DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Naja... X-Ray steht hier für "durch die kostüme gucken"
sind die doof, oder was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja... X-Ray steht hier für "durch die kostüme gucken"
sind die doof, oder was?
Ich bin mir ziemlcih sicher, dass keiner mehr genau weiß, worum es in dem Film eigentlich geht Ich würde mich liebend gerne mal ein Interview sehen in dem Jason mamoa sachen zu dem Film gefragt wird
sehe hier das selbe problem wie in the flash bad cgi und zu bunt will dunkles düstere dc nicht dieses comic bunte marvel zeugsEs lebt noch
Hätte eher gedacht, dass es für Desaster steht‘Aquaman 2’ Flooded With Drama: Jason Momoa Allegedly Drunk on Set, Amber Heard Scenes Cut, Elon Musk’s Letter to WB and More
Insiders say the making of 'Aquaman and the Lost Kingdom' was a mess. Drama includes Jason Momoa allegedly being drunk on set, Amber Heard cut scenes, and more.variety.com
Das D in DCEU steht für Drama
Das Musk auch hier mitmischen kommt überraschend.
Bin mal gespannt ob die Hierarchie im DCEU sich jetzt endgültig zu The Rock verschiebt. Irgendwie glaube ich nicht das Aquaman 2 ein Erfolg wird. Lass mich aber gerne überraschen.
Und sollte Universal wirklich Warner schlucken, kommt dann ein erneutes Reboot?
Hätte eher gedacht, dass es für Desaster steht
Ich hab bei dem Film etwas Angst, am hört nur negatives darüber.Freu mich auf Aquaman 2, der erste hat mir schon gefallen.
War ja bei Flash im Vorfeld genauso und letzten Endes scheint der trotzdem ganz gut geworden zu sein. Muss den aber noch schauen.Ich hab bei dem Film etwas Angst, am hört nur negatives darüber.