Film DC Extended Universe

Und Adam West war auch nicht wirklich comichaft... oder hast du so einen Batman mal im Comic gesehen?

batman37-1946.jpg


:nix:

Ist halt ein selbstgebautes Batmobil und nicht "Oh Mr, Wayne, sie haben da ja noch Panzer XY im Keller stehen." Da ist ein selbstgebauter Wagen ein besserer Schutz seiner Identität.

Batman ist schon geil. Aber warum kein Arbeiter je Bruce Wayne verpetzt war schon immer Bullshit.
darkknight37reese.jpg

2 Sachen

1) Clark Kent Brille
2) hört doch bitte ENDLICH auf bei comic Adaptionen nach Logik Löchern zu suchen #Unnötig
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen Reeves Batman bloss nicht in irgendein Universum verwursten und ich glaube auch das wird nicht passieren. Ein Mastermind wie Feige fehlt einfach und das ist ganz offensichtlich.

Gebt mir ne schnieke Trilogie ohne irgendwelche anderen Hampelmänner und gut ist.
 
Die sollen Reeves Batman bloss nicht in irgendein Universum verwursten und ich glaube auch das wird nicht passieren. Ein Mastermind wie Feige fehlt einfach und das ist ganz offensichtlich.

Gebt mir ne schnieke Trilogie ohne irgendwelche anderen Hampelmänner und gut ist.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich den Reeves Batman in nem größeren Universum oder gar in ner Trilogie sehen will. Rein von dem Gezeigten bisher deutet beides auf ein Nein hin :ol:
 
Ich hoffe die liefern nen ganzen Film ab und keinen ersten Teil.

Ja, auf jeden Fall.

Der Film sollte für sich selbst stehen und so weit abgeschlossen sein - gibt ja genug Beispiele, wenn vollmundig Trilogien angekündigt werden und dann nach dem 1. Film Schluss ist (*hust* Terminator *hust*).
 
Zuletzt bearbeitet:
mit pattison habe ich null probleme. das ist ein klasse schauspieler und man sollte ihn nicht auf die twilight grütze reduzieren.

seine batman maske gefällt mir aber auch nicht. irgendwie ist der stirnbereich zu rund und die "hörner" zu dünn und zu klein. in der einen einstellung sehen sie aus wie ausgefahrene antennen. der augenbreich ist auch irgendwie komisch, bzw. auch zu rund. die augen müssten meiner meinung nach schlitziger sein.

was mir aber sehr gefällt ist das neue batmobil. das ist sehr nahe an einer comic version von damals, als ich noch die comics las. etwas schlichter und nicht so übertrieben batmanig, aber doch stylish.

ich war nie ein fan der überwuchteten, überdimensionalen und auf fledermaus getrimmten batmobile.
 
Sollte Warner den Snyder Cut von JL für HBO MAX bringen dann dreh ich durch...
 
Sollte Warner den Snyder Cut von JL für HBO MAX bringen dann dreh ich durch...
Steckt halt deutlich mehr im Film, als manch einer es sich eingestehen will. (BvS)
 
Sorry, aber wenn der Regisseur erstmal ausführlich erklären muss, was die Hintergedanken waren bei Szene XY, dann hat man massive Probleme als Regisseur
Wem MUSS er was erklären? Das meiste davon hat sich den leuten hoffentlich während des films erschlossen, wenn nicht, weiß ich auch nich, was mit denen los ist :ugly:

Außerdem ist es ja nich so, dass er extra sidestories erschaffen musste, damit man den film rafft, oder er halbwegs sinn ergibt im gegensatz zu nem gewissen star wars film z.b. xD
 
Steckt halt deutlich mehr im Film, als manch einer es sich eingestehen will. (BvS)
ich war auch der meinung das BvS erst mit JL so richtig sinn ergeben hätte. wurde bewusst fragen aufgestellt und nicht beantwortet. würde zu gern den zynder cut sehen.

Wem MUSS er was erklären? Das meiste davon hat sich den leuten hoffentlich während des films erschlossen, wenn nicht, weiß ich auch nich, was mit denen los ist :ugly:

Außerdem ist es ja nich so, dass er extra sidestories erschaffen musste, damit man den film rafft, oder er halbwegs sinn ergibt im gegensatz zu nem gewissen star wars film z.b. xD
und wenn snyder alles erklärt hätte, würde remzi anfangen es wie die nolan filme auseinander zu nehmen. für wie blöd zack die zuschauer halten würde und wie er zu schlau für die filme wäre blabla usw usf.
 
Zurück
Top Bottom