Dead Island

Das ist echt der größte Fail seit Gothic 3. Hier sind die Spieler nicht nur Beta-Tester, das is ne Alpha-Version und nicht mehr. Die ersten Stunden dachte ich auch: Ach, bisher hab ich überhaupt keine Bugs gehabt, nix. Wahrscheinlich melden sich online nur die Leute, die davon betroffen sind (was zuerst ja immer mehr erscheint als es im Endeffekt eigentlich sind).
Aber weit gefehlt. Das Spiel ist SO verbuggt, es kann einen immer und überall treffen. Und was genau passiert, kann man nichtmal vorhersagen.
Ruckeln? Questbugs? Ok, blöd aber bei einem tollen Spiel kann ich damit leben.

Unvorhersehbare Korrupte Savegames ohne die Möglichkeit für manuelles Speicher, ohne die Möglichkeit die Savegames zu kopieren?
Bei einem 30-40 Stunden Rollenspiel?

Nö. :lol:

also ich habs bisher 10 stunden gespielt und hatte überhaupt keine bugs :nix:
einmal ist es gefreezet das wars , spiele die 360 version :ol:

hab da mal ne frage , wie ist das wenn ich bei einem typen im spiel einsteige , überschreibt das dann meinen story fortschritt ? oder wenn ich hinterher alleine zocke spiele ich dann meinen alten stand weiter mit "aktuellem" chara statistiken ?

Das Spiel hat sein spassigen Momente.

Hab ich am Stand so einem der stärkeren Schläger, die mehr rumstehen und schreien erst den einen Arm mit dem Fleischerbeil genommen und dann den anderen. Der steht so in der Sonne rum ohne Arme und brüllt weiter. Ich gehe ran und will ihm den Rest geben, da langt der mir mit einem seiner nicht mehr vorhandenen Arme eine, dass ich mehrere Meter nach hinten fliege und fast ganz down gehe. :rofl3:

ja das game ist echt witzig xD
ich hatte auch so einem krasseren zombie beide arme abgehackt und dachte ich mir so jetzt biste fällig junge :awesome:
ich geh hin mit der sichel und da gibt er mir ne kopfnuss :rofl3:

lol meinst du die haben ne andere am start ?
die "beta" kommt dann in 1 monat als patch, als spiel wird man es in 3 monaten bezeichnen können.

sorry rince aber langsam übertreibst du.
ja das spiel hat bugs (savegames werden gelöscht) aber das ist nicht das erste spiel was mit solchen problem kämpft.
wenn es wirklich harte probleme hätte wäre es unspielbar, ist es aber nicht. das gameplay funzt einwandfrei. 90% der probleme sind grafik oder steuerungsprobleme welche sich fixen lassen.
es ist mehr als ärgerlich und schlampig von Techland aber es ist nicht wie es z.b. bei STALKER war wo es tonnenweise gamebreaker gab und mit jedem patch die savegames hinüber waren.

wie bereits gesagt, das spiel ist eigentlich mega-fett. aber ich frag mich was techland im qualitätsmanagment gemacht hat. das sind fehler die in einem final-spiel nicht vorkommen dürfen.

ham die stattdessen call of juarez cartel gezockt oder wie

sorry rince aber langsam übertreibst du.
ja das spiel hat bugs (savegames werden gelöscht) aber das ist nicht das erste spiel was mit solchen problem kämpft.
wenn es wirklich harte probleme hätte wäre es unspielbar, ist es aber nicht. das gameplay funzt einwandfrei. 90% der probleme sind grafik oder steuerungsprobleme welche sich fixen lassen.
es ist mehr als ärgerlich und schlampig von Techland aber es ist nicht wie es z.b. bei STALKER war wo es tonnenweise gamebreaker gab und mit jedem patch die savegames hinüber waren.
Ehrlich gesagt erinnerts mich schon ziemlich an Stalker (die Hauptquest war ja in Ordnung, aber einige Nebenquests waren verbuggt (bei DI auch), einige KI-Scripts waren kaputt (bei DI auch), Patches haben die Savegames zerstört (beim neusten DI-Patch für PC auch). :ugly:

Ist die 360 Version auch von diesen ganzen Problemen betroffen?
Wenns etwas ruckelt isses mir egal, aber kaputte Spielstände gehen garnicht,

Ist die 360 Version auch von diesen ganzen Problemen betroffen?
Wenns etwas ruckelt isses mir egal, aber kaputte Spielstände gehen garnicht,
Zumindest scheint sie momentan die Version mit den wenigsten Problemen zu sein. Ich würde vorsichtshalber trotzdem noch ein paar Patches abwarten.

Ok...die DHL ist sowieso mal wieder eine Katastrophe.
Werde ich halt was anderes zocken :D

also ich weiss gar nicht was hier manche bzw. die reviewer haben. grafisch läuft das ding zwar nicht so rund und aber es sieht doch ganz gut aus.

ich habe die ps3 version und bis jetzt läuft alles rund. da die techland-foren gerade mit beschwerden nahezu überschwemmt werden wird es sicherlich nur eine frage der zeit sein bis ein patch rauskommt.

aber spielbar ist es allemal und es bockt sich im coop ungemein

also ich weiss gar nicht was hier manche bzw. die reviewer haben. grafisch läuft das ding zwar nicht so rund und aber es sieht doch ganz gut aus.

ich habe die ps3 version und bis jetzt läuft alles rund. da die techland-foren gerade mit beschwerden nahezu überschwemmt werden wird es sicherlich nur eine frage der zeit sein bis ein patch rauskommt.
... oder bis es dich trifft. :P

Die Frage ist nur, ob du Brotsimulators schnellen Stimmungswandel überbieten kannst. :ugly:

Ehrlich gesagt erinnerts mich schon ziemlich an Stalker (die Hauptquest war ja in Ordnung, aber einige Nebenquests waren verbuggt (bei DI auch), einige KI-Scripts waren kaputt (bei DI auch), Patches haben die Savegames zerstört (beim neusten DI-Patch für PC auch). :ugly:

das einzigste KI problem was ich bisher erlebt habe ist das zombies manchmal an objekten hängen bleiben (stühle oder sowas) sonnst ist mir noch nichts aufgefallen, oder hatte ich einfach nur glück bisher?

bei stalker war halt das problem das viel viel gameplay mechaniken nicht funzten (waffen waren zu ungenau, verschleiss von items zu hoch, der einzigste reperatur NPC reparierte nicht usw.)
ich hoffe das mit den savegames bleibt ne ausnahem in diesem patch, laut gamestar.de sind davon aber wohl "nur" einige preload versionen betroffen, mal gespannt was bei mir nachher passiert wenn ich laden will.

ärgerlicher finde ich eher das zz. die MP server nicht laufen (man kann sich als PCler noch über hamanchi aushelfen) aber ich hoffe das die das schnellsten hinbekommen.

dieses machwerk mit pwnage stalker zu vergleichen grenzt an majestätsbeildigung :brit:

ich sag ja gar nicht das die spielmechanik schlecht ist, aber im jetzigen zustand ist das game für mich müll :nix:
der mp soll doch gar nicht funktionieren oder?

Zurück
Top Bottom