PS3 DC Universe Online....MMORPG

ok free to play ......aber bis wann :D ?
irgendwann wird man wohl den einen oder anderen schein ausgeben.

lohnt es sich zu downloaden oder kommt dieser punkt sehr früh ?

ok free to play ......aber bis wann :D ?
irgendwann wird man wohl den einen oder anderen schein ausgeben.

lohnt es sich zu downloaden oder kommt dieser punkt sehr früh ?

es ist doch komplett free to play oder nicht? also nicht wie bei free realms wo man ein lvl cap hat etc.
du kannst also alles machen (bis auf die DLC sachen)

der haken ist... es gibt erst trophies wenn man mindestens 5€/$ investiert hat...

warum das??
achja nach 4stunden hatte ichs geladen....
:nix:
imageprevieww.png

bin es jetzt auch am laden... also ich fand die demo früher gut...aber nicht soo gut um dafür monatlich zu zahlen aber für free to play ist das spiel schon genial...hoffe die haben auch einiges verbessert

man sieht sich....

(aber erstmal uc3 zocken) :-D

es ist doch komplett free to play oder nicht? also nicht wie bei free realms wo man ein lvl cap hat etc.
du kannst also alles machen (bis auf die DLC sachen)

der haken ist... es gibt erst trophies wenn man mindestens 5€/$ investiert hat...

Gratis: Neue Spieler haben Zugang zum zum Gameplay (inklusive Gotham City, Metropolis sowie Schlachtzüge und Alarme), können zwei Charaktere erstellen, einer Liga beitreten sowie viele weitere Vorteile nutzen. Spieler mit Free-Zugang können herunterladbare Spielpakete/Updates, zusätzliche Charakterplätze, Kräfte und mehr per Mikrotransaktion erwerben.

Premium: Jeder Spieler, der mindestens 5 Euro (dies gilt auch für ehemalige Abonnenten und neue Spieler, die für 5 Euro Spielgegenstände gekauft haben) ausgegeben hat, qualifiziert sich für den Premium-Zugang. Premium-Spieler haben mehr Vorteile als Free-Spieler. Dazu zählen mehr Charakterplätze, zusätzliches Inventar und höhere Geldlimits. Herunterladbare Abenteuerpakete, Charakterplätze und mehr können im Spiel erworben werden.

Legendär: Bei diesem Zugang sind alle Features und Vorteile enthalten. Der mit verbesserten Zusatzfeatures ausgestattete Legendäre Zugang ist ab 12,99 Euro (PS3) / 14,99 Euro (PC) Monatsgebühr erhältlich und beinhaltet alle DLC Pakete gratis, mehr als 15 Charakterplätze, mehr als 80 Inventarplätze, die Möglichkeit, Ligen jeglicher Größe zu gründen sowie viele weitere Vorteile.

ich hoffe das mit den 5€ und trophys stimmt :D ohne trophys habe ich keine motivation dieses game zu zocken.
hast du eventuell eine quelle oder weisst du ungefähr noch wo du das gelesen hast ?

[...]
ich hoffe das mit den 5€ und trophys stimmt :D

Stimmt nicht.

"New trophies are limited to Legendary Access members as required by PS3 rules; however, you will still retain any trophies you have earned in the game."
- SOE Executive Director of Development, Lorin Jameson

Auf den zweiten Teil obiger Aussage würde ich mich nicht verlassen... mir ist kein PS3-Game bekannt, bei welchem rückwirkend Trophäen freigeschaltet wurden.

Hallo Leute, wer gerne DC Universe zockt, kann mich gerne adden, bin immer für paar Runden zu haben. Da ich den ganzen FanService sehr genial fine und sehr angetan vom Spiel bin :)

Zurück
Top Bottom