Film DC Extended Universe

Mit original meine ich die comic Vorlage ;)
Aufgrund dessen, dass der ganze charakter rausgeschrieben werden muss, ist es imho aber total wurscht, ob man die comicvorlage ändert oder nicht.
Hätte man von vornherein gesagt "hej komm, wir nehmen ne braune als batgirl" hätte ich auch gesagt, so was dummes.
Ist aber nicht so, hab damit also kein problem.

Zumal ich die serie eh nich gucke :coolface:

Aber mit dem wissen, ab staffel 2 ne neue person in der hauptrolle zu sehen, schränkt sich mein ansehinteresse stark ein....

Auch wenn es beispiele gibt, dass so was sehr gut funktionieren kann wie z.b. babylon 5.
 
Oooold. But good :coolface:

Finds cool, dass jetzt doch das original angedachte steppenwolfdesign benutzt wird.
Klang erst so, als würde das allein schon fast zu viel budget fressen.
 
@ChoosenOne Apokolips War kann man jetzt auf dem deutschen Amazon Prime kaufen und gucken... halt nur in englischer Tonspur, weil DC das aus unerfindlichen Gründen in DE nicht lizensiert, genauso wie Flashpoint Paradox. Aber hey, kann ja eh jeder. ;) :pcat: :nyanwins:
 
Joar....nervt a bissl, dass es einiges nur auf englisch gibt. Vor allem, da einige teile der filmreihe ja auf deutsch erhältlich sind (sogar justice league dark) Aber immerhin hat man so konsistente synchronsprecher.
 
Meine Vorfreude auf den Flashfilm sind durch die letzte News übelst gestiegen. Wenn es noch möglich wäre Bale mit ans Boot zu holen, könnte es easy der erfolgreichste DC Film werden. Bin weiterhin auf die DC Fandome gespannt und hoffe auf Mos 2/ neue Supes News.
 
Zurück
Top Bottom