Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
so wie ich james gunn einschätze, sehen wir krypto in dem trailer, und alles wird irgendwie witzig sein.
und dann bin ich raus.
Dann hast du ihn ja falsch eingeschätzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so wie ich james gunn einschätze, sehen wir krypto in dem trailer, und alles wird irgendwie witzig sein.
und dann bin ich raus.
Dann hast du ihn ja falsch eingeschätzt
punktlandung
Generell finde ich, folgt der Trailer nicht dem klassischen Template der Trailer von Blockbuster Filme der letzten Jahre, die auf Zwang irgendeinen 80 oder HipHop Song draufklatschen mussten, egal wie unpassend, was die Trailer schon unerträglich gemacht hat.
Es wurde allerdings ein 80iger Jahre Song draufgeklatscht, wenn auch umgeändert..hier wäre mir das Original lieber gewesen
Finde da nichts, was witzig ist. Dass jetzt Krypto zu sehen ist, ist nun wahrlich keine Leistung, er war immerhin schon angekündigt und auf dem ersten Plakat.
wo/wann wurde krypto angekündigt und welches plakat?
ich habe einfach gunns tierfetisch eingeschätzt.
Superman: Neues Bild von Clark Kent und Krypto veröffentlicht - Film & Serien News
Der Start des neuen DCU mit Superman rückt Schritt für Schritt näher: Jetzt gibt es ein neues Bild von Clark Kent inklusive seines vierbeinigen Begleiters Krypto.kinocheck.de
;-)
Ist zu Recht, in Slow Mo, gescheitert.Hätte man weiter auf Zack Snyder gesetzt
Ist zu Recht, in Slow Mo, gescheitert.
Ist gescheitert, ja.. aber wahrlich nicht zu Recht...Ist zu Recht, in Slow Mo, gescheitert.
Waren sogar ziemlich erfolgreich. Das es nicht weiter ging hatte andere Gründe.Ist gescheitert, ja.. aber wahrlich nicht zu Recht...
Imo spassbefreit und zu prätentiös. Nicht völlig kacke aber ich hab auch noch nie, aus freien Stücken den drang verspürt, die nochmal gucken zu wollen.Ist gescheitert, ja.. aber wahrlich nicht zu Recht...
Mal schauen was daraus wird. Zumindest versuchen sie mal was anderes.
Da war genug humor dabei, aber insgesamt halt eher düster und ernster. Bildgewaltig, eigenständig und mit charakter. Kein einheitsbrei.Imo spassbefreit und zu prätentiös. Nicht völlig kacke aber ich hab auch noch nie, aus freien Stücken den drang verspürt, die nochmal gucken zu wollen.
Wies besser geht, hat James wan mit aquaman, teil eins gezeigt (und es direkt mit Teil zwei wieder versaut. Aber das ist ne andere Geschichte) . Das war auch düster aber immer mit ordentlich fun.
Nicht verkehrt, der Gedanke.Superman soll aber Hoffnung verbreiten und das ist eines der Sachen, welches wir in der heutigen Zeit absolut benötigen. Da geht man schon den richtigen Weg mit einem neuen Versuch, farbenfroher, positiver, als es ein Zack Snyder jemals war.