PS3 DC Universe Online....MMORPG

Ich werds mir denk ich trotzdem kaufen .
und jetzt aufgrund des zeitnahen releases werd ich wohl aufhören die beta zu spielen...
wie siehts bei euhc aus?

hm... bei der masse an free2play MMOG wobei viele noch dazu hochwertiger aussehen empfinde ich die preise als abzocke... vor allem auf der konsole weil man dort auch mehr bezahlt als am pc...
leider hat man auf der konsole aber auch keine alternativen :shakehead:

Bin mir nicht sicher. Bin zwar ein riesen Comic und DC Fan, aber irgendwie hat mich das gesehene noch nicht so geflasht.
Weiß auch noch nicht, wenn, ob ich es für die Ps3 oder den PC hole.

Bin mir nicht sicher. Bin zwar ein riesen Comic und DC Fan, aber irgendwie hat mich das gesehene noch nicht so geflasht.
Weiß auch noch nicht, wenn, ob ich es für die Ps3 oder den PC hole.
Und? Schon entschieden? Ab morgen ists ja auf Steam verfügbar.
Weiß allerdings nicht, ob man den ersten Monat free bekommt, ansonsten müsste ich mal was auf meine Kreditkarte schmeißen.
Wenn du es dir über Steam holst, sag bescheid (hier im Thread, ist abonniert oder via PN/Steam), damit wir mal zusammen zocken können.

Ist natürlich ein ANreiz, mit einem anderen Comic-Nerd sowas zu zocken. Hab mich aber noch gar nicht mit den HW Specs befasst, aber mein Rechner sollte das noch packen. :D
Wie liegt denn der Preis bei Steam?

DC Universe Online vorbestellen
Verfügbar: 11 Januar 2011
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 4 Stunden freigeschaltet

Eine gültige Kreditkarte wird vorausgesetzt, um dieses Spiel zu spielen und um die monatliche Abonnementgebühr zu begleichen.
Preis: 44,99€

Würde mich zumindest freuen. Ist mein erstes MMORPG, welches mich überhaupt interessiert.
Und ein Lebenspreisabo von 180 Euro, könnte es sogar ein sehr teurer, aber zeitlich unbegrenzte Comicnerdtraum werden. ;)

Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows XP 32-bit
Prozessor: 2.4+ GHZ Dual Core Prozessor
Speicher: 2 GB RAM
Festplatte: 30 GB frei
Grafik: NVIDIA 7800 GTX+ oder ATI x1300+ Grafikkarte

Warum ist der Thread eigentlich im PS3 Forum, ist schließlich Multi. Nicht das sich nachher hier jemand beschwert, dass wir in den PS3 Thread rumspammen. ;)

Warum ist der Thread eigentlich im PS3 Forum, ist schließlich Multi. Nicht das sich nachher hier jemand beschwert, dass wir in den PS3 Thread rumspammen. ;)

weil splinter cell, ME1, L4D, Gears1, etc. auch alle im 360 bereich sind ;)
am besten nen neuen thread im off topic (pc xD) bereich machen wos dann nur um die PC version geht dann sind die mods auch glücklich xD (imo immer noch unverständlich warum der PC hier nicht als gameingplattform anerkannt wird)

Mal morgen abwarten, wenn es einen Freimonat dazu gibt, könnten wir ab Mittwoch loslegen. Morgen kann ich leider nicht und zum Spielehändler meines Vertrauens schaffe ich es nicht. Von daher wird es erst mal Freimonat abhängen.

Specs passen auch, das packt mein Rechner noch.

Man, jetzt wo ich weiß ich hab noch so ne Comic-Nase am Start, juckt es mich schon in den Fingern.

