Film DC Extended Universe

Wenn ich mir die Titel ansehe halte ich das DCEU für komplett überlagert. Sorry aber Justice League Dark, Batgirl und Flashpoint ... Was zum Geier? Wir hatten nich einen Flashfilm aber man will unbedingt das ganze Universum rebooten?

Das sieht ein bisschen nach dem Comic Konzept von Marvelnin den 60ern aus. Alles rausklatschen und gucken was am ende haften bleibt. Das bekommt dann ein sequal .. Und Suicide Squad für welche Gründe auch immer. Was man aber nicht sieht.. Superman 2 oder Nightwing :kruemel:

Ich hoffe für Shazam holenndie Gerad Buttler. Der wàre perfekt für die Rolle
 
Wer ist der Bösewicht? Da ich nur die Filme kenne sieht das aus wie Ares für mich.
 
Freue mich sehr auf die DC-Filme - allen voran auf The Batman und Justice League (die anderen Filme nehme ich gerne als Bonus, wenn sie gut gemacht sind).

Aber einen Schritt nach den anderen ... hoffentlich knallt Justice League richtig rein! :D
 
Manche Shots sind wirklich richtig geil. Wie Batman am Anfang eingefangen wird, könnte direkt aus dem Comic kommen.

Mit dem CGI bin ich noch nicht wirklich zufrieden. Und warum muss immer alles nachts/dunkel sein?
 
die zappelphilip flash version gefällt mir immer besser.

dieses narzisstische auftreten von aquaman kommt auch gut. wie er sich da die haare fesch schüttelt nachdem er durch das haus gebrochen ist... :banderas:

diana scheint inzwischen sowieso ne sichere bank für coole szenen zu sein.

nur mit cyborg werde ich nicht so richtig warm, obwohl er optisch schon was hergibt.

auf die alfredmeetssups-szene bin ich richtig gespannt. das könnte richtig gut werden.
 
Afleck über seine Rolle als Batman von der ComicCon.

Affleck: „Lasst mich das klarstellen: Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Batman ist die verdammt coolste Rolle in jedem Universum, egal ob DC oder Marvel. Es ist einfach unglaublich. Und ich bin so begeistert davon, diese Rolle spielen zu dürfen.

Ich weiß, es gibt da dieses Missverständnis, weil ich nicht die Regie übernehme und man meint, ich wäre nicht mehr begeistert davon. Es ist einfach verdammt unglaublich.

Ich kann es immer noch nicht glauben. Nach den 2 Filmen hab ich dieses tolle Verhältnis zu dem Studio, wo die Verantwortlichen zu mir meinten, ‚Du wirst unser Batman sein‘. Und ich glaube ihnen. Und jetzt, da Matt Reeves den Film dreht, würde ich sogar einen auf dem Boden liegenden Affen für ihn spielen. Das alles haut mich echt um.

Es ist gerade eine tolle Zeit im DC Universum. Und ihr werdet gleich neues Zeug aus ‚Justice League‘ sehen, auf das wir sehr stolz sind. Und ihr werdet dann auch wissen, warum ich so begeistert davon bin, Batman zu spielen.“
 
Die Aussage kam auch als Reaktion auf das Gerücht, Warner plane Affleck zu ersetzen, da er sehr große Schwierigkeiten gehabt haben soll sich in Form zu bringen und es Bedenken gibt, seine persönlichen Probleme können zu viel Einfluss nehmen.
 
Es hat schon einen Grund, warum man Flashpoint bringt. Ich finde BATfflek zwar ziemlich gut und ideal, aber ich kann mir schon vorstellen, dass WB/DC Affleck zumindest die möglichkeit für ein Out geben wollen. Je nachdem wie sich die The Batman schlägt
 
Ich bin ja der Meinung, das Flashpoint eigentlich nur existiert um das Multiversum zu etablieren und alle DC Filme und Serien zu verbinden und kleinere Änderungen an den Movie Universum vornehmen zu können.
Vor allem, da der Flashmovie light hearted sein soll, kann ich mir kaum das dunkle, in Krieg liegende Flashpoint Universum vorstellen, wo Batfflek eh tot ist und Wonder Woman und Aquaman im Krieg liegen und die ganze normale Welt da mit rein ziehen.
 
Die Reshoots sollen ziemlich stark gewesen sein und über das gehen, was sonst als Reshoots bezeichnet wird. Der erste Cut sll ziemlich unschaunbar gewesen sein.

Quelle: http://www.batman-on-film.com/dc-comics-on-film_JUSTICE-LEAGUE_news_Cyborg-reshoots-IGN_8-11-17.html

Mal sehen ob Joss Wehdon noch was draus machen konnte.

Ursprünglich war der Film wohl als Zweiteiler geplant und
hatte damit geendet, dass am Ende Darkseid auftritt, als Überleitung zum zweiten Teil.

Das soll nun nicht mehr der Fall sein.

Quelle: http://daily.slashfilm.com/e/actors...eshoots-star-wars-studio-ghibli-hellboy-more/


Hier noch ein Artwork Steppenwolf und zum Batjet, letzteres original mit Wayne Industreis Logi drauf :goodwork:

http://www.darkhorizons.com/justice-league-art-shows-steppenwolf-batjet/
 
die gleiche seite (batman on film) hat damals, ca. 2 monate vor wonder woman release, behauptet, dass der film ein unschaubares trainwreck sei. und jetzt schon wieder? das sind dummschwätzer. ;)

ausserdem ist dieses "the first cut is unwatchable" von einem "hollywood insider" sowieso etwas dubios. was wenn es sich dabei um einen rohschnitt handelte, jemand folgerichtig meinte, dass das natürlich noch nicht schaubar sei, ein "hollywood insider" schnappt es auf, und auf ein mal entsteht ein "unschaubarer film" daraus, obwohl der allererste cut eines films meistens unschaubar ist.

ben affleck hat sich bereits bei entertainment weekly zu den nachdrehs geäussert, und meinte die seien nix ungewöhnliches gewesen. das einzig unorthodoxe sei, dass die nachdrehs unter einem anderen regisseur stattfanden.
 
Zurück
Top Bottom