DC in Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nkani

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
Beiträge
1.157
PSN
nkani
Prisma Rebirth schrieb:
ÄÄhm ein kommender Dreamcast Shooter?? Ich dachte immer für das Dreamcast kommen keine Spiele mehr raus? Schon weil es sich eigentlich nicht wirklich lohnt, würden doch nicht grade viele kaufen?
glaubst du.
in japan soll doch sogar wieder die dreamcast produktion etwas angelaufen sein.
oder hab ich das nicht irgendwo gehört?
jedenfalls können die japanernoch gut was mit dem dreamcast anfangen,vor allem wegen sakura wars.
 
also ich spiel jeden vierten tag (ca.) mit nem freund dc. und das einzige was der hat und ich qualitativ finde ist soul calibur. aber die ganzen schlechten spiele machen auch spaß. sega world wide soccer ist das schlechteste fussball game was ich kenne, dennoch haben wir 10 matches gemacht. virtua tennis ist auch okay...
ach, es gibt schon witzige spiele. was ist denn sakura wars für ein spiel?
 
irgendein komiches rollenspiel/simulation mischung.
eins hat von ign sogar 9.0 bekommen.
als vor 1-2 monaten in japan der 4.teil rausgekommen ist,war der doch kurz sogar 1. oder 2. in den charts un die dc verkäufe lagen über der xbox.
 
Der Dreamcast ist nach dem Gamecube die geilste Konsole die je erschienen ist. Ich zock noch regelmäßig ne Runde Virtua Tennis mit meiner Freundin, genauso Soul Calibur. Das Ding hat so viele geile Games, so das ich mich jeden Tag auf´s neue wundere warum das Teil so schlecht verkauft wurde. Naja die Raubkopiererei war wohl nich so Massentauglich wie auf der PSX.
 
DC ist auch heute noch die beste Konsole. Solange auf dem Cube und der XBOX noch keine Hammer titel draussen sind wird das auch so bleiben
.
 
ACHTUNG: OFFTOPIC!!!!

AcRo schrieb:
DC ist auch heute noch die beste Konsole. Solange auf dem Cube und der XBOX noch keine Hammer titel draussen sind wird das auch so bleiben
.

Hm, die DC hat mehr Top-Spiele als die neuen Konsolen, aber die neuen Spiele finde ich dann doch etwas besser - Grafik ist zwar nicht alles, aber ganz unwichtig ist sie auch noch, denn sonst hätte SEGA ja nie Probleme bekommen und würde heute noch MegaDrive verkaufen :)

Ich denke da mal vor allem an JSRF, das IMHO besser als der Vorgänger ist. Halo ist verglichen mit Quake, Maken X oder Outtrigger. Sonic, 18Wheeler, PSO, Crazy Taxi, Floigan Bros., DOA und Shenmue gibt's (wird es demnächst geben) für XBox/Cube. Es fehlt aber noch Virtua Tennis :)
Trotzdem ist die gute alte DC immer noch eine geile Konsole. Zwar etwas laut (vor allem das Laufwerk) aber ansonsten gute Grafik, guter Controller (IMHO) und echt geile Spiele! Und das alles noch so schön günstig :)

Zum Thema:
Ich find's gut wenn mehr Spiele auf XBox/Cube kommen. Ich bin zwar wirklich kein Fan von 2D-Shootern, aber ich hab' mir mal das ikaruga-Video reingezogen und es sieht schon wirklich klasse aus. Vor allem der Sound gefällt mir extrem gut! Ich persönlich würde mir jedenfalls die DC-Version kaufen. Is bestimmt günstiger und grafisch wird es keinen Unterschied geben.
 
-=Jin=- schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Die DC ist wirklich eine der Besten Konsolen der Welt ;)
DIE beste!

Naja, IMHO nicht mehr... jede Konsole kommt halt mal in die Tage und veraltet und ein Spiel wie z.B. EGO ist auf der DC einfach nicht möglich. (Alle Cube-Fans ersetzen EGO bitte durch das von ihnen favorisierte Cube-Spiel :) )
 
ja ist klar das sie heute nicht mehr die beste ist aber sie war es und wird es auch (für mich) bleiben.
 
DC ist zur Zeit nach der PS2 immer noch die beste Konsole (von allen Punkten betrachtet! ;) )
Er hat immer noch mehr Top Titel als die Box und der Cube zusammen zu bieten! Naja ich denke nach Weihnachten schaut das ganze dann langsam ein bischen anders aus! Da könnte der Cube den DC ablösen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom