Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JL hat übrigens weniger eingespielt als Wonder Woman im gleichen Zeitraum. Insgesamt auch der schlechteste DCU Film bisher am Startwochenende. http://www.boxofficemojo.com/showdowns/chart/?view=weekend&id=dcuni.htm Mit 300 Millionen aber auch der teuerste DCU Film.
Ich fürchte es kommt ein Reboot bzw. man behält nur WW2 im Programm.
Was genau macht JL denn besser als WW? Höchstens der Endfight ist besser und zieht sich nicht ewig.
die DC Fangirls wieder am Damage Control betreiben :v:
Trolle am Trollen, anstatt zu versuchen ne sachliche Diskussion zu betreiben
WW macht an sich alles besser...Die Frage ist eher: Was macht Wonder Woman so viel besser, dass es da nur Lobgesänge gab? Ich persönlich weiß es nicht. Ich fand WW auch grandios. Rückblickend evtl. etwas overhyped, insgesamt, aber JL hat einfach mehr gefunkt bei mir.
Ich werde morgen Abend in den Film gehen.
Von den neueren DC-Filmen fand ich bislang Wonder Woman am schwächsten und Batman vs. Superman (vor allem in der Ultimate Version) am besten ... mal schauen, wie ich JL dann finden werde .
WW macht an sich alles besser...
Dabei fand ich den Schnitt bei JL im Gegensatz zu BvS und SS extrem gut gelungen ehrlich gesagt passte imho alles, viele verschiedene Szenen wurden gezeigt, der rote Faden war stets erkennbar und joar... was will man mehr?
es wirkt einfach alles so, imho, als wollte man im schnellverfahren auf einen status quo kommen, der mit marvel vergleichbar ist, hat sich aber nicht die mühe gemacht, alle chars würdevoll ein zu führen und die tabelle mit den ganzen veränderten/geschnittenen szenen, spiegelt da zu einem guten teil meine kritikpunkte wieder.
kann sein, dass das comicfreaks wayne ist, die eh alles kennen aber für ultranormalos, die ka haben, wer zumindest cyborg und aquaman sind, war das ihmo ziemlich lieblos.
Justice League geguckt.
Ne sehr gute Comedy. Da fehlten die lacher im Hintergrund.
Als Film konnte ich ihn nicht ernst nehmen.
War trotzdem klasse und hat mich gut unterhalten.
Fand denn Marvel Film wesentlich besser. Das war für mich eher ein Film.
.......................
War okay, hat nicht so weh getan wie B vs SM und SuSq, ansonsten kann ich mich Xyl nur zu 100% anschließen - und wie immer halt: bizarr geschnitten! Fällt mir sonst nie auf aber DC hat da echt n Händchen für.
es wirkt einfach alles so, imho, als wollte man im schnellverfahren auf einen status quo kommen, der mit marvel vergleichbar ist, hat sich aber nicht die mühe gemacht, alle chars würdevoll ein zu führen und die tabelle mit den ganzen veränderten/geschnittenen szenen, spiegelt da zu einem guten teil meine kritikpunkte wieder.
kann sein, dass das comicfreaks wayne ist, die eh alles kennen aber für ultranormalos, die ka haben, wer zumindest cyborg und aquaman sind, war das ihmo ziemlich lieblos.