Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flash juckt halt Niemanden.Bin ich eigentlich der einzige, der das befremdlich findet, wie Batman fixiert die Trailer und das Marketing sind.
Nur Fotos, keine InterviewsMit Ezra Miller lässt sich aktuell halt auch nicht gut Marketing machen und Keaton liebt nun mal jeder.
The Flash: Die Stimmen der Kritiker - BATMAN NEWS.de
Seit gestern Abend ist das Embargo für die Kritiker gefallen und können nun ausführlich ihre Meinung zu "The Flash" kund tun. Nach aktuell 78 gesammelten Rezensionen steht der Film bei Rotten Tomatoes bei aktuell 73%. Metacritic hat bislang 28 relevante Kritiken gesammelt und kommt auf einen...www.batmannews.de
Eigentlich nicht. Sonst ne sehr gute Seite.wird die seite von 13 jährigen geführt? habe schon lange nicht mehr einen so schlecht geschriebenen und fehlerhaften artikel gelesen.
Was zum Teufel war dasHeute Abend 20Uhr steht bei mir endlich "The Flash" auf dem Programm. Bin schon sehr gespannt was mich da erwartet...
In der Tat das CGI sah teilweise sehr daneben aus... Dafür sah der Flash Anzug Bombe ausZu Flash: Ziemlich bescheuerter Film voller Fremdschämhumor. Und ich habe selten so ein schlechtes CGI gesehen. Aber am Ende war er für mich not great, not terrible.
Never. Der Film scheint momentan damit zu kämpfen das Startwochende von Black Adams zu toppen.ob es beim Ezra Miller als Flash bleibt.
So schlecht ?Never. Der Film scheint momentan damit zu kämpfen das Startwochende von Black Adams zu toppen.