Zissou
L17: Mentor
ich fand flash auch geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flash in der UHD Variante gesehen und obwohl der Film natürlich einige Schwächen hatte fand ich ihn doch ganz gut. Jetzt kommt im Dezember noch Aquaman 2 und dann war es das wohl mit dem alten DCU.
Ich denke auch das die Zeit der Superhelden langsam aber sicher zu Ende geht. DC ist mit seinem Plan um 20 Jahre zu spät dran und der Neustart macht es auch nicht besser. Hätte man den Snyder Cut von der JL damals gleich ins Kino gebracht und dann noch ein paar Solo Filme der Helden bis zum nächsten/Finale JL Film rein gequetscht dann wären viele zufrieden gewesen aber so kann der Schuss nur nach hinten losgehen.Aquaman ist hart gefloppt.
Aquaman and the Lost Kingdom
www.boxofficemojo.com
Ich frage mich auch, wie der Neustart gelingen soll. Gunn ist kein Regisseur wegen dem Massen ins Kino rennen. Superman wurde schon zu Genüge verfilmt und ist sowieso tendenziell eher fade. Superhelden sind auf dem absteigenden Ast. Bei den explodierenden Budgets von 300 Millionen Dollar aufwärts kommt da doch nie und nimmer ein rentabler Film raus.
So richtig gut ist er aber auch nicht. Weiß nicht ob die vielen Nachdrehs/Änderungen und dem entfernen von der ursprünglichen Vision, dem Film nicht eher geschadet haben.Einer dieser filme, der nur scheitern konnte, obwohl er echt nicht schlecht ist.
Weil ein 4 Stunden cut auch perfekt fürs Kino gewesen wäre?Ich denke auch das die Zeit der Superhelden langsam aber sicher zu Ende geht. DC ist mit seinem Plan um 20 Jahre zu spät dran und der Neustart macht es auch nicht besser. Hätte man den Snyder Cut von der JL damals gleich ins Kino gebracht und dann noch ein paar Solo Filme der Helden bis zum nächsten/Finale JL Film rein gequetscht dann wären viele zufrieden gewesen aber so kann der Schuss nur nach hinten losgehen.
Dann hätte man den Film splitten können...Weil ein 4 Stunden cut auch perfekt fürs Kino gewesen wäre?
Bestimmt zu wokeAquaman ist hart gefloppt.
Aquaman and the Lost Kingdom
www.boxofficemojo.com
Ich frage mich auch, wie der Neustart gelingen soll. Gunn ist kein Regisseur wegen dem Massen ins Kino rennen. Superman wurde schon zu Genüge verfilmt und ist sowieso tendenziell eher fade. Superhelden sind auf dem absteigenden Ast. Bei den explodierenden Budgets von 300 Millionen Dollar aufwärts kommt da doch nie und nimmer ein rentabler Film raus.