Film DC Extended Universe

In deutschland, so hab ichs gelesen, ist wohl sky der partner von HBO. Dürfte dann also wohl darüber gehen.
Ja, aber Warner pushed ne subsidiary (HBO MAX) mit dem Synder Cut. Also geht das in die eigene Tasche. Die HBO-Sky (Sky ist Comcast) Partnerschaft dürfte wohl wieder was ganz anderes sein. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Warner Sky eher den vorzug gibt hierfür und Geld nicht in die eigene Tasche steckt.
 
Ja, aber Warner pushed ne subsidiary (HBO MAX) mit dem Synder Cut. Also geht das in die eigene Tasche. Die HBO-Sky (Sky ist Comcast) Partnerschaft dürfte wohl wieder was ganz anderes sein. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Warner Sky eher den vorzug gibt hierfür und Geld nicht in die eigene Tasche steckt.
Es dürfte aber absolut in deren interesse sein, den snyder cut überall zu veröffentlichen und ne eigene plattform hat warner außerhalb US nicht.

Und die werfen kaum gar kein geld sehen, wenn sie es über sky hierher bringen.

Ich mein... netflix halt ich per se auch nich für unmöglich, immerhin laufen da bislang die anderen filme ja auch bei uns...
 
Es dürfte aber absolut in deren interesse sein, den snyder cut überall zu veröffentlichen und ne eigene plattform hat warner außerhalb US nicht.

Und die werfen kaum gar kein geld sehen, wenn sie es über sky hierher bringen.

Ich mein... netflix halt ich per se auch nich für unmöglich, immerhin laufen da bislang die anderen filme ja auch bei uns...
Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine:
HBO =/= HBO Max. HBO = HBO Go; das hat Sky lizensiert. Das sind zwei separat laufende Dienste von Times Warner (Stand jetzt). Es gibt also stand heute keinen Grund HBO Max Exclusives (Die "Max Exclusives" heißen) so mir nichts dir nichts einfach auf Sky zu schicken, wenn man selbst davon nicht mehr hat als Lizensierungseinnahmen. Ist natürlich möglich, aber es ist genauso möglich, dass sie es auf Netflix, Amazon oder sonst wo bringen. Kann natürlich auch sein, dass bis dahin HBO Max in Europa erhältlich ist. Und auch eine Kino veröffentlichung dürfte nicht ausgeschlossen sein.

Da Justice League halt keine HBO-Produktion ist, sondern eine Warner-Produktion (Mothership) und auf einer anderen Platform veröffentlich wird, gehe ich ehrlich gesagt nicht davon aus, das Sky die rechte bekommt.
 
Ach soo. Ja dann haben wir aneiander vorbeigeredet.
Dachte es ging dir eher um die frage, obs überhaupt zu uns kommt.

Aber ne kinofassung schließe ich eher aus. Wird in der quelle ja auch eher ausgeschlossen.

Btw. Kann jemand beurteilen, ob 20-30mio dollar viel ist? Zum einen ja ein gutes stück weniger, als solche produktionennsonst verschlingen, aber es ist hier ja auch hauptsächlich postproduktion. Gagen sind bezahlt, szenen fast alle gedreht, skripte geschrieben etc.pp. dann wiederrum gibt es ja um die 4 stunden, also doppelte menge film zum bearbeiten.

Also im sinne von: man sollte sich wohl keine zu krassen effekte versprechen bei dem budget, oder? Halt wirklich eher ne fernsehfilm als kinoproduktion.
 
Marvel und DC haben doch praktisch ständig voneinander kopiert, daher völlig wayne.
Ok, ich bin ehrlich .. ich bin gespannt. Im leben nicht mit gerechnet, fand die bewegung eher ein bisschen lächerlich und kindisch. Bin absolut überrascht. Wäre sogar bereit mir einen Suicide Recut anzusehen, wenn er dann der eigentlich vision des regisseurs entspricht.

DIe Frage ist, wie kommt der Film zu Uns? Bin mir nicht sicher, ob HBO MAX auch bei uns an den start geht, bzw nicht gleich. Bringen sie den Synder Cut dann ins Kino?
Könnte sein. Gibt ja auch Filme die in den USA im Kino liefen, aber überall sonst nur auf Netflix. (z.B. Auslöschung)
 

sehr, sehr geil. na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt, und was das evtl. für folgen hat. hätte sehr gerne noch einen superman film mit cavill.
 
sehr, sehr geil. na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt, und was das evtl. für folgen hat. hätte sehr gerne noch einen superman film mit cavill.
Absolut... würde ja allgemein das DCEU in dieser Form weiter fortgeführt sehen...

Btw. sieht Uxas da bei der schlechten Auflösung wie ne Mischung aus Kratos und Death von Darksiders aus xD
 
Holy shit hab das ja gar nicht mitbekommen das tatsächlich der snyder cut kommt :banderas:

Wird BvS vielleicht auch endlich mehr sinn machen und aufwerten :awesome: da wurde viele fragen offen gelassen die offensichtlich in Justice League beantwortet werden sollten.
 
Ich bin jetzt nicht der große Comic Nerd aber der Uxas sieht rein gar nicht nach Darkseid aus so wie er in den Comics dargestellt wird.
 
Ich bin jetzt nicht der große Comic Nerd aber der Uxas sieht rein gar nicht nach Darkseid aus so wie er in den Comics dargestellt wird.
Auf dem Bild nich so sehr, im kleinen Video oben, kommt es ihm aber schon sehr nahe.

Letztendlich aber: Ja... Uxas ist ja auch (noch) nicht Darkseid. Bzw. halt ne sehr junge Version von ihm.
 
ich glaube schon, dass cavill noch mal den superman gibt. erstens hat er ja mehrmals unterstrichen, dass er immer noch voll bock auf die rolle hat, zweitens ist er zur zeit beliebter und populärer denn je, dank fallout und vor allem witcher, und drittens ist er einfach wie für die rolle gemacht. bester superman bisher.
 
Ist da was im Busch?
 
Ist da was im Busch?
Wär natürlich geil. Aber bis wir nich wissen wie der snydercut ankommt, ist alles in diese richtung zu früh, ums ernsthaft zu vermuten.
 
Zurück
Top Bottom