist optisch natürlich besser, aber auch auf ps3 schaut das Spiel gut aus. Was aber selten dämlich ist, warum zur Hölle bekommen im Coop nicht alle die Quest gewertet sondern nur der Host? Was ein Bullshit..

bwarg ich könnte grade kotzen

war grade an der werkbank um meinen magic wand mace zu reppen und molotovs herzustellen, plötzlich verschwindet mein mace einfach.

ich hab molotovs hergestellt, das werkbank menü verlassen und der mace war WEG!
er war nicht im inventar und auch nicht auf dem boden er war einfach WEG!
ganz großes kino Techland.
gestern verliere ich mein nagel neues deathstalker schwert weil der blöde floater einfach im boden verschwindet und nun meinen mace an ner werkbank...

Naja man kann ja auch mit 3 Knöpfen Waffen dupen...Techland hat wohl keine QM Abteilung.
Finde es bisher ganz gut, aber das es bei so einem Spiel kein vernünftiges Speichersystem gibt ist echt zum kotzen.

bwarg ich könnte grade kotzen

war grade an der werkbank um meinen magic wand mace zu reppen und molotovs herzustellen, plötzlich verschwindet mein mace einfach.

ich hab molotovs hergestellt, das werkbank menü verlassen und der mace war WEG!
er war nicht im inventar und auch nicht auf dem boden er war einfach WEG!
ganz großes kino Techland.
gestern verliere ich mein nagel neues deathstalker schwert weil der blöde floater einfach im boden verschwindet und nun meinen mace an ner werkbank...

das spiel hat keine bugs, jaja :v:

so habs durch. und was soll ich sagen.......einfach GENIAL!!! nach einem etwas zähen start wird das spiel immer besser.

im coop hab ich selten so ein spassiges und umfangreiches spiel gezockt. es gibt imemr wieder was neues zu entdecken.

jetzt kommt der zweite durchlauf mit meinen homies inklusive den schier endlosen nebenquests.

freue mich schon auf die bloodbath area DLC. das wird ein fest.

das spiel hat keine bugs, jaja :v:
Rince, wir habens kapiert. Ehrlich. Langsam sit es einfahc nur noch lästig.

Ja, du kaufst es dir vielleicht mal später, fürn Budget, wenn die Final raus ist.
Ja, du warst so clever, dass du es nach der Vorbestellung abbestellt hast und lieber Deus Ex bestellt hast.
Ja... jada, jada, jada...

Reichts langsam? Kann man schon neben User Mobbing Spiel Mobbing betreiben?

yrch meinte was er gesehen war bugfrei, obowohl tests einiges anderes behaupteten.
jetzt ist es ihm auch mal passiert und ich wollte auf ne nette freundliche art darauf hinweißen :goodwork:

und klar werden games von mir aufgezogen die nicht das versprechen, was ich mir versprochen Habe ^^ (bei dem game hätten 3 monate mehr es wirklich zu was sehr feinem geamacht)
von user mobbing möcht ich mich aber schwer distanziert sehen.

wenns dir hilft vielleicht hat anno2070 auch üble bugs, dann kannst mir das gerne unter die nase reiben :)

yrch meinte was er gesehen war bugfrei, obowohl tests einiges anderes behaupteten.
jetzt ist es ihm auch mal passiert und ich wollte auf ne nette freundliche art darauf hinweißen :goodwork:

und klar werden games von mir aufgezogen die nicht das versprechen, was ich mir versprochen Habe ^^ (bei dem game hätten 3 monate mehr es wirklich zu was sehr feinem geamacht)
von user mobbing möcht ich mich aber schwer distanziert sehen.

wenns dir hilft vielleicht hat anno2070 auch üble bugs, dann kannst mir das gerne unter die nase reiben :)

du redest das spiel fast in jedem deiner post dermassen schlecht :fp:
das es vielleicht daran liegen mag das es den pc mal wieder am härtesten getroffen hat wird wohl nicht der grund sein , oder :v: ?
auf der 360 ist das game aufjedenfall spielbar und das kann ich bei weitem besser beurteilen weil ich es durch habe als wie jemand der seine meinung aus yt videos und gamestar artikeln geschustert hat,also hör mal mit deinem permanenten ausgekotze auf oder bleib dem thread fern , da DU das game scheiße findest sollte jeder in diesem thread begiffen haben.

sind wir also zufrieden wenn games "spielbar" sind als konsolero xeno?
wenns wirklich so ist - gute nacht :hmm:

Zurück
Top Bottom