Film DC Extended Universe

Wo schaut ihr die JL? Ich zum Beispiel fahr ins benachbarte Österreich um den Film im Dolby Cinema Saal zu sehen.
 
Ich muss ca. 100Km fahren! Die Kinos bei uns kannst alle vergessen da bleibe ich lieber zuhause auf der Couch.
Bei Ibdm steht er nach 5660 Bewertungen bei 8,5/10! Da waren anscheinend die ganzen Fanboys/girls drinnen ;-)
 
Guck in mir am Freitag in Hamburg im Savoy an.
Nach Superman vs. Batman erwarte ich ziemlichen Abfall,
es wird also nicht schwer, mich zu begeistern.
Zur Not schwärme ich halt einfach 2 Stunden von Gal Gadot.
 
50 von 100 bei Metacritic :hmm: fast genauso schlecht wie BvS
Werde ihn mir trotzdem anschauen, nachdem ich Xmen Apocalypse auch nicht so schlecht fand wie ihn die Wertungen gemacht haben.
 
@pongler

ich dachte du fandest bvs ziemlich gut? verwechsle ich da was?

ich finde bvs ist, vor allem im extended cut, ein klasse superhelden film. immer noch leicht holprig, aber braucht sich sicher nicht hinter anderen superhelden filmen zu verstecken.

ich fand nur suicide squad übel. den dafür aber richtig. einer der schlechtesten, wenn nicht gar der schlechteste film seiner art.

ich werde zwar auch mit einer etwas gedämpfteren erwartungshaltung in justice league rein gehen, aber nicht wegen der filme zuvor, sondern aufgrund der befürchtung, dass der film ein bischen over the top werden könnte, angesichts der trailer.
 
@pongler

ich dachte du fandest bvs ziemlich gut? verwechsle ich da was?

ich finde bvs ist, vor allem im extended cut, ein klasse superhelden film. immer noch leicht holprig, aber braucht sich sicher nicht hinter anderen superhelden filmen zu verstecken.

ich fand nur suicide squad übel. den dafür aber richtig. einer der schlechtesten, wenn nicht gar der schlechteste film seiner art.

ich werde zwar auch mit einer etwas gedämpfteren erwartungshaltung in justice league rein gehen, aber nicht wegen der filme zuvor, sondern aufgrund der befürchtung, dass der film ein bischen over the top werden könnte, angesichts der trailer.

war der DC von BvS so viel besser? Fand die "normale" Version sehr zäh und einfach nicht gut. Man of Steel war da deutlich besser, wenn auch kein Überfilm. An ein Winter Soldier, Civil War, Dr. Strange und Iron Man reicht imo nur Wonder Woman ran, meiner Meinung nach.
 
Grade fertig und ich fand ihn gut, besser als BvS. Nicht zu lang, wirkt aber auch nicht gehetzt. Ist ganz gut in sich abgeschlossen. Der neue Thor war besser aber allein wegen Aquaman und Wonder Woman lohnt er sich, die haben den Film noch mal aufgewertet. Flash war auch nicht schlecht. Also kann ich empfehlen, nach WW imo der beste DC Film.
 
@leprechaun

die zusätzlichen ca. 30 minuten werten den film vor allem handlungstechnisch auf. auch wenn ein paar kritikpunkte bleiben, wirkt alles runder und schlüssiger.

der film hätte nie ohne dieser szenen erscheinen dürfen.
 
Jup... der Directors Cut hat BvS zu nem sehr guten Film gemacht. Aber wie Zissou schon sagt... er hat das Paket nicht 100% rund gemacht, aber deutlich besser als die Kinoversion.
 
Grade fertig und ich fand ihn gut, besser als BvS. Nicht zu lang, wirkt aber auch nicht gehetzt. Ist ganz gut in sich abgeschlossen. Der neue Thor war besser aber allein wegen Aquaman und Wonder Woman lohnt er sich, die haben den Film noch mal aufgewertet. Flash war auch nicht schlecht. Also kann ich empfehlen, nach WW imo der beste DC Film.

Wenn dir der Thor besser gefallen hat dann wird die JL für mich ein Fest!
 
Sicherlich, bin eher Marvel Fan aber der Film macht echt Spass und ist ernster als Thor. Nur den Bösewicht fand ich nicht do toll aber die zweite Post Credit Scene ist echt genial.
 
Kritik/Review zum Film
[video=youtube;3r5ROOUXu6E]https://www.youtube.com/watch?v=3r5ROOUXu6E[/video]
 
Joker - Dark Knight, Loki - Thor, Zola-Civil War waren doch Super Bösewichte.
Cap 1-2, Antman, BvS, SS, MoS, Dr Strange, Spiderman, Guardians 1+2, Ironman usw.
Die von dir aufgezählten Bösewicht sind klasse. Nur bei den restlichen (und nicht wenigen) Comicfilmen wird es düster.
 
Zurück
Top Bottom