Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coole sache.Daran ist nix interessant, seine drei schrecklichen DC-Filme kommen in den USA für drei Tage nochmal in ein paar Kinos.
Justice League im Kino wäre schön GeilDaran ist nix interessant, seine drei schrecklichen DC-Filme kommen in den USA für drei Tage nochmal in ein paar Kinos.
Würde mir auch gern den bvs extended cut davor im kino gebenJustice League im Kino wäre schön Geil
Na und? Black Adam ist als Figur so mit Shazam verwoben. Du bringst ja auch keinen Joker in Blue Beatle und sagst dann "Ne, aber ich will nicht das Joker und Batman zusammen kommen und tu alles mir mögliche um das zu vermeiden".Hm?
Ist nicht bekannt, dass johnson kein fan der captain marvel figur ist?
In dem sinne: überrascht doch keinen, die meldung mein ich.Na und? Black Adam ist als Figur so mit Shazam verwoben. Du bringst ja auch keinen Joker in Blue Beatle und sagst dann "Ne, aber ich will nicht das Joker und Batman zusammen kommen und tu alles mir mögliche um das zu vermeiden".
@Eleak hat da ganz recht. Einem Schauspieler soviel macht zu geben, dass eine Figur so umgeschrieben werden muss und nichts mehr mit dem eigentlichen Kontext der Figur zu tun hat .. sorry, komplett absurd.
Achsoooo na gut, dann hab ich zu scharf geschossen, sorry!In dem sinne: überrascht doch keinen, die meldung mein ich.
Das bißchen was ich aus den Comics von ihm weiß, hat mich nie gehooked