Ich denke besser als die letzten Marvel Filme und DC Filme.der Film soll wohl ne absolute Granate sein!
The Flash wird schon sehr geil werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke besser als die letzten Marvel Filme und DC Filme.der Film soll wohl ne absolute Granate sein!
Ich denke besser als die letzten Marvel Filme und DC Filme.
The Flash wird schon sehr geil werden
Schlechter, als Black Adam kann es schon nicht werden. Hab mir den gestern Mal angesehen und das war teilweise schon sehr zum Fremdschämen, was da über den Bildschirm geflimmert ist.
Also das war doch Dreck.Eine Serie für Jungs in der Pubertät,die jede min.Schwanz Witze hören wollen.Peacemaker in drei Tagen geschaut und ich bin restlos begeistert. Was für eine unfassbar gute Serie. Gunn ist ein Segen für DC.
Hm... würde sich ja nahtlos an den zweiten Suicide Squad Film anreihen... klingt daher glaubwürdigAlso das war doch Dreck.Eine Serie für Jungs in der Pubertät,die jede min.Schwanz Witze hören wollen.
Wenn Mogry das schreibt, weiß man, dass die Serie definitiv top ist.Also das war doch Dreck.Eine Serie für Jungs in der Pubertät,die jede min.Schwanz Witze hören wollen.
Dann tu dir kein Zwang an und genieße die ganzen schwanz WitzeWenn Mogry das schreibt, weiß man, dass die Serie definitiv top ist.
Ich habe die Serie bereits 2x geschaut.Dann tu dir kein Zwang an und genieße die ganzen schwanz Witze
sry aber irgend wie sieht das cgi komisch auch aus b.z die anzüge passen vom licht her nicht zum rest der szene, finde es wirkt als würden die figuren mit photoshop in die szene gesetztDer Final Trailer
Da muss ich dir leider zustimmensry aber irgend wie sieht das cgi komisch auch aus b.z die anzüge passen vom licht her nicht zum rest der szene, finde es wirkt als würden die figuren mit photoshop in die szene gesetzt
Peacemaker in drei Tagen geschaut und ich bin restlos begeistert. Was für eine unfassbar gute Serie. Gunn ist ein Segen für DC.