TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Es ist an sich Black Panther im Wasser von den Trailern her.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist an sich Black Panther im Wasser von den Trailern her.
Der abgedrehte Look der Städte, beides Prinzen, ein anderer Bewerber für den ThronWeil beide ein Reich führen sollen= selbe Ding oder wie kommt man darauf?
Ist ha ein Kompliment, da ich Black Panther sehr gut fand und der an den Kassen gerockt hat wie sonst was.
Wo warst du denn im Kino? Hab mir Black Panther zweimal im Kino gegeben und das lief normal ab^^Da kommt aber noch ein wichtiger Punkt hinzu: Black Panther war ein Film für eine unglaubliche Masse an Menschen die vorher im Superheldenfilmgenre eher weniger Aufmerksamkeit bekommen haben (Spawn und Blade waren vorher da, also ist Black Panther definitiv nicht der erste, aber der erste für Kids).
Die andere Masse an Menschen setzt sich da in den Sessel, weil sie sowieso Superhelden sehen wollen.
Ich denke die Menschen aus Atlantis werden nicht unbedingt die Kinosäle belagern und anfangen zu singen und zu tanzen (so war es zumindest in der Black Panther vorstellung die ich gesehen habe, die womöglich andersartigste Kinoerfahrung die ich jemals gemacht habe).
Aquaman muss jetzt vor allem im Marketing überzeugen und Menschen in Massen anziehen, weil der Name DC eher Negativ behaftet ist. Aquaman eine ziemlich unbekannte Null Nummer im Mainstream ist, Jason Momoa ein unterdurchschnittlicher Darsteller ist und die Ex von Johnny Depp so viele kontroversen am Arsch hat, dass sogar der eine oder andere Boykott hochkochen könnte.
Wo warst du denn im Kino? Hab mir Black Panther zweimal im Kino gegeben und das lief normal ab^^
Bremen Cinemaxx zweimal mit O-Ton.Hamburg Steindamm im Savoy mit Original Tonspur.
Im Savoy finden maximal 80 Leute Platz und es gibt auch nur einen Kinosaal. In einem Cinemaxx aufzustehen, zu jubeln und zu tanzen würde von circa 400 12 jährigen nur zu einem Anfall dummer Sprüche und hämischem lachen führen.Bremen Cinemaxx zweimal mit O-Ton.
Im Savoy finden maximal 80 Leute Platz und es gibt auch nur einen Kinosaal. In einem Cinemaxx aufzustehen, zu jubeln und zu tanzen würde von circa 400 12 jährigen nur zu einem Anfall dummer Sprüche und hämischem lachen führen.
Würdest dir von mir auch n dummen Spruch einfangen bei solchen Aktionen und ich bin 42 btw
Kann ja jeder handhaben wie er will. Mich hat es nicht gestört und es war eine urige, aber unterhaltsame Stimmung. Wenn ich da mit Leuten sitze im Alter von 12 bis 60 Jahren die die ganze Zeit das Maul nicht halten können, dann gibt es von mir einen Spruch oder wenn jemand denkt er muss lieber ne Tüte Chips mit ins Kino nehmen und die gemütlich knisternd wegmampft. Die Leute da waren aber alle extrem entspannt und waren mucksmäuschen Still bis auf ihre Feierei in einigen wenigen Szenen - ich würde mich zwar nicht so benehmen, aber ich störe mich nicht dran so lange meine Kino erfahrung darunter nicht leidet.
Hat aber schon seinen Grund, warum ich kaum noch ins Kino gehe ( 1 bis 2 mal pro jahr) und mir die Filme lieber in gut und in Ruhe zu Hause schaue #homecinema
mal wieder ein typischer DC Film