MB76
L12: Crazy
Wo schaut ihr die JL? Ich zum Beispiel fahr ins benachbarte Österreich um den Film im Dolby Cinema Saal zu sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dort wo er in 2D läuft. Dank O2 sogar nur 5€ oder weniger pro PersonWo schaut ihr die JL? Ich zum Beispiel fahr ins benachbarte Österreich um den Film im Dolby Cinema Saal zu sehen.
Ich muss ca. 100Km fahren! Die Kinos bei uns kannst alle vergessen da bleibe ich lieber zuhause auf der Couch.
Bei Ibdm steht er nach 5660 Bewertungen bei 8,5/10! Da waren anscheinend die ganzen Fanboys/girls drinnen ;-)
@pongler
ich dachte du fandest bvs ziemlich gut? verwechsle ich da was?
ich finde bvs ist, vor allem im extended cut, ein klasse superhelden film. immer noch leicht holprig, aber braucht sich sicher nicht hinter anderen superhelden filmen zu verstecken.
ich fand nur suicide squad übel. den dafür aber richtig. einer der schlechtesten, wenn nicht gar der schlechteste film seiner art.
ich werde zwar auch mit einer etwas gedämpfteren erwartungshaltung in justice league rein gehen, aber nicht wegen der filme zuvor, sondern aufgrund der befürchtung, dass der film ein bischen over the top werden könnte, angesichts der trailer.
Grade fertig und ich fand ihn gut, besser als BvS. Nicht zu lang, wirkt aber auch nicht gehetzt. Ist ganz gut in sich abgeschlossen. Der neue Thor war besser aber allein wegen Aquaman und Wonder Woman lohnt er sich, die haben den Film noch mal aufgewertet. Flash war auch nicht schlecht. Also kann ich empfehlen, nach WW imo der beste DC Film.
Bösewichte sind eh ein Problem in fast allen Comicfilmen.
Cap 1-2, Antman, BvS, SS, MoS, Dr Strange, Spiderman, Guardians 1+2, Ironman usw.Joker - Dark Knight, Loki - Thor, Zola-Civil War waren doch Super Bösewichte.
Versuche heute in Bali rein zugehen, für maximal 3 Euro pro Karte ist das Pflicht, in Deutschland würd ich auf die Blu Ray warten.
Guck in mir am Freitag in Hamburg im Savoy an.
Nach Superman vs. Batman erwarte ich ziemlichen Abfall,
es wird also nicht schwer, mich zu begeistern.
Zur Not schwärme ich halt einfach 2 Stunden von Gal Gadot.