DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wird nicht angesehen. Film wird eh awesome
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird beides floppen.
Über Aquaman macht man sich doch schon seit Jahren lustig und Shazam kennt doch keine Sau.
Finaler Aquaman Trailer
Naja, ich denk sunyboi seepfeedchen aquaman dürft im Mainstream quasi unbekannt sein und die Lächerlichkeit eher ein Insider gag unter nerds.
Eigentlich ist er nur im Mainstream die Witzfigur aufgrund der Uraltserie und nicht bei Nerds?
Hm... vor Big Bang Theory wußte ich für meinen Teil gar nix von den ständigen Witzen über Aquaman... und ich denke, was das angeht, bin ich als Nerd einzustufen... spräche für @Mudo 's These ^^
@ChoosenOne
Schalt ma nen gang runter
Ich bin definitiv nerd auf dem bereich und kannte kein lustig machen über Aquaman. Das disqualifiziert mich für gar nix, das ist halt erst mal so.
Erst durch den mainstream (tbbt) hab ich von den witzen wind bekommen. Ich sage nicht, dass mudo recht hat, sondern, dass meine eigene erfahrung seine these lediglich stützt.
Nicht mehr, nicht weniger
Naja... du hast in klammern geschrieben, dass ich mich mit meiner aussage als nerd disqualifiziere. Wüßt jetzt nit, wie ich das anders deuten soll.Ähhmm, runterschalten? Kann ich jetzt aggressiv rüber? So war's nicht gemeint, sorry.
Nee, ich wollt nur meine Unverständnis zum Ausdruck für deine Schlussfolgerung zum Ausdruck bringen.
Aber offensichtlich hasst du mich schon wieder nicht verstanden. Ich disqualifizier dich nirgendwo ... ganz im gegenteil.
Vielleicht solltest du dir ALLE Postings noch mal ganz in Ruhe durchlesen. Zwecks besserem Verständniss
Naja... du hast in klammern geschrieben, dass ich mich mit meiner aussage als nerd disqualifiziere. Wüßt jetzt nit, wie ich das anders deuten soll.
*edit* also der wortlaut war als mainstream qualifiziert, was ja aber das gleiche ist letztendlich
Mom... wo hab ich gesagt, dass ich KEIN kenner bin? Mit "ich zähl mich zu den nerds" mein ich genau das gegenteil ^^
Ahhhh.... okaaay. Du bist ein Kenner und du BIST ein nerd der dc comics?! Okay, dann lag der Fehler NATÜRLICH bei mir! Entschuldige bitte!
Aber schon sehr komisch, das du als dc comic nerd NICHT die kontroverse um aquaman kennst.
Hier mal ein Hinweis, um was/wen es geht ...
Aber das Superman auf grünes Kryptonit schlecht reagiert und Batman in Wirklichkeit ein Playboy Milliardär ist, hast du schon mal als dc comic nerd gehört, oda? Ansonsten Sorry für die brutalen Spoiler Dude.
So, bin jetzt raus aus der Diskusion hier....
Und Alter! Das nächste Mal bitte in Spoilerkästchen mit Extravorwarnung bei so krassen Superman und Batman Spoilern
Ich verzeih es dir ausnahmsweise, weil ich dich... nicht nicht leiden kann... :v:Ja, war schon scheisse von mir.
Sorry Bro :cry: