DBZ Realmovie

Naja, es gibt ja schon einige richtig gute Realverfilmungen von Comics... z.B. Batman oder Flintstones (ok, der Film an sich war nicht so gut, aber das lag nicht am Aussehen oder den Schauspielern sondern am Drehbuch... öde Story), Asterix...
Wenn die sich richtig reinhängen könnte das durchaus was werden... sie haben es halt nur schwer, da es ja die Serie mit den original-Charakteren (toller Zeichenstil!) gibt.. und an dem Look müssen sie sich messen lassen.

Ach so, ich wäre für Bud Spencer als Rinderteufel :) Der Mann hat ja schon Erfahrung mit Backpfeiffenverteilen und ne gewisse Ähnlichkeit is auch da.
 
Die beste Comicverfilmung ist wohl Batman und XMen!
Bin gespannt wie Spiderman wird!? Hoffentlich wirds kein Kitsch! :mad:

Batman 1-2 waren die besten Teile und Michael Keaton war für die Rolle des Batman wie geschaffen!
 
Wäre sehr cool mit dem DBZ-movie!!!


DBZ als teuerster Film aller zeiten :yeah:
:)
 
Zurück
Top Bottom