Film DC Extended Universe

Muss ehrlich sagen, dass mich dieser Trailer nicht so anmacht wie die vorherigen. Liegt hauptsächlich an der eher seichten, musikalischen Untermalung.

Find es aber sehr gut, dass kein Superman zu sehen ist (außerhalb eines quasi Rückblickes). Dass er kommen wird, weiß ja jeder, aber dennoch hab ich gehofft, dass es nicht durch Trailer gespoilert wird.
 
naja superman wird vermutlich eh nur 3 4 minuten zu sehen sein :v: also würde mich zumindest nicht wundern wenn es so kommt, oder noch besser post credit scene paar sekunden xD
 
Ja sorry aber... die Musik ist doch nun wirklich eher unterschwellig in dem Trailer? :nix:

Null vergleich mit dem bombastischen, finalen WW Trailer. Und auch vorherige JL Trailer hatten da mehr Fokus auf die Musik.

Ich meine ernsthaft... habt ihr keine Ohren? (@Zissou und Loti) :ugly: man hört ein wenig Gesang, ne Gitarre, leise im Hintergrund. Das ist fast alles. Die Gitarrenbendings am Ende zusammen mit den Drums bzw. Pauken kann man eher als Soundeffekte bezeichnen, als als Musik.

Ich sag ja nicht mal, dass es schlecht ist, eben nur, dass es für mich wohl Mitgrund ist, dass der Trailer nicht so sehr bei mir zündet. Also fühlt euch ma nit aufn Schlipps getreten ;)
 
du sagst, dass es sich um eine seichte musikalische untermalung handelt, und das ist nun mal absoluter käse.

deine arrangement-analyse, die im bezug zum begriff "seicht" nebenbei ziemlich deplatziert wirkt, ist auch ziemlich missgegriffen, angesichts dessen, mit welcher wucht der bowie-cover-part daherkommt.

es ist ja ok, wenn dir die musik nicht gefällt, aber bitte... "seicht"... :ugly:
 
Es ist seicht/sehr unterschwellig. :nix:

Deal mit es.

Und wie gesagt... ich sag nicht, dass mir die Musik nicht gefällt oder ich das per se schlecht eingesetzt finde. Es fehlt für mich lediglich der Pepp im Vergleich zu den anderen Trailern und die Musik tut ihren Teil dazu bei. Guck dir die anderen ruhig noch mal an, dann merkst es im Vergleich.
 
Ich finde es ganz gut, Zimmer kommt mir sonst zu wuchtig daher. Den Incpetion Score fand ich grausam wuchtig. Hier hat man ne nette Coverversion. Wobei mir Come Together besser gefiel.
[video=youtube;UX7bxe2whlw]https://www.youtube.com/watch?v=UX7bxe2whlw[/video]


edit: Heroes ist nur ein wenig ausgelutscht :ugly: Wenn auch hier passend.
 
Es ist seicht/sehr unterschwellig. :nix:

Deal mit es.

Und wie gesagt... ich sag nicht, dass mir die Musik nicht gefällt oder ich das per se schlecht eingesetzt finde. Es fehlt für mich lediglich der Pepp im Vergleich zu den anderen Trailern und die Musik tut ihren Teil dazu bei. Guck dir die anderen ruhig noch mal an, dann merkst es im Vergleich.

dann liegt es schlichtweg daran, dass du die bedeutung des begriffs "seicht" nicht kennst, oder damit nicht umzugehen weisst. fakt.
 
Die Musik im Trailer plätschert im großen und ganzen vor sich hin, das mein ich hier mit seicht :nix: Oder auch: Es schlägt keine großen Wellen allá brachialer Wumms im Titel.

Keine Ahnung, was du damit verbindest, gebe aber zu, dass man bei dem Wort seicht auch verstehen könnte, dass der Song keinerlei Tiefe oder Emotionen haben soll.
 
Man erinnere sich nur an den seichten Logan Trailer... (auch wenn da die NiN Version von der Thematik her besser gepasst hätte)
 
Hm.... naja DAS ist natürlich SEHR geil ^^ dann würd ich absolut verschmerzen, wenn Deathstroke keine große Rolle mehr im neuen Batman Drehbuch hat :awesome:
 
[video=youtube;sOq65GbXy_w]https://www.youtube.com/watch?v=sOq65GbXy_w[/video]

uuh... ein paar neue szenen... :scan:

langsam fange ich an zu glauben, dass sups auftritt richtig reinhauen könnte, so straight wie er in allen trailern ignoriert wird.

ich glaube inzwischen auch nicht, dass es sups ist, zu dem alfred in dem einen trailer am ende spricht, sondern eine lantern.

ist ja nicht mehr so lange hin...
 
Ich hoffe nur das Gerücht mit der knappen Laufzeit von 2 Stunden ist falsch... ka wie man in so wenig Zeit so viel reinbringen will...

Das hat selbst in der Extended Edition von BvS nicht ganz funktioniert und da ging es nur um 2 Helden wovon einer bereits nen Solofilm vorweg hatte...
 
Ich hoffe auch das sich die 2h Laufzeit als falsches Gerücht heraus stellt. 150 Minuten wäre in meinen Augen optimal und dann für die Heimauswertung noch einen Extendet Cut hinterher.
 
Zurück
Top Bottom