Film DC Universe

Ich finde diese Mischung aus True Detektive und Superheldenaction recht vielversprechend, für die Serie werde ich mal HBO Max abonnieren.

ich finde milly alcock ja seit "house of dragons" toll und auch eine gute besetzung für supergirl, aber gott geht mir der film jetzt schon auf den sack.

ich finde milly alcock ja seit "house of dragons" toll und auch eine gute besetzung für supergirl, aber gott geht mir der film jetzt schon auf den sack.

Bin nicht im aktuellen DC Comic Verse drinn aber Supergirl soll sehr nah an ihrer aktuellen Comic Adaption dran sein und von dort einen Story Arc für den Film übernehmen, der sehr erfolgreich und ein Kritikerliebling war.

Der Film ist also sehr nah an der vorhandenen, erfolgreichen Vorlage und kein billiger GotG Ripp Off ... auch wen man den Eindruck hat

Zuletzt bearbeitet:
Der Comic auf dem die Story basiert, ist nach wie vor eines der besten Comics der letzten Jahre.

Wenn es ganz simple runterbrechen will, ist ein Space Western mit Ähnlichkeiten zu True Grit.
Supergirl hat den Part den Jeff Bridges in der 2010er Version gespielt hat.

Ne, die Inspiration für Tom King war tatsächlich True Grit. Und europäische Comics, wie der Incal.
True Grit ist ja ein Klassiker von 1967 mit John Wayne, den die Coen Brüder 2010 mit Jeff Bridges nochmal verfilmt haben.
Er wollte für Supergirl sowas machen, wie er es für Superman mit "Up in the Sky" gemacht hatte, einer neuen Generation zeigen wie gut diese Charaktere sein können.

Er wollte weg von typischen Superhelden tropes und Supergirl als Erwachsene Figur zeigen, die das Trauma der Zerstörung Kryptons überlebt hat und sich der Grausamkeit des Universums stellen kann.

Der Vergleich zu GotG der Film vielleicht, das Comic eigentlich gar nicht.

Zurück
Top Bottom