ACHTUNG: OFFTOPIC!!!!
AcRo schrieb:
DC ist auch heute noch die beste Konsole. Solange auf dem Cube und der XBOX noch keine Hammer titel draussen sind wird das auch so bleiben
.
Hm, die DC hat mehr Top-Spiele als die neuen Konsolen, aber die neuen Spiele finde ich dann doch etwas besser - Grafik ist zwar nicht alles, aber ganz unwichtig ist sie auch noch, denn sonst hätte SEGA ja nie Probleme bekommen und würde heute noch MegaDrive verkaufen
Ich denke da mal vor allem an JSRF, das IMHO besser als der Vorgänger ist. Halo ist verglichen mit Quake, Maken X oder Outtrigger. Sonic, 18Wheeler, PSO, Crazy Taxi, Floigan Bros., DOA und Shenmue gibt's (wird es demnächst geben) für XBox/Cube. Es fehlt aber noch Virtua Tennis
Trotzdem ist die gute alte DC immer noch eine geile Konsole. Zwar etwas laut (vor allem das Laufwerk) aber ansonsten gute Grafik, guter Controller (IMHO) und echt geile Spiele! Und das alles noch so schön günstig
Zum Thema:
Ich find's gut wenn mehr Spiele auf XBox/Cube kommen. Ich bin zwar wirklich kein Fan von 2D-Shootern, aber ich hab' mir mal das ikaruga-Video reingezogen und es sieht schon wirklich klasse aus. Vor allem der Sound gefällt mir extrem gut! Ich persönlich würde mir jedenfalls die DC-Version kaufen. Is bestimmt günstiger und grafisch wird es keinen Unterschied geben.