Alles weitere würde ich dann per PN bequatschen.

wie gerne ich mich der Bat-Family auch anschließen würde....kein ps3 und mein lappy hat nur 2.1 Ghz :S und kosten sind auch zu hoch....@spooky: verhau die bösen für mich ^^

dann hol dir eine ps3 ist günstiger als ein neuer pc oder laptop ;) @ PapstJL4U

tztz.. du raubkopierst doch nicht etwa oder????
geht mit der ps3 wohl jetzt auch...
und es gibt halt ein paar nette spiele auf der ps3 die es nicht auf dem pc gibt...hast dazu einen 3d blu-ray player direkt in einem :D
aber das ist ja ein anderes thema...

ich hoffe das es bald ein paar erfahrungsberichte hier gibt über das spiel :)

naja, HdR wurde auch f2p, also wird das bei DCU hoffentlich nicht viel anders :uglylol: auch wenn es schade für die macher ist^^
Glaub nicht, da sitzt mit Sony ein zu großer Geldgeber dahinter. Vor allem, wird es als erstes MMORPG auf Konsole ganz groß angepriesen. Allein der PS3 Blog erstrahlt schon nen paar Wochen im DCU Glanz und es gab schon unzählige Features, die PS+ Mitgliederbeta und so weiter und so fort.

Wenn ich wüsste, wo der verficxkte Screenshotordner ist, gerne. Soltle eigentlich ein paar Bilder gemacht haben.
Ach ja: Game macht übel Fun. Sonst wäre ich jetzt nicht noch auf. ;)
Werde morgen/heute mehr dazu schreiben. Jetzt muss ich erstmal pennen gehen. Ein Glück, dass das Game abgekackt ist, sonst hätte ich wohl noch länger gezockt. Und das, wo ich doch gerade in Gotham ankam. 10 Stunden Spielzeit mit Raucherpausen etc. (laut Steam) und derzeit Lvl. 9.

So, Screenshotordner gefunden. :D
Und Doppelpost, sorry dafür.
Mein Fav Bild. :D

Metropolis Steelworks.

Dr. Strange Anwesen. Hat ein paar schöne Umgebungseffekte. Nahezu alles zerstörbar.

Unterschlupf... die anderen zwei sind weitere Spieler:

In Mob im Vordergrund in den Straßen von Metropolis:

Booster Gold als Werbeträger. xD

Ein Blick auf eines von Braniacs Raumschiffen, mit schönen Lensflareeffeckt in Metropilis:

Wieder bei Dr. Strange.

Bissl fliegen durch Metropolis.

Gorilla Grodd und einer seiner Lakeien, wie sie sich gerade unterhalten... ich höre es mir an. ;)

Black Adam, ich und Captain Cold... (beides Mission und Equip Dealer)

Bissl posen vor einer Energiekugel (Umgebung)...

Harley Quinn Instanz (gegen Robin)

Mailingstation. Im Hintergrund von mir steht ein Stalker. Sieht zumindest so aus. ;)

Ich und ein paar weitere Spieler beim Einkaufen (die Tussi ist ne Verkäuferin):
Es spielt sich ungemein gut.
Nur das es irgendwie für MMORPG N00bs wie mir absolut kein Tutorial oder ähnliches gibt. Daher war für mich nicht klar, dass es mehrere Fraktionen gibt, für die man Missionen erfüllt und dann besser dasteht, oder gar, wie Checkpoints/Sterben und Wiederbeleben ab läuft. Also alles eher Learning by Doing.
Man merkt den Spiel die Konsolenherkunft an. Ich spiele daher derzeit noch eine Mischung zwischen Controller (X360... xD) und Maus, weil sich dadurch die Menus besser bedienen lassen, aber die Kämpfe besser mit Controller laufen (mMn). Apropos Kämpfe: geiles Kampfsystem, vorallem im PvP machts Spass. Da euch überall in der Welt Superhelden (oder Superschurken) begegnen können, ist es eine belebte und geile Welt.
Grafisch merkt man die UE3 raus. Texturtechnisch steht derzeit leider (noch) nur die Mittleren Details (also gleichbedeutend mit der PS3 denk ich mal) zur Verfügung, die hochdetailierten sind noch nicht verfügbar.
Spieltechnisch kann man so viele Unterschiedliche Chars erstellen, es ist unheimlich geil. Auch die vielen Cameos aus dem DCU, an jeder Ecke läuft einen ein bekannter Char über den Weg, hat mal nix zu sagen, mal unheimlich viel, mal hat er eine Mission.
Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Fürs zusammenspielen auch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom