DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Und, dass der flashfilm auf dem papier vor no way home entstandMit dem Unterschied das DC hier mit Keaton auftrumpft.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und, dass der flashfilm auf dem papier vor no way home entstandMit dem Unterschied das DC hier mit Keaton auftrumpft.![]()
Ich kann diesen Kultstatus um Maguire und Garfield eh nich nachvollziehen. Spiderman 3 war Müll und die Garfield Filme ebenso. Keaton ist eine Legende, unantastbarUnd, dass der flashfilm auf dem papier vor no way home entstandund ich meine nicht die flashpoint comicvorlage, sondern den film per se.
Der twilight spider-man war grütze hoch 10, ja, aber das hat ja jetzt mit dem thema nix zu tunIch kann diesen Kultstatus um Maguire und Garfield eh nich nachvollziehen. Spiderman 3 war Müll und die Garfield Filme ebenso. Keaton ist eine Legende, unantastbar![]()
Und, dass der flashfilm auf dem papier vor no way home entstandund ich meine nicht die flashpoint comicvorlage, sondern den film per se.
Ich kann diesen Kultstatus um Maguire und Garfield eh nich nachvollziehen. Spiderman 3 war Müll und die Garfield Filme ebenso. Keaton ist eine Legende, unantastbar![]()
Garfield ist der absolute tiefpunkt vom live action spider-man.Die Garfield und Maguire Filme sind allesamt besser als die neue Spider-Man Triologie
Und die Keaton Batman Musik erstIch kann diesen Kultstatus um Maguire und Garfield eh nich nachvollziehen. Spiderman 3 war Müll und die Garfield Filme ebenso. Keaton ist eine Legende, unantastbar![]()
die Garfield Filme haben immerhin die beste Gwen Umsetzung ever.Die Garfield filme sind zwar nicht toll, aber finde das er selbst einen guten Spidey abgegeben hatte. Die Raimi filme waren definitiv tolle filme. Najabdas ist nicht fer Marvel thread![]()
ERnsthaft, ich hasse es dass bei aktuellen Superheldenfilme nur so "epic" Soundtracks gibt, bei Batman erwate ich classic Danny Elfmann Theme oder zumindest solche Abwandlungen wie bei Batman TASPassend dazu:
![]()
Nein.... Einfach nein.![]()
Joker 2: Bild von Lady Gaga als Harley Quinn - BATMAN NEWS.de
Pünktlich zum gestrigen Valentinstag veröffentlichte Regisseur Todd Philips und Warner Bros. ein weiteres Bild aus "Joker: Folie à Deux" mit Lady Gaga als Harley Quinn: „Joker: Folie à Deux“ soll am 04. Oktober 2024 in den US-Kinos anlaufen. In Deutschland einen Tag zuvor.www.batmannews.de
Es ist halt so bekloppt, dass es vielleicht schon wieder genial wird. Ich kann mir das auch beileibe nicht vorstellen.Aus Joker 2 ein Musical zu machen und mit Lady Gaga zu besetzen ist eine Grenzdebile Idee, die flopen muß.
Werde dem aber trotzdem eine Chance geben und garantiert kucken, da das so crazy ist das es ggf funktioniert und einfach der mega Überaschungshit wird.