Dead Island

Und schon hat sich jemand den Spaß gemacht den Trailer linear und chronologisch korrekt zu schneiden.

Ganz witzig...

[video=youtube;w-U0g8GNzkA]http://www.youtube.com/watch?v=w-U0g8GNzkA[/video]

Edit:

Destructoid hat jetzt auch ein Hands-On 'rausgehauen.

Imagine Borderlands set on the Just Cause 2 island with the Left 4 Dead style of zombies, featuring a quest system similar to Fallout 3 and the weapons system of Dead Rising 2. Blend all of that together, and you get Dead Island; or, as Deep Silver likes to refer to it, a "first-person zombie slasher action RPG."

http://www.destructoid.com/impressions-your-first-look-at-dead-island-194120.phtml

Das Game bleibt definitiv auf meinem Radar!

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf die Wertungen. Die sind für mich dann doch von Bedeutung bei einem solchen Spiel.

Entwickler: Techland

Publisher: Deep Silver

Plattform: PC, PS3, Xbox360

Release: 2011

Trailer (O_O):

[video=youtube;lZqrG1bdGtg]http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg[/video]

pics:

deadisland-all-all-screenshot-012.jpg

dead-island-gameplay-screenshot-xbox-360-ps3-pc.jpg
deadisland-all-all-screenshot-009.jpg

dead-island-2011021506t792.jpg

soll wohl openworld und 4er-coop haben! Und sogut wie keine Feuerwaffen, nur Nahkampf :D

Wenn sie die Atmo gut hinkriegen und das gamplay viel mit crowd control zu tun hat, könnte es ziemlich geil werden...

edit: Ich find den Teaser soooo epic!! :nerd:

Die Bilder sehen geil aus aber ich bin skeptisch ob was von der Tragik im Trailer im Spiel zu finden sein wird. Für den Trailer ist nämlich wohl ein externes Studio aus England verantwortlich - nicht Techland selbst.

Die pics sind doch niemals ingame, oder?!
Doch, höchstwahrscheinlich schon. Techland hats technisch ziemlich drauf. Spiel mal Call of Juarez 2.

Natürlich sind das eben die typischen nachbearbeiteten Screenshots und "ingame" bedeutet gestellte Szenen in der Engine.

Die Bilder sehen geil aus aber ich bin skeptisch ob was von der Tragik im Trailer im Spiel zu finden sein wird. Für den Trailer ist nämlich wohl ein externes Studio aus England verantwortlich - nicht Techland selbst.

Doch, höchstwahrscheinlich schon. Techland hats technisch ziemlich drauf. Spiel mal Call of Juarez 2.

Natürlich sind das eben die typischen nachbearbeiteten Screenshots und "ingame" bedeutet gestellte Szenen in der Engine.
Alter Falter, selbst wenns bullshots sind wird das Game am Ende wohl echt fett aussehen. Und wenn das Gameplay, wie Fungus schreibt, dann in Richtung Crowdcontrol geht, incl. 4er coop, dann gehts mal derbe ab :-D

Für mich der genialste Trailer ever. Und dann noch von Polen. Besser geht's nicht.
Nein, der Trailer wurde nicht von Techland selbst gemacht sondern von einem Studio in England.

Eben deshalb sollte man durchaus hinterfragen, wieviel der Trailer am Ende mit dem Spiel zu tun haben wird.

Übrigens weiß ich nicht, was die ganzen Recuts erreichen sollen. Der Trailer war eben durch die umgekehrte Chronologie so packend und die Musik passte perfekt. Jetzt wieder langweilig machen bringt für mich irgendwie garnix.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom