DBZ Realmovie

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Auch wenn ich es lange Zeit für eine Falschmeldung gehalten habe.

Es wurde nun offiziel auf dragonballz.com von FUNimation bestätigt, dass Fox die Film Rechte an DBZ gekauft hat und das bereits der Movie in Vorbereitung ist. DbZ mit lebendigen Schauspielern!? :verwirrt:??: Ich kanns mir nicht so recht vorstellen! :p

Hier die Meldung von FUNimation:

"The heroes from your favorite series are headed to the big screen. 20th Century FOX announced the acquisition of feature film rights to the “DragonBall” property, and is planning for its studio division, FOX 2000, to develop a live action movie based on the property. This is very exciting news for Dragon Ball Z fans.

FUNimation Vice President and Producer Daniel Cocanougher had this to say: “FUNimation is very excited to be working with FOX in their production of a live-action Dragon Ball Z Feature Film. FOX plans to place this movie on a fast-track production schedule, and may have a movie released as production schedule, and may have a movie released as early as Fall 2003 or Summer 2004. FOX is an excellent movie studio, producing such huge hits as X-Men and Star Wars, among many others. They feel that this project will not end with one movie, but will become a major, multi-picture franchise like Star Wars. Clearly, this is a remarkable upward turning point for the Dragon Ball Z property. It will also be very interesting for all Dragon Ball Z fans to try to predict the names of the stars, the director and producers, and the storyline that will be used."

 
Und wer spielt Goku? Etwa Van Damme :lol:

Ohje kanns mir net recht vorstellen, ich glaub auch nicht das der Movie was werden sollte, aber ich lass mich gern überraschen! :-D
 
Die Idee finde ich gut!
Goku?
Den spiele ich, ganz klar! Du kannst ja FREEZA spielen! :p


Ne, was glaubt ihr: Wer wird GOKU spielen?
Es muss ja kein Japaner sein!

Mein Traumvorstellung von GOKU live wäre:
.... keine Ahnung.... ich kann mir keinen vorstellen... irgendwie passt keiner... ich wollte Hugh Jackmam sagen... aber der passt irgendwie auch nicht....
 
Hm, ich könnte den Reporter beim grossen Turnier spielen... is genau so ein dünner Spargel wie ich :) Ach ne, is ja DBZ und nicht DB.... hm, na dann bin ich eines der unschuldigen Opfer :)
 
Kommt der Reporter in der BUU SAGA nicht zum Einsatz?
Ich dachte schon! :verwirrt:??:
 
:-D doch kommt er :-D

Wie wärs mit...Chris Klein als Goku

hmmm...ich könnt ihn mir mit der richtigen Frisur sogar noch als Goku vorstellen, aber dann würde der Film wohl kitsch werden, genau wie der neue Rollerball!
 
Der hat aber kräftige Geheimratsecken.... wetten das der im Alter ne Glatze hat? :) :) :)
 
Hi
Habe gehört, dass man die Dragonballz Serien ( englische ) aus dem Internet ziehen könnte. Kann mir jemand ne Seite sagen, wo es die gibt.
 
WOLVERINE schrieb am 2002-03-19 18:10 :
So weit ich weiß wachsen oder fallen die Haare bei Sayans nicht!

Hm, ich wünschte, ich wäre einer... nicht wegen Superkräften (naja, ein kleines bisschen auch deswegen), sondern wegen absoluter Haarausfallsicherheit. Noch is ja bei mir alles drauf und noch ist kein Haarausfall aufgetreten... aber wer weis. Gell Wolvy, wir zwei sind ja auch nicht mehr die jüngsten :)
 
hehe ich wer auch ein saiyan da könnt ich mir nach belieben die haarfarbe wechseln
 
Ich würd ja gerne Trunks spielen, aber als dauer SSJ, Ich mag es nicht wenn ich mit lila haaren durch die gegend rum laufen müsste, aber währe zu ertagen wenn ich so ne rolle hätte.

So ein blick wie die kann ich nähmich auch machen.
 
Jetzt mal im Ernst, ich hab kein Bock auf nen verhunzten Realfilm :devil2:, aber denkt ihr wirklich das der Film gut werden könnte :verwirrt:??:

Ich hätte lieber einen neuen Anime Kinofilm! Auf neuester AnimeTechnik! So wie Blood: The Last Vampire, das würde echt genial werden, wenns den Spirit beibehalten würde! :-D
 
Der wird bestimmt super shit, ich kann mir die Kämpfe einfach nicht im REALFILM vorstellen!
Und wie wollen die die Haare machen?
 
Zurück
Top Bottom