Theglove25
L14: Freak
soweit ich weiß nicht, ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die Gamestar ihren Test online stellt
Danke, würde gerne noch ne andere Meinung hören, dann warte ich noch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soweit ich weiß nicht, ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die Gamestar ihren Test online stellt
Mensch Leute, ich brauch mehr Spieler (Schurken).![]()
Schon für die Plattform entschieden? Ich habe mich nämlich für PC/STEAM entschieden, weil es dort die Möglichkeit gibt ein Lebenszeitabo abzuschließen.wenn ich es mir heute oder morgen hole dann bin ich ein Schurke!!![]()
Schon für die Plattform entschieden? Ich habe mich nämlich für PC/STEAM entschieden, weil es dort die Möglichkeit gibt ein Lebenszeitabo abzuschließen.
Jop, das wurde gestrichen, aufgrund des unterschiedlichen Bezahlmodells, leider. Obwohl die Möglichkeit da wäre und die Infrastruktur steht...ist bis auf die Bezahlmethode die Plattform nicht egal? meinte nämlich gelesen zu haben, dass PSler und PCler zusammen spielen können - oder wurde das gestrichen?
Steuerung: PC: Maus+Tastatur, Gamepad (X360 funzt von Haus aus) | PS3: GamepadIch bin schon ziemlich neugierig auf das Spiel und überhaupt nicht abgeneigt. Aufgrund der Gemütlichkeit würde ich die PS3-Version favorisieren. Kann da jemand etwas zu den Versionsunterschieden sagen (Grafik, Steuerung, Content?). Das Bezahlsystem scheint schon mal anders zu sein. Wo unterschieden sich denn die beiden?
Mensch Leute, ich brauch mehr Spieler (Schurken).![]()
Hilft mir auf jeden Fall weiter. Die grundsätzliche Frage ist aber natürlich: Ist die PC-Version (wie sonst üblich) der Konsolen-Version deutlich überlegen oder nehmen die sich insgesamt nicht viel? Ich habe irgendwo gelesen, dass das Spiel für die PS3 entwickelt wurde, was ja dafür spricht, dass die PS3-Fassung gleichwertig ist.
Gamestar hat jetzt den Vorabtest online gestellt:
http://www.gamestar.de/spiele/dc-universe-online/test/dc_universe_online,44494,2320442.html
Danke schön
Habe mir den Vorabtest mal durchgelesen, irgendwie kommt das Spiel doch relativ schlecht weg...komisch, die Meinungen vieler spiegelt dieser Test nicht wieder?!?!?
Was sagt Ihr dazu?
naja, so wie ich das aus dem Vorabtest lese hat das Spiel viele Kinderkrankheiten, die definitiv noch weggepatched werden und spaß macht es dem Michael ja trotzdem
Ich finde auch, dass es trotz der vielen Kinderkrankheitem doch recht positiv klingt.
Scheint, aber in der Tat wie jedes MMO wohl erst in den nächsten 2 - 3 Monaten extremst gepacht wird. Weiß nicht ob ich da nochmal Bock drauf hab, nachdem ich ich bei WoW die Anfänge mitbekommen hatte und Age of Conan anfangs unspielbar war.
Naja, auf Grund Zeitmangels wird es diesen Monat eh wohl es nix bei mir.